Es sind schwierige Zeiten am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs ist vom Allzeithoch von 124.000 Dollar innerhalb kürzester Zeit auf 108.000 Dollar erreicht und noch gibt es keine Anzeichen, dass der Boden hier schon erreicht ist. Das zieht auch viele Altcoins mit nach unten. Einer der wenigen Coins, der in den letzten 24 Stunden Gewinne erzielen kann, ist $BONK. Um den Meme Coin gibt es Gerüchte, die für einen kurzfristigen Kurssprung gesorgt haben.
Setzt WLFI auf BONK?
World Liberty Financial ist das Unternehmen, in dem die Trump-Familie tätig ist und den Markt inzwischen auch bis zu einem gewissen Grad beeinflusst. Nicht nur, weil das Unternehmen bereits Emittent eines eigenen Stablecoins ist und auch den $WLFI-Token handelbar macht, auch die Investitionen werden von der Krypto-Community genau beobachtet.
Wenn World Liberty Financial einen Coin ins Portfolio aufnimmt, wird das von der Community als stark bullishes Signal gewertet. Nun gibt es Gerüchte, dass auch $BONK ins Portfolio kommen könnte. Das hat dafür gesorgt, dass der Kurs gestern innerhalb einer Stunde für kurze Zeit um über 10 % gestiegen ist.
Die Gerüchte sind aufgekommen, da ein Entwickler von Bonk.fun in letzter Zeit öfter mit einem Repräsentanten von World Liberty Financial auf X interagiert hat. Der X-Account von Bonk.fun hat anschließend gepostet, dass die Geschichte mit dem Hund und dem Adler nun beginnt. Der Hund ist $BONK, der Adler ist das Logo von World Liberty Financial.
Gleichzeitig hat auch World Liberty Financial einen Post abgesetzt, bei dem das Logo in den Solana-Farben gezeigt wird, mit dem Text “$USD1 trifft auf Internet-Kapitalmärkte. Eine Ankündigung folgt bald.”
Kommt es zur Kursexplosion?
Noch handelt es sich hierbei nur um Gerüchte. Tatsächlich deuten die Andeutungen der beiden offiziellen Accounts darauf hin, dass hier eine Zusammenarbeit in irgendeiner Form oder ein Investment seitens World Liberty Financial angekündigt werden könnte. Ganz so abwegig wäre das auch nicht. Immerhin ist $BONK der größte Meme Coin auf Solana.

($BONK Stundenchart – Quelle: Tradingview)
Allein in der Stunde, nachdem das Gerücht aufgekommen ist, ist der Kurs um mehr als 14 % explodiert. Danach wurde der Pump aber schnell wieder abverkauft, da die Gerüchte eben noch nicht bestätigt sind. Sollten diese bestätigt werden, stehen die Chancen gut, dass der $BONK-Kurs explodiert. Bis dahin setzen Anleger vermehrt auf Alternativen, wobei aktuell vor allem Snorter ($SNORT) extrem gefragt ist.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Snorter steigt auf 3,5 Millionen Dollar
Kommt es zu solchen Entwicklungen wie bei $BONK möglicherweise schon bald, ist es für Anleger wichtig, schnell zu reagieren, um den größtmöglichen Anstieg mitzunehmen, wenn sich die Gerüchte bestätigen sollten. Am schnellsten ist man hier mit einem Trading Bot. Mit Snorter kommt ein Trading Bot auf, der in den Telegram-Messenger integriert ist und dadurch ganz einfach bedient werden kann.
Transaktionen werden hier blitzschnell durchgeführt und zahlreiche praktische Funktionen wie Limit Orders, Take Profits, Stop Losses oder eine Copy Trading Funktion sind enthalten. Das dürfte dafür sorgen, dass sich der Bot schnell verbreitet, was auch die Nachfrage nach dem dazugehörigen $SNORT-Token ankurbeln dürfte.

($SNORT Token-Vorverkauf – Quelle: Snorter Token Website)
Der $SNORT-Token ist aktuell im Vorverkauf erhältlich und wird noch gar nicht an den Börsen gehandelt. Schon jetzt haben Anleger über 3,5 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Dabei wird der Preis bis zum Handelsstart an den Börsen schon mehrfach angehoben, was frühen Investoren bereits einen ersten Buchgewinn einbringt. Analysten vermuten aufgrund der hohen Nachfrage, dass der Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte. Vor allem, wenn sich der Trading Bot am Markt durchsetzt.
Jetzt $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.