Der Kryptomarkt hat sich von der Korrektur der letzten Woche erholt, nachdem am Freitag bekannt wurde, dass die US-Notenbank Federal Reserve eine Lockerung der Zinspolitik in Erwägung zieht, sind die Kurse am Kryptomarkt explodiert. Bitcoin und Ethereum haben deutlich zugelegt, allerdings zeigt sich auch diesmal wieder, dass Ethereum besser performt als Bitcoin. Das fällt auch am heutigen Sonntag auf. Ethereum steigt immer weiter, was unter anderem auf einen Krypto-Wal zurückzuführen sein dürfte.
Bitcoin gegen Ethereum tauschen
Schon wieder ist ein Krypto-Wal aufgetaucht, der seine Bitcoin in den letzten Jahren nicht angerührt hat und inzwischen auf einem Milliardenvermögen sitzt. Die Wallets, die seit 2017 nicht aktiv waren, kommen nun aber in Bewegung. Dabei wird ein Großteil der Coins nun genutzt, um von der Ethereum-Rallye zu profitieren.
Auch heute hat der Großinvestor 6.000 Bitcoin im Wert von fast 700 Millionen Dollar verkauft, um Ethereum zu kaufen. Das ist nicht das erste Mal. In den letzten Tagen hat der Wal immer wieder Bitcoin gegen Ethereum getauscht, sodass sich seine $ETH-Position inzwischen auf über 1,2 Milliarden Dollar beläuft. Vor allem am Wochenende, wenn wenig Liquidität gegeben ist, können solche Transaktionen den Kurs beeinflussen, wie sich auch heute wieder zeigt.
Ist Ethereum jetzt die bessere Wahl?
Der Krypto-Wal, der nun eine Position in Milliardenhöhe auf Ethereum eröffnet, ist nicht der Einzige, der davon ausgeht, dass $ETH zur Zeit die bessere Wahl ist. Ethereum hat Bitcoin in den letzten Wochen stark outperformt und einige Experten gehen davon aus, dass das noch eine ganze Weile so bleiben wird.
Neben den anstehenden Zinssenkungen nennt der Krypto-Experte von Rundumbitcoin beispielsweise auch die zahlreichen Ethereum Treasury Unternehmen, die ebenfalls Milliarden in $ETH investieren, als Kurstreiber. Er geht davon aus, dass der Kurs von Ethereum schon im Laufe des nächsten Jahres in Richtung 10.000 Dollar steigt. Das würde bedeuten, dass sich der Kurs noch mehr als verdoppelt. Es gibt aber auch Altcoins, bei denen noch deutlich höhere Renditen erwartet werden. Einer davon ist Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Steht Bitcoin Hyper vor der Kursexplosion?
Steigt Ethereum, ermutigt das viele Anleger, auch in andere Altcoins zu investieren. Dabei gehört aktuell Bitcoin Hyper zu den großen Gewinnern. Das liegt daran, dass hier eine Layer-2-Lösung entwickelt wird, die es ermöglichen soll, auch mit Bitcoin an Staking, Lending und anderen DeFi-Anwendungen teilzuhaben. Möglich wird das, da die Layer 2 auf Solana basiert und die Vorteile des Solana-Ökosystems zu Bitcoin bringt.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Das Projekt sorgt bei Anlegern und Analysten für Aufsehen. Einige sprechen bereits davon, dass Bitcoin Hyper den gesamten Kryptomarkt nachhaltig prägen könnte, wenn es plötzlich möglich wird, auch auf Bitcoin Zinsen zu verdienen, wie es mit $ETH oder $SOL schon lange möglich ist. Für Anleger ergibt sich hier eine seltene Gelegenheit, da $HYPER derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist.
Das bedeutet, dass die $HYPER-Token noch vor dem Börsenlisting zum günstigen Fixpreis gekauft werden können. Die Nachfrage explodiert bereits in dieser frühen Phase, sodass inzwischen fast 12 Millionen Dollar umgesetzt wurden. Analysten halten es daher für möglich, dass der $HYPER-Kurs nach dem Böresnlisting schnell Renditen im vierstelligen Prozentbereich einbringen könnte. Da der aktuelle Preis niedriger ist als der Startpreis an den Börsen, ergibt sich für frühe Käufer sogar schon ein erster Buchgewinn bis zum Launch.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.