bullish

Bitcoin Kurs Prognose: Neues Allzeithoch schon morgen?

Lange Zeit war es ein Tauziehen zwischen Bullen und Bären am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich seit Monaten in einer breiten Spanne seitwärts. Nun sieht es aber danach aus, als würden die Bullen das Ruder endgültig an sich reißen. Bitcoin bewegt sich immer öfter auf die 110.000 Dollar Marke zu und notiert damit keine 3 % mehr unter seinem Allzeithoch. Und aktuell spricht alles dafür, dass dieses schon bald durchbrochen wird. Auch wenn sich viele Anleger die Frage stellen, ob sich der Einstieg beim aktuellen Kurs noch lohnt, spricht derzeit vieles dafür, dass es von hier aus noch weiter bergauf geht. 

Rahmenbedingungen sprechen für Allzeithoch

Es sind vor allem die Fundamentaldaten, die sich immer zum Besseren wenden und daher einen Kursanstieg für Bitcoin, Ethereum und Co. immer wahrscheinlicher machen. Das liegt in erster Linie an US-Präsident Donald Trump, der alles daran setzt, die USA zum Krypto-Zentrum der Welt zu machen. Dafür schafft er auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen, fördert Innovation und Investitionen in der Krypto-Industrie und investiert auch selbst im großen Stil. 

https://twitter.com/rovercrc/status/1942846766417588566

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass es in den USA Steuersenkungen für Bitcoin-Gewinne und Coins von US-Unternehmen geben könnte. Gleichzeitig werden strategische Krypto-Reserven aufgebaut. Der wichtigste Punkt, der für weiter steigende Kurse sorgt, ist aber die Tatsache, dass Trump sich selbst immer breiter im Krypto-Sektor aufstellt. Zumindest seine Unternehmen oder solche, die von seinen Söhnen geleitet werden, machen sich am Markt immer breiter. 

https://twitter.com/BTCTN/status/1942565764587827318

So wurde erst gestern bekannt, dass das Unternehmen Trump Media nun einen weiteren Antrag für einen weiteren Krypto ETF gestellt hat. Zuvor folgten bereits Anträge auf Bitcoin- und Ethereum-ETFs bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC. Gleichzeitig ist das Trump-nahe Unternehmen World Liberty Financial als Stablecoin-Emittent aufgestellt, während Trumps Söhne auch an einem amerikanischen Bitcoin Mining-Unternehmen beteiligt sind. 

Es spricht also alles dafür, als würde der Wind in den USA noch lange nicht drehen, sondern einen Krypto-Bullrun herbeiführen, der es in sich hat. Die langfristigen Prognosen für Bitcoin könnten daher nicht bullisher sein. Kursziele in Millionenhöhe scheinen immer realistischer zu werden. Dazu könnte auch der neue Bitcoin Hyper ($HYPER) beitragen, der laut Analysten selbst das Potenzial hat, seinen Wert innerhalb kürzester Zeit zu vervielfachen. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Ist Bitcoin Hyper jetzt der wichtigste Altcoin? 

Bitcoin hat unter Trump wohl noch eine große Zukunft vor sich. Dennoch setzen inzwischen auch immer mehr Unternehmen für den Aufbau ihrer strategischen Reserven auf Ethereum, da Bitcoin in seinen Funktionen beschränkt ist. Hier profitiert man zwar von der Kurssteigerung, darüber hinaus gibt es aber nicht viele Möglichkeiten. Seit Ethereum können Coins viel mehr und durch DeFi-Anwendungen wie Staking oder Lending zusätzliche Renditen erzielen. Genau das will Bitcoin Hyper nun auch für Bitcoin ermöglichen.

Möglich wird das durch eine Layer 2 Blockchain, die auf Solana basiert. Anleger sollen ihre Bitcoin in Zukunft auf die neue Chain bridgen und dort dann alle Vorteile nutzen, die das Solana-Ökosystem bietet. Das umfasst neben schnelleren und günstigeren Transaktionen eben auch den Zugang zu DeFi-Anwendungen. Anleger könnten dann mit ihren Coins eine zusätzliche Rendite erzielen. 

Bitcoin Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website) 

Bitcoin Hyper kommt mit dem $HYPER-Token, der im neuen Ökosystem eine zentrale Rolle spielt. Aktuell haben Anleger noch die Möglichkeit, $HYPER im Presale zum günstigen Fixpreis zu kaufen. Nicht oft ergibt sich eine solche Gelegenheit, einen neuen Coin mit neuer Blockchain in einer so frühen Phase zu kaufen. Daher explodiert die Nachfrage von Anfang an. 

Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger über 2,1 Millionen Dollar in $HYPER investiert. Dabei wird der Vorverkaufspreis sogar schon während des Presales mehrfach erhöht, sodass frühe Käufer bis zum Börsenstart einen ersten Buchgewinn mitnehmen. Analysten vermuten, dass der $HYPER-Kurs nach dem Launch schnell um das 20- bis 50-fache steigen könnte, wenn sich die neue Layer 2 durchsetzt. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *