Der Altcoin XRP konnte in den letzten Tagen, wie viele andere Kryptowährungen auch, von der allgemein positiven Stimmung am Kryptomarkt profitieren. Damit rückt das ATH, was über eine Vielzahl von Jahren als unerreichbar galt, in Griffseite. Doch kommt es jetzt tatsächlich zum großen Bull Run und damit verbunden auch zu einem neuen ATH? Im gleichen Moment geht es für Bitcoin Hyper immer weiter aufwärts in Richtung 3 Millionen US-Dollar.
Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!
Ripple knackt 2,75 US-Dollar und zeigt sich bullish

Für den XRP-Token ging es in den letzten Stunden in Richtung 2,80 US-Dollar, womit der Altcoin den höchsten Wert seit Anfang des Jahres markiert. Zu Beginn des Jahres ist der Altcoin knapp über die Marke von 3 US-Dollar gestiegen, infolge der optimistischen Stimmung nach dem Wahlsieg von Donald Trump und dessen Treffen mit dem CEO von Ripple Labs namens Garlinghouse. Blickt man an dieser Stelle auf die letzten sieben Tage, dann steht mittlerweile eine positive Entwicklung von rund 25 Prozent zu Buche, gefolgt von 23,6 Prozent innerhalb von einem Monat. Die Marktkapitalisierung liegt in diesem Zusammenhang bei 163 Milliarden US-Dollar, was Platz 3 unter den Kryptowährungen bedeutet.
Auch zahlreiche andere Kryptowährungen haben im gleichen Zeitraum deutlich an Wert gewonnen. Das beste Beispiel in diesem Zusammenhang ist der Bitcoin, der sogar ein neues ATH erreicht hat, bei rund 118.800 US-Dollar und derzeit sehr nahe unter diesem notiert. Für Ethereum ging es innerhalb der letzten sieben Tage um rund 20 Prozent ebenso stark aufwärts, wodurch sich die zweitgrößte Kryptowährung rund um die wichtige Kursmarke von 3.000 US-Dollar bewegt. Eine Vielzahl weiterer Altcoins und kleinere Kryptowährungen könnte an dieser Stelle nahtlos ergänzt werden. Doch woran liegt es, dass Ripple einen derart deutlichen Aufschwung eingelegt hat?
Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!
Die Gründe für den Anstieg von Ripple im Überblick

Wer nach den Gründen für den deutlichen Anstieg des XRP-Token sucht, wird bei der Regulatorik bzw. der Politik in den USA fündig. Derzeit diskutiert das Repräsentantenhaus in den USA den Genius Act sowie den Clarity Act. In diesem Zusammenhang wurde auch der Ripple CEO Garlinghouse.in Washington eingeladen und angehört, was gleichzeitig die Angst vor zukünftigen regulatorischen Maßnahmen gegenüber Ripple stark in den Hintergrund rücken lässt. Im Gegenteil, die Neuregelung würde sich sogar förderlich für Ripple Labs erwiesen, was sich in der aktuellen Kursentwicklung des Altcoins bestens widerspiegelt.
Damit verbunden steigt zusehends der Optimismus, dass die Anleger und Investoren in den USA zeitnah von der Auflage eines Spot-ETFs auf der Basis des XRP-Tokens profitieren werden. Die Auflage ist zwar schon länger ein gesetztes Thema, mit der Neuregelung rückt sie allerdings immer weiter in den Fokus. Kommt sie in den kommenden Wochen und Monaten, dann ist zu erwarten, dass Ripple einen deutlichen Ausbruch an den Tag legen wird. In Anbetracht dessen, dass das derzeitige ATH noch rund 25 Prozent entfernt ist, stehen die Chancen bestens, dass damit verbunden ein neues ATH erreicht wird. Der aktuelle Moment könnte sich daher als ein lukrativer für ein Investment herausstellen.
Bitcoin Hyper: Die Alternative zu den Altcoins

Doch nicht nur die klassischen Altcoins bieten sich in der aktuellen Phase für ein Investment in den Kryptomarkt an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass insbesondere kleinere Kryptowährungen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, langfristig das größte Wachstumspotenzial in sich bergen. Einer dieser besagten Kryptowährungen ist der Nativetoken $Hyper im Rahmen des Projektes Bitcoin Hyper, dass erst kürzlich am Markt gestartet ist und bisher fast 3 Millionen US-Dollar an Kapital einwerben konnte. Doch was verbirgt sich hinter Bitcoin Hyper und was sorgt dafür, dass das Potenzial als hoch eingestuft wird?
Hinter Bitcoin Hyper verbirgt sich ein Projektteam, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Technologie des Bitcoins mittels des Einsatzes einer Layer-2-Blockchain auf das Niveau von Ethereum, Solana, Ripple und Co. zu heben und damit die heutigen Probleme hinsichtlich Kosten, Geschwindigkeit und Skalierungpotential der Vergangenheit angehören zu lassen. Damit trifft das Projektteam genau den Nerv der Zeit, insbesondere bei begeisterten Anhängern des Bitcoins. Darüber hinaus steht die Meme-Figur PEPE im Mittelpunkt und sorgt damit für Vertrauen und Optimismus in der Community. Doch es ist eine gewisse Eile geboten, denn der Preis für einen Token steigt bis zum offiziellen Börsenlisting in regelmäßigen Abständen weiter an. Dabei gilt es anzufügen, dass bis zum offiziellen Börsenlisting der begehrte Token ausschließlich über die Projektseite in wenigen Schritten einfach erworben werden kann.
Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.