In den letzten Tagen geht es am Kryptomarkt verhältnismäßig ruhig zu bzw. steht insbesondere die Korrektur bei einer Vielzahl von Kryptowährungen im Fokus. An dieser Stelle lohnt es sich, einen Blick auf die Entwicklung der wichtigsten Kryptowährungen am Kryptomarkt zu werfen. Während die meisten klassischen Kryptowährungen mit Verlusten zu kämpfen haben, geht es für Bitcoin Hyper steil aufwärts.
Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!
Bitcoin fällt auf 110.000 US-Dollar zurück

Die letzten Tage laufen alles andere als nach dem Geschmack der Bitcoin-Community. Innerhalb von nur kürzester Zeit ging es für den Bitcoin deutlich abwärts, sogar bis auf die Marke von 110.000 US-Dollar, welche jedoch standgehalten hat. Blickt man an dieser Stelle auf die vergangenen sieben Tage, dann steht eine negative. Entwicklung von rund 4 Prozent zu Buche, gefolgt von einem leichten Kursplus in Höhe von 4 Prozent. Die Marktkapitalisierung liegt zudem bei rund 2,25 Milliarden US-Dollar. Doch das Potenzial sollte nicht unterschätzt werden, denn bei einem Anstieg von rund 8 Prozent wäre beispielsweise ein neues ATH erreicht worden.
Ethereum fällt um 5 Prozent

Für Ethereum ging es innerhalb der vergangenen sieben Tage um rund 5 Prozent abwärts, wodurch die zweitgrößte Kryptowährung am Kryptomarkt rund um 3.100 US-Dollar pendelt. Trotz der Verluste in den vergangenen sieben Tagen steht Ethereum noch immer rund 40 Prozent im Plus, innerhalb von einem Monat. Dabei gilt es anzufügen, dass die jüngsten Verluste insbesondere auf Mitnahmen von Gewinnen basieren, die innerhalb der vergangenen Monate entstanden sind. Ethereum stand noch vor wenigen Tagen kurz davor, die Marke von 4.000 US-Dollar nach oben zu durchbrechen.
Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!
Ripple pendelt rund um 3 US-Dollar

Für Ripple ging es in den vergangenen Tagen zwar ebenso deutlich abwärts, trotzdem hat der Altcoin eine starke Tendenz nach oben. Innerhalb der vergangenen Woche steht beispielsweise ein Verlust im Kurs von rund 5 Prozent zu Buche, welche allerdings von Stunde zu Stunde schrumpfen. Blick man dem entgegen auf die letzten 30 Tage, dann steht der XRP-Token um rund 30 Prozent in der Gewinnzone. Doch die Situation könnte sich noch viel schneller zugunsten von Ripple entwickeln, sobald es zu einer ersten Genehmigung eines Spot-ETFs in den USA kommt, der auf der Wertentwicklung von Ripple basiert.
Solana stabilisiert sich zunehmend

Nicht nur bei Ripple steht die Auflage eines ersten Spot-ETFs als zentrales Thema im Fokus der Krypto-Community, sondern genauso bei Solana. Kommt es zu einer Zulassung, dann ist auch bei Solana davon auszugehen, dass der Kurs nach oben ausbrechen wird, möglicherweise im zwei- oder dreistelligen Prozentbereich. Doch in den letzten Tagen stand auch beim SOL-Token vorrangig eine Korrektur im Vordergrund, die derzeit in eine Phase der Stabilisierung übergeht. Innerhalb der vergangenen sieben Tage steht Solana knapp über sieben Prozent in der Verlustzone, gefolgt von einem Kursgewinn in Höhe von 7,5 Prozent.
Bitcoin Hyper erreicht 7 Millionen US-Dollar

Wie bereits deutlich wurde, gehört der junge Token zu den stark aufstrebenden Kryptowährungen am Krypromarkt. Das Potenzial, das damit in Verbindung steht, wird als äußerst hoch eingestuft. Ein wesentlicher Punkt dabei ist die geringe Marktkapitalisierung des Tokens, die bei initialem Börsenlisting im unteren Millionenbereich liegen wird. Im Vergleich dazu liegt die Marktkapitalisierung des Bitcoins bei rund 2,4 Billionen US-Dollar. Entsprechend groß muss die Nachfrage sein, damit sich der Altcoin nochmals in seinem Wert verdoppelt. Experten gehen daher davon aus, dass der im Presale befindliche Tokens ein Potenzial von Faktor 100 mit sich bringt.
Doch es ist eine gewisse Eile beim Kauf geboten, denn der Kaufpreis für einen Token steigt in regelmäßigen Abständen an, ein weiteres Mal bereits in rund zwei Tagen. Der Kauf selbst kann über die Projektwebsite in nur wenigen Schritten durchgeführt werden, die unterhalb dieses Abschnitts direkt verlinkt ist. Dabei gilt es zu beachten, dass der Zugriff auf die Tokens mit dem Börsenlisting einhergeht, von da an kann über die Tokens frei verfügt werden. Empfehlenswert ist es, die Tokens im Staking zu belassen und damit gleich doppelt in der Zukunft zu profitieren.
Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.