Bitcoin pausiert, Solaxy explodiert! Wo lohnt sich der Einstieg jetzt?

Die Bullen legen am Wochenende eine Verschnaufpause am Kryptomarkt ein. Nachdem der Bitcoin-Kurs mit fast 112.000 Dollar ein neues Allzeithoch erreicht hat, ist es am Freitag zu einer Korrektur gekommen, da Trump neue Strafzölle gegen die USA angekündigt hat. Die Unsicherheit der Marktteilnehmer kehrt damit wieder zurück, was sich bisher aber in Grenzen hält. Gleichzeitig explodiert bei Solaxy ($SOLX) die Nachfrage, was Analysten zu der Annahme führt, dass es sich hier um einen der heißesten Altcoins in diesem Jahr handeln könnte. 

Können neue Zölle die Bitcoin-Rallye stoppen? 

Bitcoin ist wohl das gefragteste Asset in diesem Jahr. Der Spot Bitcoin ETF von BlackRock hat es 2025 erneut in die Top 5 der größten börsengehandelten Fonds in Bezug auf die Kapitalzuflüsse geschafft. Und das in einer Zeit, in der die globalen Finanzmärkte durch Trumps Zollpolitik von Unsicherheit geprägt sind. Während es am Aktienmarkt immer schwieriger wird, steigen der Goldpreis und auch der Bitcoin-Kurs immer weiter. 

Santiment Post auf X

Die neuen Zölle, die nun auf Importe aus der EU angekündigt wurden, haben zwar dazu geführt, dass die Unsicherheit zurückgekehrt ist, dem Bitcoin-Kurs hat es bisher aber noch nicht nachhaltig geschadet. Mit 108.000 Dollar notiert die größte Kryptowährung der Welt immer noch nahe am Allzeithoch und zeigt sich bisher als krisensicher. Damit wird auch der Ruf als digitales Gold gefestigt. Während der Bitcoin-Kurs aber zumindest leicht rückläufig ist, ist die Stimmung bei Solaxy noch deutlich bullisher.

Jetzt mehr über Solaxy erfahren.

Solaxy explodiert auf 40 Millionen Dollar

Während der Unsicherheit durch die Zollpolitik trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur wenige Altcoins können in dieser Zeit noch hohe Renditen einbringen. Bei Solaxy sind die Bullen aber nicht zu stoppen. Mit Solaxy kommt die erste Layer-2-Lösung für Solana auf den Markt und das könnte sich als Gamechanger für das gesamte Solana-Ökosystem erweisen. 

Solana ist zwar schon schnell und günstig, als meistgenutzte Blockchain kommt die Layer 1 aber auch immer wieder an ihre Grenzen, was sich in Form von Transaktionsabbrüchen und im schlimmsten Fall mit Ausfallzeiten bemerkbar macht. Das könnte sich durch die Layer 2 von Solaxy nun bald ändern. 

Solaxy

($SOLX Token-Vorverkauf – Quelle: Solaxy Website

Die Layer 2 soll zukünftig einen Teil der Transaktionen Off-Chain bearbeiten und gebündelt an Solana übertragen. Das kann zu mehr Stabilität, einem besseren Nutzererlebnis und mehr Skalierbarkeit führen. Im Zentrum von Solaxy steht der native Token $SOLX, der aktuell noch im Vorververkauf erhältlich ist. Anleger haben hier also noch für kurze Zeit die Chance, zum günstigen Fixpreis einzusteigen, bevor der neue Coin an den Börsen gelistet wird.

Die Nachfrage ist schon vor dem Launch unglaublich. Anleger haben bereits über 39,9 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein und es sieht danach aus, als würde im Laufe des Tages auch die 40 Millionen Dollar Marke noch überschritten werden. Damit stehen die Chancen gut, dass Solaxy ein Milliarden Dollar Projekt wird, was für frühe Käufer extrem hohe Renditen von weit mehr als 1.000 % bedeuten könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und Solaxy im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *