Bitcoin hat es weit gebracht. Von der Internetwährung, mit der nur die wenigsten etwas anfangen konnten, über den Ruf als “Geld für Kriminelle” bis hin zum anerkannten Asset an der Wall Street. Inzwischen ist immer öfter die Rede vom digitalen Gold, wenn es um Bitcoin geht. Die Zulassung der Spot Bitcoin ETFs in den USA hat den Markt reifen lassen, die Volatilität gesenkt und dafür gesorgt, dass die Kryptowährung noch deutlich mehr Beachtung findet. Nun gehen die USA den nächsten großen Schritt, um Bitcoin voranzutreiben. Die strategische Bitcoin-Reserve ist für die US-Senatorin Cynthia Lummis der einzige Weg aus der Staatsverschuldung.
Bitcoin Act von Trump unterstützt
Senatorin Cynthia Lummis hat sich in der Krypto-Community längst beliebt gemacht. Sie hat mit dem Bitcoin Act einen Gesetzesentwurf eingebracht, der vorsieht, dass die USA über die nächsten fünf Jahre eine Million Bitcoin kaufen und diese für mindestens 20 Jahre im Staatsschatz halten. Ein Vorhaben, das nicht nur Milliarden in den Kryptomarkt spülen würde, sondern auch das Vertrauen in die Kryptowährung stärken würde.
Für Lummis ist der Bitcoin Act der einzige Weg aus der Staatsverschuldung, die in den USA bei über 36 Billionen Dollar liegt. Tatsächlich könnte Bitcoin in den nächsten 20 Jahren nochmal ordentlich an Wert zulegen, wenn man bedenkt, dass die Kryptowährung heute erst 16 Jahre alt ist. Laut Lummis steht auch der US-Präsident Donald Trump hinter dem Bitcoin Act, sodass dieser tatsächlich umgesetzt werden könnte.
Die strategische Bitcoin-Reserve ist in den USA längst beschlossene Sache, allerdings soll diese im ersten Schritt haushaltsneutral aufgebaut werden, was viele Anleger enttäuscht hat. Viele haben das so verstanden, dass die USA keine Bitcoin kaufen werden, sondern nur beschlagnahmte Coins aus Verbrechen nicht verkaufen werden. Allerdings hört man nun auch immer öfter, dass die USA Goldreserven verkaufen könnten, um Bitcoin-Reserven aufzubauen. Eine Idee, die auch Lummis vorsieht.
Wie es zur strategischen Bitcoin-Reserve kommen wird und welches Ausmaß sie am Ende annimmt, ist noch unklar. Sicher ist aber, dass die Tatsache, dass die USA Bitcoin halten, das Vertrauen der Anleger und institutionellen Investoren stärkt, sodass wohl noch weitere Milliarden in Bitcoin fließen dürften. Damit stehen die Chancen auf ein neues Allzeithoch, das weit über dem bisherigen liegt, sehr gut. Davon dürfte auch der BTC Bull Token ($BTCBULL) stark profitieren.
Jetzt mehr über den BTC Bull Token erfahren.
BTC Bull Token setzt auf Bitcoin-Rallye
Wenn es für Bitcoin bergauf geht, können Anleger, die den BTC Bull Token halten, direkt profitieren. Der neue Coin belohnt Investoren bei steigenden Bitcoin-Kursen. Steigt Bitcoin auf 125.000 Dollar, wird bei $BTCBULL ein Token-Burn durchgeführt, wodurch das Angebot verknappt wird und der Kurs steigen kann. Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar erhalten Investoren echte Bitcoin (Satoshis) per Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Bitcoin bekommt man.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Das Konzept kommt sehr gut an, da es dafür sorgt, dass die meisten Investoren langfristig dabei bleiben dürften. Damit ist es auch sehr wahrscheinlich, dass der $BTCBULL-Kurs stark stiegen kann, vor allem, wenn Bitcoin seine Rallye fortsetzt und das $BTCBULL-Angebot verknappt wird. Derzeit ist der neue Coin noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 5,2 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Börsenlisting dabei zu sein.
Dabei wird der Tokenpreis schon während des Vorverkaufs mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt. Nach dem Listing an den Börsen könnte der Kurs aufgrund der hohen Nachfrage schnell um ein Vielfaches steigen, wenn die Käufer aus dem Presale ihre Token länger halten.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.