Am Kryptomarkt herrscht Goldgräberstimmung. Der Bitcoin-Kurs hat erst gestern ein neues Allzeithoch von 112.000 Dollar erreicht, nur um heute mit 118.000 Dollar noch deutlich höher zu steigen. Das verleiht auch den meisten Altcoins neuen Schwung. Während viele Anleger sich freuen, wenn sie schon länger investiert sind, ärgern sich die anderen, dass sie nicht früher dabei waren und die Rallye verpasst haben. “Hätte man doch den Dip gekauft” hört man immer wieder. Dabei gehen Experten davon aus, dass auch der aktuelle Kurs noch ein Dip ist.
“Gibt kein Limit”
Wenn die Kurse steigen, überschlagen sich auch die Prognosen. Allerdings sind diejenigen, die Bitcoin verstanden haben, schon lange davon überzeugt, dass der Kurs auch in Millionenhöhe steigen kann. Nicht nur während der aktuellen Euphorie, auch schon vor 2 Jahren, als der Kurs noch bei 20.000 Dollar lag. Einer dieser Experten, der den Kryptomarkt sehr früh verstanden hat, ist der Binance-Gründer Changpeng Zhao, der in der Szene besser als CZ bekannt ist.
Binance ist die größte Kryptobörse der Welt und als Gründer dieses Unternehmens kann man CZ durchaus als Experten und frühen Visionär betrachten. Auch wenn er nach einer Haftstrafe als CEO zurückgetreten ist, bleibt er natürlich präsent und sein Wort hat nach wie vor Gewicht. Seinen mehr als 10 Millionen Followern auf X rät er auch am Allzeithoch, “den Dip zu kaufen.”
Vom “Dip” spricht man eigentlich nach einer Korrektur, als von einem tieferen Kurs, der sich als günstige Gelegenheit anbietet, nochmal nachzukaufen. Die Tatsache, dass CZ auch beim aktuellen Kurs noch immer vom Dip spricht, deutet darauf hin, dass er schon bald deutlich höhere Kurse erwartet.
Auch CZ hat schon häufig betont, dass Bitcoin schon in den nächsten 4 Jahren auf 500.000 – 1.000.000 Dollar steigen könnte. Das führt er unter anderem darauf zurück, dass es mathematisch gesehen für das Drucken von Fiatwährungen kein Limit gibt, während Bitcoin auf 21 Millionen Stück begrenzt ist.
Tatsächlich ist es seit Jahren nicht nur Theorie, dass die Geldmenge von Fiatwährungen immer weiter steigen kann, es wird auch so praktiziert. Die globale M2 Geldmenge bewegt sich auch aktuell wieder auf einem Allzeithoch. Ein Trend, der sich auch in den nächsten Jahren fortsetzen und Bitcoin tatsächlich noch deutlich höher treiben dürfte. Davon könnte auch der neue Bitcoin Hyper ($HYPER) überproportional stark profitieren.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper als Top Altcoin 2025?
Steigt der Bitcoin-Kurs, legen auch viele Altcoins ordentlich zu. Allerdings haben die größten Altcoins nach Marktkapitalisierung ihre große Rallye natürlich bereits hinter sich. Um hier lebensverändernde Renditen zu erzielen, hätte man früher dabei sein müssen, auch wenn die Kurse sich nochmal verdoppeln oder verdreifachen können. Anders sieht das bei Bitcoin Hyper aus. Hier erwarten Analysten einen Anstieg um mehr als das 20-fache und Anleger haben noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein.
Bitcoin Hyper überzeugt mit einem starken Anwendungsfall. Hier wird eine Layer-2-Lösung entwickelt, die auf Solana basiert und Bitcoin-Haltern Zugang zu dezentralen Finanzanwendungen verschaffen soll. Bitcoin konnte als älteste Kryptowährung lange nicht von den Funktionen neuer Blockchains wie Ethereum oder Solana profitieren. Das soll sich nun ändern.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Bitcoin Hyper ermöglicht es, Bitcoin auf die neue Layer 2 zu bridgen und dort dann alle Vorteile des Solana-Ökosystems zu nutzen. Das bedeutet neben schnelleren und günstigeren Transaktionen eben auch zusätzliche Renditemöglichkeiten durch Staking, Lending oder andere DeFi-Anwendungen. Mit dem Konzept erregen die Entwickler viel Aufmerksamkeit. Bitcoin Hyper geht von Anfang an durch die Decke, was auch nicht verwundert, da Bitcoin dadurch auf das nächste Level gehoben werden könnte.
Im Zentrum der neuen Chain steht der $HYPER-Token, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist und schon jetzt explodiert hier die Nachfrage. Anleger haben in kürzester Zeit Token im Wert von fast 2,4 Millionen Dollar gekauft, noch bevor der neue Coin an den Börsen gelistet wurde. Dabei wird der Preis schon während des Vorverkaufs mehrfach erhöht, was frühen Käufern schon einen ersten Buchgewinn einbringt. Nach dem Launch könnte der Kurs schnell um ein Vielfaches steigen.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.