Sobald man über die Entwicklung des Kryptomarktes spricht, ist es oft die Entwicklung der Top 10 Altcoins, die betrachtet wird. Doch die kleineren Altcoins dürfen keineswegs unterschätzt werden, denn oftmals bergen sie ein großes Potenzial in sich. In diesem Beitrag werfen wir daher einen Blick auf Cardano, Stellar und Co., sowie Bitcoin Hyper, der die Kryptobranche derzeit aufmischt.
Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!
Cardano lebt 30 Prozent in 30 Tagen zu

Für Cardano entwickeln sich die vergangenen 30 Tage überdurchschnittlich gut, mit einer positiven Entwicklung von 30 Prozent, trotz Verluste in den letzten Tagen. Denn, blickt man auf die vergangene Woche, dann steht ein Minus im Kurs von rund 10 Prozent zu Buche. An dieser Stelle lohnt es sich, die letzten 12 Monate in den Fokus zu nehmen, denn in diesem Zeitraum hat der Altcoin seinen Wert fast verdoppelt. Die Marktkapitalisierung liegt in diesem Zusammenhang bei soliden 25 Milliarden US-Dollar, was Platz 10 unter den Kryptowährungen bedeutet.
Hyperliquid mit Faktor 11 innerhalb von 1 Jahr

Einer der aufstrebenden Coins am Kryptomarkt ist der Hyperliquid-Token, mit einer Entwicklung von Faktor 11, innerhalb von nur einem Jahr. Dabei gilt es anzufügen, dass trotz Verluste in den letzten Tagen der Monatsschnitt nicht immer vollkommen ausgeglichen ist, in Verbindung mit einer Marktkapitalisierung von 13 Milliarden US-Dollar. Besonders die verhältnismäßig geringe Marktkapitalisierung sorgt dafür, dass sich einen Investition innerhalb kürzester Zeit als äußerst lohnend erweisen könnte.
Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!
Stellar legt 70 Prozent in einem Monat zu

Auch zu den aktuellen Top-Performern gehört der Stellar-Token, mit einem Plus im Kurs von mehr als 70 Prozent, innerhalb von nur einer Woche. Blickt man an dieser Stelle auf das aktuelle Kurschart, dann ist deutlich zu erkennen, dass der Token Stabilität zeigt, trotz einer leichten Neigung zur Konsolidierung. Die Entwicklung mit einem leichten Minus von 3 Prozent innerhalb von einer Woche und einem Monat verdeutlicht die Lage rund um Stellar nochmals. Die derzeitige Marktkapitalisierung liegt zudem bei 12,3 Milliarden US-Dollar, wodurch ein stärkerer kurzfristiger Ausbruch faktisch jederzeit möglich ist.
Sui muss leichte Verluste verkraften

Im Vergleich zu vielen anderen Tokens verliefen die letzten Tage für den Token Sui leicht schlechter. Innerhalb von einer Woche steht ein Minus im Kurs von 7,5 Prozent zu Buche, wodurch der Token rund um 3,50 US-Dollar pendelt. Trotzdem steht Sui mit 400 Prozent binnen eines Jahres deutlich in der Gewinnzone, die mit einer Marktkapitalisierung von 12 Milliarden US-Dollar ebenso schnell ausgebaut werden könnte. In diesem Zusammenhang gilt es zu berücksichtigen, dass die jüngsten Verluste insbesondere darauf zurückzuführen sind, dass neue Tokens freigegeben wurden und damit für ein Überangebot sorgen.
Chainlink legt Verschnaufpause ein

Für Chainlink enden die letzten Tage in einer laufenden Korrektur, nachdem sich der Token zuletzt überproportional positiv entwickelt hat. Deutlich ist derzeit zu spüren, dass Investoren und Anleger zuletzt vermehrt entstandene Gewinne realisierten und damit die Kursentwicklung negativ beeinflussen. Im Schnitt von einer Woche steht dadurch ein Verlust von rund 6 Prozent zu Buche. Doch die Lage könnte sich schnell verändern, sobald die Gewinnmitnahmen großteils abgeschlossen sind. Die Marktkapitalisierung liegt zudem bei 11,2 Milliarden US-Dollar.
Bitcoin Hyper: Die Investmentalternative

Doch nicht nur die klassischen Kryptowährungen bieten sich in der aktuellen Phase für ein Investment in den Kryptomarkt an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass insbesondere kleinere Kryptowährungen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, langfristig das größte Wachstumspotenzial in sich bergen. Einer dieser besagten Kryptowährungen ist der Nativetoken $Hyper im Rahmen des Projektes Bitcoin Hyper, dass erst kürzlich am Markt gestartet ist und bisher über 6 Millionen US-Dollar an Kapital einwerben konnte. Doch was verbirgt sich hinter Bitcoin Hyper und was sorgt dafür, dass das Potenzial als hoch eingestuft wird?
Hinter Bitcoin Hyper verbirgt sich ein Projektteam, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Technologie des Bitcoins mittels des Einsatzes einer Layer-2-Blockchain auf das Niveau von Ethereum, Solana, Ripple und Co. zu heben und damit die heutigen Probleme hinsichtlich Kosten, Geschwindigkeit und Skalierungpotential der Vergangenheit angehören zu lassen. Damit trifft das Projektteam genau den Nerv der Zeit, insbesondere bei begeisterten Anhängern des Bitcoins. Darüber hinaus steht die Meme-Figur PEPE im Mittelpunkt und sorgt damit für Vertrauen und Optimismus in der Community. Doch es ist eine gewisse Eile geboten, denn der Preis für einen Token steigt bis zum offiziellen Börsenlisting in regelmäßigen Abständen weiter an. Dabei gilt es anzufügen, dass bis zum offiziellen Börsenlisting der begehrte Token ausschließlich über die Projektseite in wenigen Schritten einfach erworben werden kann.
Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.