Der Sonntag bringt nicht viel Bewegung am Kryptomarkt mit sich. Zwar haben Kryptobörsen geöffnet, das Handelsvolumen geht am Wochenende aber deutlich zurück, weshalb auch die großen Kurssprünge ausbleiben. Zumindest bei Bitcoin und Ethereum. Ausnahmen wie $PUMP bestätigen die Regel. Allerdings dürfte die Ruhe rund um Bitcoin nicht lange anhalten. Aktuell zeigt sich, dass die Stimmung rund um die digitale Leitwährung immer bullisher wird.
ETFs wieder gefragt
In diesem Bullrun sind es nicht unbedingt die Privatanleger, die den Bitcoin-Kurs nach oben treiben. Vielmehr sind es institutionelle Investoren, die seit der Einführung der Spot Bitcoin ETFs für eine Rallye sorgen. Inzwischen sind Milliarden von Dollar über die börsengehandelten Fonds in Bitcoin geflossen. Nach einer längeren Durststrecke zeigt sich nun wieder, dass die Nachfrage nach den Bitcoin-ETFs wieder steigt.
Allein in dieser Woche sind über 2,3 Milliarden Dollar über die ETFs in Bitcoin geflossen. Damit handelt es sich um die stärkste Woche seit 2 Monaten. Das macht schnell deutlich, dass das Sommerloch sich dem Ende zuneigt und institutionelle Investoren wieder aktiv sind.
Kursziel in Millionenhöhe erwartet
Auch wenn es für viele schwer vorstellbar ist, erwarten Experten noch deutlich höhere Kursziele für Bitcoin. Bitcoin-Legende Michael Saylor erwartet in 20 Jahren einen Kurs von über 13 Millionen Dollar. Auch die Winklevoss-Zwillinge, die durch frühe Bitcoin-Investitionen zu Milliardären wurden, sind bullish für die Zukunft der digitalen Leitwährung.
Sie sprechen davon, dass es immer noch früh ist, um in Bitcoin zu investieren, da der Kurs ihrer Meinung nach früher oder später auf eine Million Dollar steigen wird. Dieser Meinung ist auch Star-Investorin Cathie Wood, die einen solchen Kurs schon im Jahr 2030 erwartet. Die Chancen stehen also gut, dass es für Bitcoin noch weiter bergauf geht. Noch deutlich höhere Renditen erwarten Analysten allerdings beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Sind mit Bitcoin Hyper höhere Renditen möglich?
Während der Bitcoin-Kurs sich in den nächsten Jahren noch verzehnfachen könnte, erwarten Analysten bei Bitcoin Hyper schon in diesem Jahr einen Anstieg um 2.000 – 5.000 %. Das liegt daran, dass mit Bitcoin Hyper eine Layer-2-Lösung auf den Markt kommt, die die Vorteile von Solana zu Bitcoin bringen soll. Neben schnellen und günstigen Transaktionen bedeutet das vor allem Zugang zu DeFi-Anwendungen, die bisher nur für neuere Blockchains zugänglich waren.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Die neue Hyper Chain kommt mit dem $HYPER-Token, der aktuell im Vorverkauf erhältlich ist. Die Aufregung um das Projekt ist groß, weshalb die Nachfrage nach dem Coin explodiert ist. Innerhalb kurzer Zeit haben Anleger über 15 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Aktuell ist $HYPER nämlich noch im Vorverkauf erhältlich. Einige Analysten sprechen bereits von einem potenziellen Milliarden Dollar Projekt, was für frühe Investoren Renditen von tausenden Prozent bedeuten würde.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.