Die Stimmung am Kryptomarkt könnte nicht besser sein. Nachdem Bitcoin erst gestern ein neues Allzeithoch von 112.000 Dollar erreicht hat, dürften Investoren schon heute ihren Augen kaum trauen. Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten 24 Stunden nochmal ordentlich gestiegen und notiert aktuell bei mehr als 118.000 Dollar. Die Euphorie lässt auch die meisten Altcoins explodieren, wobei Meme Coins wie Dogecoin ($DOGE) oder $PEPE zu den großen Gewinnern gehören. Allerdings gibt es aktuell einen Kandidaten, der noch deutlich stärker steigen könnte.
Meme Coin Rallye startet
Meme Coins bilden den spekulativsten Bereich im Krypto-Sektor ab. Nirgends stehen plötzlicher Reichtum und Totalverlust so nah beieinander wie hier. Bei niedrig bewerteten Meme Coins kann es innerhalb eines Tages oft zu Kursanstiegen von tausenden Prozent kommen, oder eben zum Totalverlust.
Bei den größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung ist die Volatilität immer noch sehr hoch, allerdings bilden sie eher die Stimmung am Kryptomarkt nach und steigen, wenn Bitcoin steigt und fallen, wenn Bitcoin fällt. Meist deutlich stärker als die digitale Leitwährung. Das zeigt sich auch heute wieder.

(Top Meme Coins nach Marktkapitalisierung – Quelle: Coinmarketcap)
Meme Coins wie $PEPE, $DOGE oder $TRUMP haben in den letzten 24 Stunden ebenfalls hohe Kursgewinne eingebracht. Allerdings ist das Gewinnpotenzial hier eben aufgrund der hohen Marktkapitalisierung inzwischen begrenzt. Einen Anstieg um das 10-fache oder mehr sollten Anleger innerhalb kurzer Zeit nicht mehr erwarten. Anders sieht das beim Snorter Token ($SNORT) aus. Hier erwarten Analysten eine Kursexplosion, die noch heftiger ausfallen könnte.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Snorter geht im ICO durch die Decke
Wer mit Meme Coins tradet merkt schnell, dass es hier vor allem auch um Geschwindigkeit geht. Wer früh dabei ist, kann stark profitieren, wenn man die richtigen Coins findet. Kurse können sich aber im Sekundentakt teilweise massiv ändern, da hier eben schon kleine Käufe und Verkäufe große Kursbewegungen auslösen, wenn die Bewertung noch nicht so hoch ist.
Mit dem Snorter Token kommt nicht nur ein neuer Coin auf den Markt, sondern ein Trading Bot, der den Handel mit Meme Coins deutlich vereinfacht. Der Bot ist direkt über den Telegram Messenger zu bedienen. Es fühlt sich also an, wie eine Unterhaltung in einem Chat und ist genauso einfach, wenn man mit dem Snorter Bot Meme Coins handelt. Das schmälert Einstiegsbarrieren und schafft neue Möglichkeiten, für Marktteilnehmer und einen starken Anwendungsfall für $SNORT.

($SNORT Token-Vorverkauf – Quelle: Snorter Token Website)
Der Snorter Trading Bot unterscheidet sich durch niedrigere Gebühren von der Konkurrenz wie dem Bonk Bot und verfügt über praktische Funktionen wie der Stop Loss- oder Take Profit-Funktion, einer Copy Trading-Funktion, mit der man andere Trader einfach kopieren kann, oder auch einer Sniper-Funktion, mit der man bei neuen Coin Launches von Anfang an dabei sein kann.
All das macht nicht nur den Bot extrem leistungsfähig, sondern erhöht auch die Nachfrage nach dem dazugehörigen $SNORT-Token. $SNORT ist erst seit kurzem im Vorverkauf erhältlich und steuert schon jetzt auf fast 2 Millionen Dollar zu. Analysten gehen daher davon aus, dass der Coin nach dem Handelsstart an den Börsen und dem Launch des fertigen Bots schnell um weit mehr als 1.000 % steigen könnte. Vor allem, da die Bewertung am Anfang eben noch deutlich niedriger ist als bei $PEPE, $DOGE und Co.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.