Kryptomarkt am Dienstag: Wie entwickeln sich die Altcoins?

In den vergangenen Wochen hat der Kryptomarkt einen verhältnismäßig starken Anstieg erlebt, wie ihn noch kürzlich die wenigsten erwartet haben. In diesem Zusammenhang ist der Bitcoin beispielsweise nachhaltig über die 100.000 US-Dollar gestiegen und hat ein neues ATH über 120.000 US-Dollar erreicht. Doch wie entwickeln sich die Altcoins derzeit? Wir haben einen Blick auf die wichtigsten Entwicklungen geworfen und zum Schluss des Beitrags noch einen Geheimtipp parat.

Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!  

Bitcoin stabilisiert sich um 120.000 US-Dollar

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Schrift enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.

Der Bitcoin stabilisierte sich in den letzten Tagen rund um die Marke von 120.000 US-Dollar und liegt daher jederzeit in Reichweite, um ein neues ATH erklimmen zu können. Blickt man an dieser Stelle auf die vergangenen sieben Tage, dann steht ein Plus im Kurs von rund einem Prozent zu Buche, gefolgt von 10 Prozent innerhalb der vergangenen 30 Tage. An dieser Stelle gilt es anzufügen, dass derzeit die Großinvestoren beim Bitcoin den Takt angeben, sprich hauptverantwortlich für die Entwicklung des Altcoins sind. Ein Hauptaugenmerk liegt in diesem Zusammenhang auf die Fed und ihre Zinspolitik.

Ethereum kurz vor 4.000 US-Dollar

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Schrift enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.

Die zweitgrößte Kryptowährung Ethereum steht dem entgegen knapp unter der Kursmarke von 4.000 US-Dollar und könnte diese faktisch jederzeit in Richtung nach oben durchbrechen. Ein möglicher Auslöser dafür könnte die als sehr wahrscheinlich eingestufte Zulassung eines ersten Staking-ETFs in den USA sein, denn bei der SEC liegen mehrere Anträge vor, die bereits in der Vergangenheit offiziell anerkannt wurden. Wie schnell ein Anstieg vollzogen wird, verdeutlicht die positive Entwicklung von fast 60 Prozent in den vergangenen vier Wochen. Direkt daran schließt sich ein Kursplus von rund 5 Prozent innerhalb der abgelaufenen Woche an.

Ripple fällt, doch 3 US-Dollar halten

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Reihe enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.

Für Ripple ging es entgegen dem allgemeinen Trend deutlich abwärts, um genauer zu sein um knapp über 10 Prozent in den vergangenen sieben Tagen. Trotzdem liegen die Kursgewinne auf der Basis von einem Monat noch immer bei mehr als 40 Prozent, in Verbindung mit einem Kursniveau von 3 US-Dollar, welches den Altcoin vor weiteren Verlusten erfolgreich bewahrt hat. Doch die Stimmung könnte schneller drehen als aktuell angenommen. Kommt es beispielsweise zur Genehmigung eines ersten Spot-ETFs in den USA, dann könnte der XRP-Token zügig auf ein Niveau von 5 US-Dollar und darüber hinaus ansteigen.

Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!

Solana folgt dem XRP-Token

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Reihe enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.

Auch Solana hat in den letzten Tagen teils herbe Verluste hinnehmen müssen, in Summe 10 Prozent innerhalb von einer Woche, Tendenz leicht steigend. Damit entwickelt sich Solana auf einem ähnlichen Niveau wie Ripple. Direkt daran schließt ein Kursplus von 21 Prozent innerhalb eines Monats an. Doch auch an dieser Stelle gilt es anzufügen, dass die Genehmigung eines ersten Spot-ETFs auf der Basis von Solana die Situation grundlegend ändern könnte. Die Chance steht an dieser Stelle bestens, dass ein Kurs von 200 US-Dollar deutlich und schnell überschritten wird, sollte die Zulassung durch die SEC zur Realität werden. 

Bitcoin Hyper steht kurz vor 6 Millionen US-Dollar

Doch nicht nur die klassischen Altcoins bieten sich in der aktuellen Phase für ein Investment in den Kryptomarkt an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass insbesondere kleinere Kryptowährungen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, langfristig das größte Wachstumspotenzial in sich bergen. Einer dieser besagten Kryptowährungen ist der Nativetoken $Hyper im Rahmen des Projektes Bitcoin Hyper, dass erst kürzlich am Markt gestartet ist und bisher fast 6 Millionen US-Dollar an Kapital einwerben konnte. Doch was verbirgt sich hinter Bitcoin Hyper und was sorgt dafür, dass das Potenzial als hoch eingestuft wird?

Hinter Bitcoin Hyper verbirgt sich ein Projektteam, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Technologie des Bitcoins mittels des Einsatzes einer Layer-2-Blockchain auf das Niveau von Ethereum, Solana, Ripple und Co. zu heben und damit die heutigen Probleme hinsichtlich Kosten, Geschwindigkeit und Skalierungpotential der Vergangenheit angehören zu lassen. Damit trifft das Projektteam genau den Nerv der Zeit, insbesondere bei begeisterten Anhängern des Bitcoins. Darüber hinaus steht die Meme-Figur PEPE im Mittelpunkt und sorgt damit für Vertrauen und Optimismus in der Community. Doch es ist eine gewisse Eile geboten, denn der Preis für einen Token steigt bis zum offiziellen Börsenlisting in regelmäßigen Abständen weiter an. Dabei gilt es anzufügen, dass bis zum offiziellen Börsenlisting der begehrte Token ausschließlich über die Projektseite in wenigen Schritten einfach erworben werden kann. 

Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *