Solana hat in den letzten Wochen erneut deutlich an Wert gewonnen, analog wie die meisten anderen alten Coins am Kryptomarkt. Doch in den letzten Stunden sieht die Welt ganz anders aus, denn Solana lässt Federn. Lohnt es sich an dieser Stelle, jetzt schnell in den Kryptomarkt zu investieren? Wir haben den Markt analysiert und die passenden Antworten parat. Währenddessen steigt der Presale Namens Bitcoin Hyper auf mehr als 4 Millionen US-Dollar und rückt damit immer weiter in den Fokus der Kryptoszene.
Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!
Solana verliert fast 10 Prozent und könnte noch weiter sinken

In den letzten Stunden musste Solana vermehrt Verluste verkraften und fiel in diesem Zusammenhang von fast 200 US-Dollar auf den Support von 180 US-Dollar herunter, der den Altcoin bisher vor weiteren Verlusten bewahrt hat. Trotz der Verluste in den letzten Stunden steht der SOL-Token auf der Basis von einem Monat noch immer bei einem Plus von fast 30 Prozent. Dabei gilt es anzufügen, dass Solana im Vergleich zu anderen Altcoins verhältnismäßig verschont geblieben ist.
Das beste Beispiel dafür ist der XRP-Token, der in den vergangenen Tagen zeitweise mehr als 20 Prozent seines Wertes abgeben musste. An dieser Stelle stellen sich die meisten die Frage, wodurch die derzeitigen Verluste entstehen? Für die Verluste sind insbesondere Ripple und die SEC verantwortlich, um genauer zu sein die Zulassung eines ersten XRP-Spot-ETFs in den USA. Am 25. Juli stand eine entscheidende Frist zur Entscheidung an, die von der SEC allerdings verschoben wurde. Am Krypromarkt sorgte dies nicht nur bei Ripple für Verunsicherung, sondern auch bei anderen Kryptowährungen, wie beispielsweise Solana.
Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!
Jetzt schnell in Solana investieren?

Doch lohnt es sich, zum aktuellen Zeitpunkt in Solana zu investieren oder ist die Gefahr doch hoch, dass es noch zu weiteren Verlusten kommen könnte? Es ist stark davon auszugehen, dass die Zulassung eines ersten XRP-Spot-ETF zeitnah zur Realität wird, trotz der aktuell verbleibenden Frist. Das gleiche gilt für Solana, denn auch hier ist davon auszugehen, dass es zeitnah durch die SEC zur Freigabe kommen wird. Ein großer Hoffnungsschimmer war bereits die erfolgte Zulassung am 5. Juli dieses Jahres von einem Staking-ETF, der auf der Basis von Solana fungiert. Das Volumen beträgt hierbei bereits rund 100 Millionen US-Dollar.
Kommt es zur Genehmigung des ersten SOL-Spot-ETFs, dann ist zu erwarten, dass Solana deutliche Kurssprünge verzeichnen wird, die den Altcoin deutlich über die Marke von 200 US-Dollar drucken werden. Möchte man der Meinung von vielen Experten und Analysten aus der Kryptoszene Glauben schenken, dann liegen Kurse zwischen 300 und 500 US-Dollar nach einer erfolgreichen ETF Genehmigung im Rahmen des realistischen. Einen derzeitige Investition in Solana könnte sich daher langfristig als äußerst lohnend erweisen, trotz einiger möglicher Turbulenzen in den kommenden Tagen und Wochen.
Bitcoin Hyper: Die Alternative zum Altcoin Solana

Doch nicht nur die klassischen Altcoins bieten sich in der aktuellen Phase für ein Investment in den Kryptomarkt an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass insbesondere kleinere Kryptowährungen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, langfristig das größte Wachstumspotenzial in sich bergen. Einer dieser besagten Kryptowährungen ist der Nativetoken $Hyper im Rahmen des Projektes Bitcoin Hyper, dass erst kürzlich am Markt gestartet ist und bis mehr bereits mehr als 4,8 Millionen US-Dollar an Kapital einwerben konnte. Doch was verbirgt sich hinter Bitcoin Hyper und was sorgt dafür, dass das Potenzial als hoch eingestuft wird?
Hinter Bitcoin Hyper verbirgt sich ein Projektteam, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Technologie des Bitcoins mittels des Einsatzes einer Layer-2-Blockchain auf das Niveau von Ethereum, Solana, Ripple und Co. zu heben und damit die heutigen Probleme hinsichtlich Kosten, Geschwindigkeit und Skalierungpotential der Vergangenheit angehören zu lassen. Damit trifft das Projektteam genau den Nerv der Zeit, insbesondere bei begeisterten Anhängern des Bitcoins. Darüber hinaus steht die Meme-Figur PEPE im Mittelpunkt und sorgt damit für Vertrauen und Optimismus in der Community. Doch es ist eine gewisse Eile geboten, denn der Preis für einen Token steigt bis zum offiziellen Börsenlisting in regelmäßigen Abständen weiter an. Dabei gilt es anzufügen, dass bis zum offiziellen Börsenlisting der begehrte Token ausschließlich über die Projektseite in wenigen Schritten einfach erworben werden kann.
Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.