Die Fed-Sitzung am vergangenen Mittwoch hat zwar die erwartete Zinssenkung von 25 Basispunkten (-0,25 Prozent) gebracht, ansonsten war aber vor allem die Rede von Jerome Powell wieder einmal ein Bremsklotz für ein Kursfeuerwerk. Denn wie üblich hat sich der Fed-Vorsitzende äußerst vorsichtig in Bezug auf die Inflation gegeben und konnte sich dabei auch den ein oder anderen Seitenhieb gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump nicht verkneifen. Derzeit blicken viele Anleger und Analysten mit hohen Erwartungen auf den kommenden Donnerstag, wo der Fed-Vorsitzende erneut eine Rede hält.
Was kann der Kryptomarkt von Jerome Powells Rede erwarten?
Obwohl Jerome Powell in Donald Trumps erster Amtszeit von ihm selbst zum Fed-Vorsitzenden ernannt wurde, hat sich das Verhältnis des US-Staatsoberhauptes und des obersten Währungshüters in den letzten Monaten stark abgekühlt. Trump fordert schon lange massive Zinssenkungen, um die US-Wirtschaft zu stimulieren, während der naturgemäß vorsichtige Powell zögerlich agiert. Dass Trump aus gesetzlicher Sicht keine Möglichkeit hat, Powell seinen Willen aufzuzwingen, scheint den 47. US-Präsidenten dabei nicht gerade milder zu stimmen. Das hat die Spannungen zuletzt immer weiter verschärft. Doch wie wird sich die Situation am Donnerstag entwickeln?
Bislang ist nicht durchgesickert, worüber Jerome Powell am kommenden Donnerstag sprechen wird. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass er erneut die steigende Inflation infolge der Handelszölle ansprechen wird. Erst letzte Woche hat der Fed-Vorsitzende erklärt, dass Donald Trump es “geschafft habe, sowohl die Inflation zu erhöhen, als auch den Arbeitsmarkt zu schwächen”.
Keine guten Aussichten also. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Powell in seiner nächsten Rede eine ähnliche Thematik ansprechen wird. Damit könnte eine hohe Volatilität auf den Kryptomarkt zukommen, wie auch der bekannte Krypto-Analyst Crypto Rover heute auf X (ehemals Twitter) erklärte. Davon könnten Anleger, die einen Trading Bot wie Snorter nutzen, stark profitieren.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Wie Anleger jetzt von Snorter profitieren können
Snorter ist ein Trading Bot, dem Anleger einfach über Telegram Befehle geben und dabei neue Coins einfach und schnell kaufen und verkaufen können. Der Meme Coin Handel wird dadurch so einfach wie noch nie. Dabei verfügt der Bot über zahlreiche praktische Funktionen, von Limit Orders bis hin zu Copy Trading und einer Sniper-Funktion, um neue Coins sofort traden zu können. Auch die Sicherheit wird erhöht, da Snorter Smart Contract Codes scannt und prüft, ob es sich um einen Honeypot handelt und Nutzer vor Scams warnt.

(Der $SNORT-Token könnte sich für Anleger als starker Renditebringer erweisen – Quelle: Snortertoken.com)
Mit Snorter kommt auch der $SNORT-Token auf den Markt, der für Investoren eine einmalige Gelegenheit bieten könnte. $SNORT ist derzeit nämlich noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt explodiert die Nachfrage. innerhalb kurzer Zeit haben Anleger Token im Wert von über 4 Millionen Dollar gekauft, um von Anfang an dabei zu sein. Dabei wird der Tokenpreis bis zum Handelsstart an den Börsen sogar noch mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt. Analysten vermuten aufgrund der hohen Nachfrage und des leistungsstarken Trading Bots, dass sich der $SNORT-Kurs nach dem Launch schnell vervielfachen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.