Anleger kommen am Kryptomarkt nicht mehr aus dem Feiern heraus. Der Bitcoin-Kurs ist auf über 113.000 Dollar gestiegen und markiert damit ein neues Allzeithoch. Geht es nach den meisten Experten, dürfte das erst der Anfang einer Rallye sein, die noch eine ganze Weile weitergehen kann. Auch viele Altcoins können unter diesen Umständen wieder ordentlich zulegen. Ethereum ($ETH) hat die 2.800 Dollar Marke zurückerobert, Solana kämpft mit der 160 Dollar Marke. Für beide Coins könnte die Nachrichtenlage nicht besser sein. Und dennoch ist es ein anderer Altcoin, der im Juli 100x Potenzial hat.
Solana und Ethereum im Fokus der Wall Street
Bitcoin hat seinen steilen Anstieg der letzten anderthalb Jahre vor allem der Zulassung der Spot Bitcoin ETFs in den USA zu verdanken. Seitdem haben institutionelle Investoren Milliarden von Dollar in Bitcoin investiert und den Kurs von Allzeithoch zu Allzeithoch getrieben. Diese Entwicklung dürfte laut einigen Experten erst am Anfang stehen und noch eine ganze Weile zu beobachten sein.
Nun zeigt sich, dass auch die institutionelle Nachfrage nach Ethereum und Solana steigt. Seit Wochen machen Meldungen die Runde, dass auch abseits der Ethereum ETFs immer mehr Unternehmen direkt in Ethereum investieren. Der Trend geht hin zu einer Ethereum Treasury Strategie, da $ETH auch für Staking genutzt werden und so eine zusätzliche Rendite abwerfen kann. Zahlreiche Unternehmen haben nun verkündet, dass sie in Ethereum investieren wollen.
Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin zeigt auf, welche Unternehmen bereits investieren, wie sich das auf den Kurs auswirkt und welche Gründe hinter den Milliardeninvestitionen stecken. Nun zeigt sich aber auch, dass erste Unternehmen auf eine Solana Treasury Strategie setzen. Bit Mining hat erst heute verkündet, den Fokus auf Solana Staking zu verlegen und bis zu 300 Millionen Dollar aufzubringen, um Solana zu kaufen.
Setzt sich dieser Trend fort, können sowohl Ethereum als auch Solana neue Höchststände erzielen. Allerdings gehören beide Coins schon zu den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Ein Anstieg um das 100-fache oder mehr ist hier also nicht mehr möglich, da die Bewertung dafür schon zu hoch ist. Diejenigen, die bei Ethereum oder Solana früh dabei waren, konnten aber sogar noch deutlich höhere Renditen erzielen. Mit Bitcoin Hyper ($HYPER) kommt nun ein Altcoin auf den Markt, dem Analysten 100x Potenzial zuschreiben.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Ist Bitcoin Hyper der beste Altcoin im Juli 2025?
Bitcoin hat das Potenzial, seinen Wert auch jetzt nochmal zu verzehnfachen. Immer mehr Analysten gehen davon aus, dass ein Bitcoin-Kurs von einer Million Dollar langfristig unvermeidbar ist. Und das obwohl Bitcoin gegenüber Solana oder Ethereum wenig Möglichkeiten bietet, abgesehen von der Kursentwicklung eine zusätzliche Rendite zu erzielen.
Seit Ethereum gibt es den dezentralen Finanzbereich (DeFi), der es Anlegern ermöglicht, durch Staking, Lending oder Yield Farming zusätzliche Renditen mit ihren Coins zu erzielen. Für Bitcoin sind diese Anwendungen nicht zugänglich. Zumindest bis jetzt. Mit Bitcoin Hyper ändert sich das.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Bitcoin Hyper entwickelt eine Layer 2 Chain, die auf Solana basiert und die Bitcoin-Haltern die Vorteile von DeFi-Anwendungen näherbringen soll. Die Bitcoin können zukünftig auf die Layer 2 gebridget und dort dann für Staking, Lending und andere Anwendungen genutzt werden. Dabei werden die Coins im Bitcoin-Netzwerk eingefroren und auf der Layer 2 gespiegelt. Die Kontrolle bleibt also zu jeder Zeit bei den Haltern.
Das Konzept begeistert die Krypto-Community und die Nachfrage nach dem dazugehörigen $HYPER-Token explodiert bereits. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger Token im Wert von fast 2,3 Millionen Dollar gekauft, obwohl der Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist. Während des Presales können die Coins noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden. Anschließend wird $HYPER an den Kryptobörsen gelistet, wo es laut Analysten schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte.
Vor allem, weil der Coin noch komplett neu ist und die Marktkapitalisierung daher noch extrem niedrig ist, herrscht hier viel Potenzial. Wenn sich die neue Layer 2 durchsetzt, könnte $HYPER schnell zu einem Milliarden Dollar Projekt aufsteigen. Für frühe Investoren würde das Renditen von tausenden Prozent bedeuten. Schon während der Vorverkaufsphase sind mehrere Preiserhöhungen geplant, sodass sich ein früher Einstieg doppelt lohnen kann.
Außerdem ist eine Staking-Funktion integriert, bei der die jährliche Rendite (APY) mit der Anzahl der insgesamt gestakten Token dynamisch berechnet wird. Die Rendite ist also am Anfang besonders hoch, wenn noch nicht so viele Token im Staking Pool sind. Aktuell liegt die APY bei 350 %. Auch wenn dieser Wert noch sinkt, wird schnell deutlich, dass hier für diejenigen, die früh dabei sind, die Chancen auf eine hohe Rendite sehr gut stehen.
Die meisten Käufer staken ihre Token aus dem Presale bereits, um ihre Bestände dadurch passiv zu erhöhen. Da gestakte Token beim Launch nicht sofort wieder verkauft werden können, wird das Angebot dadurch zusätzlich verknappt, während die Nachfrage extrem hoch ist. Dadurch wird die Chance auf eine Kursexplosion nochmal deutlich erhöht.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.