Wie so oft an Sonntagen bleibt der Kryptomarkt auch heute vergleichsweise ruhig. Bitcoin und Ethereum bewegen sich seitwärts, nachdem beide Coins erst ein neues Allzeithoch und nun eine scharfe Korrektur hinter sich haben. In Zeiten, in denen mit den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung keine hohen Renditen möglich sind und die Kurse eher seitwärts laufen, suchen viele Anleger nach Alternativen, wobei auch Meme Coins ein immer größeres Thema werden. Der Handel ist zwar riskanter, kann aber eben auch höhere Renditen einbringen. Ein Krypto-Experte zeigt auf, was es zu beachten gilt und erzielt damit selbst beeindruckende Renditen.
Unglaubliche Gewinne
Die Faszination von Meme Coins liegt in ihrer enormen Volatilität. Innerhalb weniger Stunden können Kurse um tausende Prozent steigen, oder ins Bodenlose stürzen. Natürlich ist hier äußerste Vorsicht geboten. Anleger sollten keineswegs direkt damit starten, ohne sich vorher umfassend informiert zu haben und auch dann bleibt das Risiko hoch. Von den unzähligen neuen Meme Coins, die täglich erscheinen, sind mehr als 90 % entweder Betrug oder verschwinden, bevor sie eine Marktkapitalisierung von einer Million Dollar erreichen.
Der Experte von Rundumbitcoin erklärt in einem aktuellen Video, wie es trotzdem gelingen kann, die Spreu vom Weizen zu trennen. Auch er rät davon ab, wahllos jeden neuen Token zu kaufen. Stattdessen gehe es darum, Projekte mit ersten Erfolgen zu identifizieren und dann das richtige Timing beim Einstieg zu finden.
Seine Erfolge sprechen für sich. In den vergangenen zwei Jahren verwandelte er ein Portfolio von 5.000 US-Dollar in über 200.000 US-Dollar, auch wenn er betont, dass Meme Coin Trading riskant bleibt und keine Strategie absolute Sicherheit bietet. Dennoch wird der Handel mit den Token, die oft nur zum Spaß gelauncht werden, immer beliebter. Dabei können Trading Bots Werkzeuge sein, die für viele Trader den Unterschied machen und sie dabei unterstützen, den Handel effizienter zu gestalten. Vor allem der neue Bot von Snorter gewinnt schnell an Beliebtheit.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Snorter liefert innovativen Trading Bot
Mit Snorter kommt nun ein neuer Trading-Bot auf den Markt, der Anlegern den entscheidenden Vorsprung verschaffen könnte. Statt komplizierter dezentraler Börsen ist Snorter direkt im Telegram-Messenger integriert. Meme Coins lassen sich so unkompliziert handeln, inklusive Limit Orders, Sniper-Funktion und einer Copy-Trading-Funktion, um erfolgreiche Strategien anderer Trader nachzubilden.
Darüber hinaus überprüft Snorter Smart Contracts automatisch auf Risiken wie Honeypots oder andere Betrugsmaschen, sodass verdächtige Tokens gar nicht erst gehandelt werden. Das hilft, Verluste zu minimieren und durch die blitzschnelle Ausführung der Trades direkt über den Messenger kann man so auch im hochvolatilen Markt sehr gute Einstiege erwischen.

($SNORT Token-Vorverkauf – Quelle: Snorter Token Website)
Snorter kommt mit dem $SNORT-Token, der aktuell im Vorverkauf erhältlich ist und schon über 3,7 Millionen Dollar umgesetzt hat. Mit der Verbreitung des Bots dürfte sich auch der Token schnell verbreiten und an Bekanntheit gewinnen, was den Kurs nach dem Launch schnell in die Höhe treiben könnte. Schon während des Presales wird der Tokenpreis mehrfach erhöht, was frühen Käufern schon einen ersten Buchgewinn einbringt. Auf Youtube und X finden sich bereits zahlreiche Prognosen, die davon ausgehen, dass der $SNORT-Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.