So erzielen Krypto-Investoren unabhaengig von Marktkorrekturen attraktive Renditen

Von 5.000 auf 200.000 Euro: Profi-Trader enthüllt Krypto-Gewinne

Bitcoin bewegt sich wieder auf die 110.000 Dollar Marke zu, die seit Monaten als unüberwindbarer Widerstand gilt. Ob ein Ausbruch diesmal gelingt, wird sich erst zeigen. Inzwischen steigen auch Ethereum und die meisten Altcoins wieder deutlich. Wer dem Kryptomarkt noch nicht den Rück gekehrt hat, könnte sich bald über noch deutlich höhere Renditen freuen, wenn die Kurse in der zweiten Jahreshälfte wie erwartet anziehen. Ein Trader zeigt auf, dass sich der Einstieg auch mit geringem Kapital auf jeden Fall lohnen kann. 

40.000 Euro in 2 Monaten 

Während viele Privatanleger dazu neigen, Gewinne zu früh mitzunehmen oder Verluste auszusitzen, zeigt der erfahrene Trader von Rundumbitcoin regelmäßig in seiner Facebook-Community, welche Coins und Krypto-Aktien gerade Potenzial haben und welche Trades er selbst eingeht. 

Der Großteil dieser Ankündigungen hat sich im Nachhinein als Volltreffer entpuppt. Allein in den letzten zwei Wochen konnte er rund 14.000 Euro Gewinn erzielen, wie er in seinem aktuellen Video aufzeigt. Vor allem durch kluges News-Trading. Besonders effektiv erwies sich diese Strategie nicht nur bei Coins, sondern auch bei spekulativen Krypto-Aktien.

Schon im vorherigen Video hatte er seine Performance offengelegt. Im Mai und der ersten Juni-Hälfte erzielte er rund 25.000 Euro Gewinn und das mit einem Startkapital, das vor zwei Jahren noch bei lediglich 5.000 Euro lag. Heute verwaltet er ein persönliches Trading-Portfolio von über 200.000 Euro. Da allein in den letzten 2 Monaten fast 40.000 Euro verdient wurden, zeigt sich, dass die Dynamik nun steigt, da das Kapital inzwischen höher ist. 

Seine Geschichte zeigt einmal mehr, dass man auch mit wenig Kapital Großes erreichen kann, wenn man am Ball bleibt, Wissen aufbaut und diszipliniert handelt. Auf seinem YouTube-Kanal vermittelt er dieses Wissen sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Krypto-Trader.

Lassen sich mit dem BTC Bull Token ähnliche Renditen erzielen? 

Während Bitcoin Schritt für Schritt Richtung Allzeithoch marschiert, halten viele Anleger Ausschau nach dem nächsten Altcoin mit Multiplikatorpotenzial, um ähnliche Renditen zu erzielen. Der BTC Bull Token ($BTCBULL) könnte genau das bieten und gleichzeitig die Sicherheit der Bitcoin-Entwicklung mit dem Wachstumshebel kleinerer Projekte kombinieren. Der Token ist nämlich indirekt an den BTC-Kurs gekoppelt und belohnt seine Halter bei bestimmten Kursmarken mit Airdrops oder deflationären Token-Burns.

BTC Bull Token Website

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Das Konzept ist einfach, aber genial. Bei jedem 25.000 Dollar Meilenstein, den Bitcoin überwindet, wird bei $BTCBULL abwechselnd ein Token-Burn oder ein Bitcoin-Airdrop ausgelöst. Bereits ab einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar beginnt der erste Burn, bei 150.000 Dollar folgt der erste Airdrop. Halter erhalten dabei echte Satoshis proportional zu ihrer $BTCBULL-Menge. Diese Belohnungsschritte setzen sich fort, bis Bitcoin irgendwann die Marke von einer Million Dollar erreicht. Anleger können hier also langfristig ein passives Bitcoin-Einkommen aufbauen, indem sie einfach nur $BTCBULL-Token halten und so auch profitieren, wenn der $BTCBULL-Kurs fallen sollte. 

Das Interesse ist allerdings bereits enorm, was eher auf eine Kursexplosion hindeutet. Die $BTCBULL-Token sind  derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger fast 8 Millionen Dollar investiert. Während des Presales können die Token noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden. Nach dem Börsenlisting wird der Kurs durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Da die Nachfrage schon jetzt so hoch ist, erwarten Analysten, dass der $BTCBULL-Kurs schon bald durch die Decke geht. Allerdings endet der Vorverkauf schon in wenigen Tagen. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *