Der Crash am Kryptomarkt steckt vielen Anlegern noch immer hart in den Knochen. Besonders diejenigen, die auf eine starke Altcoin-Season gehofft hatten, sind mit ihren Portfolios teilweise tief im Minus. Dabei schien eine Altcoin-Season durch den starken Anstieg von Ethereum sogar sehr wahrscheinlich zu sein, bis Donald Trump hier ein Stoppschild mit seinem erneuten Aufflammen des Handelsstreits gesetzt hat. Besonders im Fall von Ethereum könnte jetzt aber eine Stabilisierung einsetzen, denn die zweitgrößte Kryptowährung legt genau an einer entscheidenden Marke die Umkehr hin.

(In den letzten 24 Stunden scheint sich der Kurs von Ethereum zu stabilisieren – Quelle: coinmarketcap.com)
Ethereum schafft die Stabilisierung an einer entscheidenden Marke
Nach einigen harten Tagen, in denen der Ethereum-Kurs vom Hoch- bis zum Tiefpunkt mehr als 29 Prozent verloren hat und dabei sogar den wichtigen gleitenden Durchschnitt EMA 50 unterschritten hatte, erreichte ETH eine wichtige technische Marke. Noch am Freitag, dem 10. Oktober, dem Tag als Donald Trump seinen neuen Zollhammer gegen China verkündete, erreichte der Ether-Kurs den EMA 200. Das ist der wichtigste gleitende Durchschnitt in der technischen Analyse und häufig ein Umkehrpunkt, da er als starke Supportlinie gilt. Das war nun auch bei Ethereum der Fall und lässt Rückschlüsse auf den weiteren Kursverlauf zu.

(Der Kurs von Ethereum hat sich direkt am EMA 200 in Blau stabilisiert – Quelle: Tradingview.com)
Die Stabilisierung am EMA 200 ist ein stark bullishes Signal, da das bedeutet, dass immer noch breites Kaufinteresse in Ethereum herrscht. Der nächste wichtige Schritt für Ethereum wäre nun, ob der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung auch den EMA 50 zurückerobern kann. Sollte das geschehen, wäre das aus technischer Sicht ein weiteres bullishes Signal, was für eine Erholung spricht. Damit könnten auch viele Altcoins wieder stark ansteigen, wovon insbesondere Anleger profitieren, die den neuen Trading Bot Snorter ($SNORT) nutzen.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Wird Snorter genau zum perfekten Zeitpunkt gelauncht?
Snorter ist ein brandneuer Trading Bot, der für Anleger eine große Hilfe beim Vermögensaufbau darstellen könnte. Denn Snorter ist darauf ausgelegt, neue Coins, die Anleger auf der Watchlist haben, binnen kürzester Zeit zu scannen und dabei festzustellen, ob diese reale und hohe Gewinnchancen haben oder reiner Scam sind.
Insofern schützt Snorter nicht nur das Kapital seiner Nutzer, sondern kann auch die Rendite erheblich erhöhen. Bedient wird der Bot einfach und effizient über Telegram, was es für seine Nutzer extrem einfach macht, von den Vorteilen von Snorter zu profitieren. Zugleich wird mit Snorter in Kürze der $SNORT-Token gelauncht, bei dem Anleger jetzt hohe Gewinne erzielen könnten.

(Der Presale von $SNORT endet bereits in wenigen Stunden – Quelle: snortertoken.com)
In den letzten Wochen durchlief der $SNORT-Token ein erfolgreiches Initial Coin Offering. Dabei konnten Anleger den Coin zu einem geringen Kurs im Presale zum günstigen Fixpreis kaufen und zwar noch bevor er offiziell an verschiedenen Krypto-Börsen gehandelt wird. Dabei haben tausende Anleger in das Projekt investiert, was zeigt, wie groß die Nachfrage nach $SNORT bereits ist. Inzwischen wurden bereits fast 5 Millionen Dollar investiert. Analysten schätzen daher, dass $SNORT einen der stärksten Handelsstarts im aktuellen Jahr mit einer Kursexplosion hinlegen könnte. Anleger, die bisher nicht investiert haben, sollten sich allerdings beeilen, da der Vorverkauf in weniger als 2 Tagen endet.
Jetzt $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.