BEST-Presale knackt 12 Millionen Dollar Marke – darum investieren jetzt so viele Anleger

Der BEST-Coin zieht gerade immer mehr Aufmerksamkeit auf sich: Innerhalb kurzer Zeit konnte der Presale des Best Wallet Coins bereits über 12 Millionen Dollar von interessierten Anlegern einsammeln. Viele Investoren sehen in der jungen Kryptowährung enormes Wachstumspotenzial aufgrund der vielen Utilitys, die sich für Coin-Holder im Best Wallet Ökosystem bieten.

BEST-Presale nimmt immer weiter an Fahrt auf

Im Angesicht des aktuellen Aufschwungs am Krypto-Markt und der günstigen Kurse, welche viele Coins trotzdem noch haben, suchen Anleger nach günstigen Einstiegsmöglichkeiten in Coins mit Wachstumspotenzial. Viele interessieren sich dabei nicht nur für Coins, die bereits auf Krypto-Börsen gelistet sind, sondern vor allem auch für jene Tokens, die sich noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung befinden und in der sogenannten Presale-Phase stecken.

Solch ein Vorverkaufsmodell wird bei jungen Krypto-Projekten in letzter Zeit ja immer beliebter, da es den Entwicklern ermöglicht, einen Teil der Coins bereits vorab zu einem rabattierten Preis an die Community zu verkaufen. So kann ein Initial Funding aufgebaut werden und die Community profitiert zudem von einem günstigen und frühen Einstiegszeitpunkt.

Eine der interessantesten Investitionsmöglichkeiten scheinen viele Anleger dabei derzeit im BEST Coin zu sehen. Der Presale dieser Kryptowährung erfährt in den letzten Tagen nämlich starke Zuflüsse und bis heute kamen nun bereits über 12 Millionen Dollar Investitionen von interessierten Anlegern zusammen. Dabei kann der Coin sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen über die offizielle Website und das dort befindliche Widget gekauft werden.

Quelle: Bestwallettoken.com

Der Preis liegt dabei derzeit nur bei 0,024995 Dollar und wird voraussichtlich in zwei Tagen wieder leicht angehoben. Die im Presale gekauften Coins können hier zudem im Anschluss direkt für eine jährliche Rendite von bis zu 123 % gestaked werden, was für viele Investoren einen weiteren Kaufanreiz darstellen dürfte.

Die starke Nachfrage nach BEST ist wahrscheinlich maßgeblich darauf zurückzuführen, dass es sich hier um den Coin des Best-Wallet-Ökosystems handelt. Nicht nur, dass das Wallet sich immer größerer Beliebtheit erfreut, mit dem BEST Coin erhalten Token-Holder auch zahlreiche Vorteile im Best-Wallet-Ökosystem.

Das Best Wallet wird immer beliebter bei Anlegern

Das Best Wallet zeichnet sich ja vor allem durch seinen Charakter als non-custodial Krypto-Wallet aus. Dies bedeutet, dass die eigenen Kryptowährungen und die Private Keys zum Wallet allein in den Händen der Wallet-Holder liegen. Zudem verzichtet man beim Best Wallet auf eine KYC-Verifizierung, um den Nutzern maximale Anonymität und Sicherheit zu gewährleisten. Die Nutzerzahlen des Best Wallet sind in den letzten Tagen und Monaten kontinuierlich gestiegen und Anleger sind vor allem von den umfänglichen Funktionen des Wallets überzeugt.

Quelle: Bestwallet.com

Neben den normalen Wallet-Funktionen können Coins hier auch ganz einfach gekauft, verkauft oder miteinander geswapped werden. Das macht die Nutzung zentralisierter Krypto-Börsen nahezu überflüssig und minimiert so weitere Risiken. Zudem können die eigenen Kryptowährungen auch direkt im Best Wallet gestaked werden. Grundsätzlich ist das Wallet übersichtlich aufgebaut und auch Neulinge am Krypto-Markt erhalten verständliche Einblicke in ihr Portfolio und können die Funktionen des Best Wallets übersichtlich nutzen. Attraktiv für Neulinge im Krypto-Markt ist das Best Wallet auch dadurch, dass es ganz einfach über Apps im App Store und Google Play Store zugänglich gemacht wurde.

Interessant für alle BEST-Investoren ist vor allem, dass Token-Holder eben von Vorteilen bei der Nutzung des Best Wallet profitieren. So sollen für sie alle Transaktionsgebühren reduziert sein und mit dem Staking eigener Kryptowährungen lassen sich höhere Staking-Renditen verdienen. Außerdem qualifizieren sich BEST-Holder auch für Mitspracherechte im Best Wallet Ökosystem. Das macht BEST also auch zu einem Governance-Coin.

Zudem soll BEST-Holdern auch Early Access zu neuen Presale-Projekten gewährt werden, die mit dem Best Wallet Kooperationen eingehen. So können BEST-Holder direkt über das Best Wallet in neue Presale-Coins investieren, noch bevor diese an Krypto-Börsen gelistet werden. Das alles macht das BEST-Kaufen also vor allem für Anleger interessant, die das Best Wallet nutzen oder in Zukunft nutzen wollen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *