Der Abverkauf am Kryptomarkt setzt sich fort. Der Bitcoin-Kurs hat sich zwar knapp oberhalb der 100.000 Dollar Marke stabilisiert, allerdings droht die psychologisch wertvolle Marke nun schon wieder zu kippen. Ein erster Anlauf auf über 104.000 Dollar wird inzwischen schon wieder abverkauft und das führt auch bei den meisten Altcoins zu noch deutlich höheren Verlusten. Wer aktuell am Kryptomarkt investiert ist, hat wenig Grund zur Freude. Es gibt nur eine Handvoll Coins, die sich dem Verkaufsdruck der Bären widersetzen.
Crash-Stimmung am Kryptomarkt
Es sind unglaubliche Zahlen. Noch vor einem Monat hat Bitcoin ein neues Allzeithoch von 126.000 Dollar erreicht. Die Prognosen haben sich überschlagen, Analysten haben Kursziele von bis zu 250.000 Dollar bis Jahresende genannt. Nun folgt die Ernüchterung. Der Bitcoin-Kurs ist innerhalb von 4 Wochen um rund 20 % gefallen und eine Aussicht auf Besserung gibt es derzeit noch nicht.
Gleichzeitig spitzt sich auch die Lage in den USA immer weiter zu. Die Arbeitslosenzahlen steigen, der Shutdown hat das Land fest im Griff und in einigen Sektoren stagnieren die Umsätze bereits. Es deuten also immer mehr Anzeichen auf weiter fallende Kurse hin. Analysten gehen davon aus, dass der Bitcoin-Kurs schon bald auf 92.000 Dollar fallen könnte. Einige erwarten sogar bearishe Prognosen von bis zu 40.000 Dollar. Während es hier also immer weiter bergab geht, explodiert die Nachfrage beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER). Hier könnte die Stimmung kaum bullisher sein.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper bleibt bullish
Während es am breiten Kryptomarkt bergab geht, könnte die Nachfrage bei Bitcoin Hyper kaum größer sein. Das liegt daran, dass hier eine Art Upgrade für Bitcoin in Form einer Layer-2-Lösung entwickelt wird, die auf der Solana Virtual Machine basiert und so die Vorteile von Solana zu Bitcoin bringt. Damit könnten zahlreiche dApps bald auch für Bitcoin-Halter nutzbar werden, was sich als echter Paradigmenwechsel erweisen könnte.
Bitcoin wird bisher zwar als digitales Gold und als Wertspeicher angesehen, allerdings haben Investoren dadurch nur von der Kursentwicklung profitiert. DeFi-Anwendungen wie Lending, Yield Farming oder Staking werden dadurch zugänglich. Das bedeutet, dass sich auch auf Bitcoin bald Zinsen durch verschiedene Anwendungen verdienen lassen, wie man es von neueren Blockchains schon längst kennt.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Im Zentrum der neuen Layer-2-Lösung steht der $HYPER-Token, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. $HYPER wird für Staking, Governance und Transaktionsgebühren benötigt. Die Tatsache, dass Anleger hier noch die Möglichkeit haben, von Anfang an dabei zu sein, könnte sich als eine der seltenen Gelegenheiten erweisen, bei denen frühe Investoren ihr Kapital vervielfachen können.
Die Prognosen für Bitcoin Hyper überschlagen sich bereits, da einige Experten erwarten, dass es in kurzer Zeit zu massiven Kapitalzuflüssen kommen könnte. Schon während des Presales wurden über 26 Millionen Dollar umgesetzt, was diese Theorie auch stützt. Einige Analysten sprechen bereits von $HYPER als potenziellen Milliarden Dollar Altcoin, was für frühe Investoren Renditen von weit mehr als 1.000 % bedeuten würde.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

