Die Euphorie am Kryptomarkt ist ungebremst. Der Bitcoin-Kurs ist gestern erneut auf fast 105.000 Dollar gestiegen und notiert damit nur noch knapp unter dem Allzeithoch von 109.000 Dollar. Noch deutlich bullisher geht es bei vielen Altcoins zu, wobei Ethereum zwischenzeitlich auf über 2.700 Dollar gestiegen ist und viele kleinere Kryptowährungen zweistellig zulegen konnten. Wer denkt, dass der Peak schon bald erreicht ist, könnte sich irren. Geht es nach Analysten, findet nun ein schneller Anstieg auf 120.000 Dollar bei Bitcoin statt.
Experten bleiben bullish
Mit dem steigenden Bitcoin-Kurs fragen sich viele Anleger, wie lange das noch gut gehen kann. Da Bitcoin erneut seitwärts verläuft, seit der Kurs die 100.000 Dollar Marke überschritten hat, bekommen viele das Gefühl, dass es von hier aus nicht mehr weiter bergauf gehen kann. Für viele scheint bei 100.000 Dollar das Top erreicht zu sein. Allerdings gehen Experten inzwischen immer häufiger davon aus, dass das erst der Anfang ist.
So teilt Dr. Profit seinen über 400.000 Followern auf X mit, dass der Anstieg auf ein neues Allzeithoch erst der Anfang sein wird, der schnell einen weiteren Anstieg in Richtung 120.000 Dollar auslöst. Mit dieser Ansicht ist er nicht allein. Tatsächlich könnte ein Short Squeeze beim Allzeithoch dazu führen, dass der Bitcoin-Kurs sprunghaft von 110.000 Dollar in Richtung 120.000 Dollar steigt.
Wale setzen bereits Millionenbeträge auf fallende Bitcoin-Kurse und haben sich damit bisher die Finger verbrannt. Früher oder später werden diese Positionen liquidiert, wenn der Kurs weiter steigt, wodurch kurzfristig enormer Kaufdruck entstehen kann.
Alles spricht für einen weiteren Anstieg
Die Umstände könnten kaum bullisher sein, sodass ein neues Allzeithoch für Bitcoin tatsächlich nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Gestern wurde bekannt, dass die Inflationsdaten in den USA besser ausgefallen sind als erwartet. Während Ökonomen erwartet haben, dass die Inflation im April bei 2,4 % gelegen hat, waren es in Wahrheit nur 2,3 %. Das weckt auch Hoffnungen auf baldige Zinssenkungen.
In den USA wurden bereits von den ersten Bundesstaaten die Voraussetzungen für eine Bitcoin-Reserve geschaffen, Saylor investiert mit Strategy weitere Milliarden in Bitcoin und auch die Nachfrage nach den Spot Bitcoin ETFs ist nach wie vor extrem hoch. Es sieht also stark danach aus, dass der Bitcoin-Kurs schon im Juni auf 120.000 – 130.000 Dollar steigen könnte. Davon würde auch der BTC Bull Token ($BTCBULL) stark profitieren.
Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.
BTC Bull Token explodiert auf 5,7 Millionen Dollar
Wenn es für Bitcoin bergauf geht, steigen auch die meisten Altcoins. Mit dem BTC Bull Token kommt nun der erste Altcoin, bei dem ein direkter Zusammenhang mit der Bitcoin-Kursentwicklung besteht. Die Entwickler haben nämlich mehrere Meilensteine definiert, die bei $BTCBULL zu Maßnahmen führen, von denen Investoren profitieren können. Der neue Coin ermöglicht es Anlegern, doppelt von einer Bitcoin-Rallye zu profitieren.
Bei einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar wird bei $BTCBULL ein Token-Burn durchgeführt, wodurch das Gesamtangebot reduziert wird. Das kann den Wert der restlichen Token stark steigen lassen. Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar erhalten $BTCBULL einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Bei jeder weiteren 25.000 Dollar Marke, die Bitcoin knackt, werden $BTCBULL-Halter belohnt, wobei sich Token-Burns und Airdrops abwechseln. Das führt dazu, dass Anleger sowohl von einem $BTCBULL-Anstieg profitieren können, als auch von einer Bitcoin-Rallye. Das Konzept überzeugt Investoren. Derzeit ist der $BTCBULL-Token noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt explodiert die Nachfrage.
Anleger haben inzwischen Token im Wert von über 5,7 Millionen Dollar gekauft, um von Anfang an dabei zu sein. Während des Presales besteht noch die Möglichkeit, die Token zum günstigen Fixpreis zu kaufen. Anschließend wird der Coin an den Börsen gelistet, wo es laut Analysten aufgrund der hohen Nachfrage schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte. Viele halten einen Anstieg um 500 – 1.000 für möglich.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.