Dass Unternehmen in Bitcoin investieren, ist keine Neuigkeit mehr und die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Michael Saylors Strategy (ehemals MicroStrategy) zeigt, wie viel Potenzial in Krypto-Investments wirklich stecken kann. Sofern man die richtige Strategie verfolgt. Dass Unternehmen jedoch in Ethereum investieren, ist hingegen etwas völlig Neues und erst in den letzten Monaten aufgekommen. Einer der Vorreiter ist dabei das Mining-Unternehmen Bitmine. Diese haben bereits eine gigantische strategische Ethereum-Reserve aufgebaut und nun erneut ein gewaltiges Investment getätigt, was Auswirkungen auf den gesamten Kryptomarkt haben könnte.
So viel Ethereum hält Bitmine jetzt
Bitmine war als Mining-Unternehmen nicht besonders bekannt. Durch die alle 4 Jahre stattfindenden Halvings reduzieren sich die Block-Belohnungen für geschürfte Bitcoins stetig. Mittlerweile liegen diese bei 3,125 $BTC. Zudem wird das Mining neuerer Blöcke immer schwieriger und durch den hohen Stromverbrauch kostenintensiver. Dadurch sinken die Margen für das Bitcoin-Mining stark. Bitmine hat diesem Umstand mit einem neuen Geschäftsfeld Abhilfe geschaffen. Nämlich mit Investitionen in die 2. größte Kryptowährung Ethereum. Dabei hat Bitmine heute erneut 74.300 $ETH eingekauft und besitzt damit 1,87 Mio. $ETH im Wert von mehr als 8,13 Mrd. US-Dollar.
Obwohl dieses Jahr bereits mehrere Unternehmen damit begonnen haben, in Ethereum zu investieren, wird dies von vielen Analysten immer noch als etwas unorthodox im Vergleich zu einem Bitcoin-Investment gesehen. Dennoch hat Ethereum einige große Vorteile, von denen Bitmine jetzt profitiert. So kann Ethereum im Gegensatz zu Bitcoin gestakt werden.
Dadurch generiert das Unternehmen einen gigantischen Cashflow. Da die Staking-Rendite von Ethereum im Regelfall zwischen 3 und 4 Prozent pro Jahr liegt, kann Bitmine damit einen passiven Cashflow von mehr als 325 Mio. US-Dollar generieren. Sollte Bitmine mit dieser Strategie langfristig Erfolg haben, könnten bald deutlich mehr Unternehmen in Ethereum investieren, was die Kursrallye der zweitgrößten Kryptowährung noch weiter befeuern könnte. Damit wird eine neue Altcoin-Season immer wahrscheinlicher, während der Anleger, die den neuen Trading Bot Snorter nutzen, hohe Gewinne erzielen könnten.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Snorter überzeugt mit eigenem Trading Bot
Snorter ist ein brandneuer Meme Coin Trading Bot, der die Karten auf dem Kryptomarkt für Privatanleger neu mischen könnte. Er wurde von einem erfahrenen Team aus Profitradern und Entwicklern entworfen und soll Anlegern dabei helfen, Meme Coins profitabler und vor allem einfacher zu traden. Der Bot analysiert neue Coins vor dem Handel sogar und filtert Scam mit hoher Trefferquote aus. Zudem kann der Trading Bot Kauf- und Verkaufsorders ausführen und wird einfach über Telegram bedient. Für Anleger könnte Snorter der große Vorteil sein, den sie brauchen, um echte Gewinner zu finden. Zeitgleich mit Snorter wird auch der native $SNORT-Token gelauncht, der laut Analysten hohes Kurspotenzial aufweist.

(Der neue $SNORT-Token hat laut Analysten ein enormes Kurspotenzial – Quelle: snortertoken.com)
Obwohl der $SNORT-Token erst vor kurzem in den Vorverkauf gestartet ist, scheint die Nachfrage nach dem Coin zuletzt zu explodieren. Insgesamt haben Anleger innerhalb weniger Wochen mehr als 3,69 Mio. US-Dollar in das Projekt investiert. Dabei scheint der Strom nicht abzureißen, denn derzeit steigt die Investitionssumme täglich stark an. Sobald Snorter und der dazugehörige Token auf dem Kryptomarkt gelauncht werden, rechnen Analysten mit einem starken Kurssprung des Coins. Anleger, die sich noch vor der nächsten Preiserhöhung in wenigen Stunden positionieren, könnten dabei hohe Gewinne erzielen.
Investiere jetzt rechtzeitig in $SNORT.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.