Bitcoin hat in der letzten Krise, die durch die Handelszölle ausgelöst wurde, Stärke bewiesen. Der Kurs der Kryptowährung hat sich deutlich stabiler gehalten als andere Assets, was den einen oder anderen Fondsmanager zum Umdenken bringen dürfte. Außerdem hat sich der Bitcoin-Kurs deutlich schneller erholt als der Aktienmarkt. Damit ist das Argument, Bitcoin sei als Assets für ein vernünftiges Portfolio zu volatil, wohl hinfällig. Bitcoin hat seinen Ruf als digitales Gold gefestigt und steht nun kurz vor der Rallye auf ein neues Allzeithoch. Dabei gibt es einen Coin, mit dem Anleger von dieser Entwicklung doppelt profitieren könnten.
Bitcoin Allzeithoch im Mai?
Es geht bergauf am Kryptomarkt. Nachdem Bitcoin durch den Zollschock um rund 30 % eingebrochen ist und bei 74.000 Dollar seinen Boden gefunden hat, ist es auch genauso schnell wieder bergauf gegangen. Erst gestern hat Bitcoin die 97.000 Dollar Marke zurückerobert und konnte damit vom Tief auch wieder um über 30 % steigen. Gleichzeitig zeigt sich, dass die Nachfrage bei institutionellen Investoren explodiert, was man von den Kapitalzuflüssen bei den Spot Bitcoin ETFs ableiten kann.
Die letzte Woche war eine der stärksten Wochen seit der Markteinführung der Spot Bitcoin ETFs. Geht es laut Experten wie Michael Saylor, ist das erst der Anfang einer mehrjährigen Reise, die den Bitcoin-Kurs nach und nach auf neue Höchststände treiben kann. Schon in diesem Jahr gehen Analysten von einem Bitcoin-Kurs von 250.000 Dollar aus. Davon könnten vor allem Investoren beim neuen BTC Bull Token ($BTCBULL) profitieren.
Jetzt mehr über den BTC Bull Token erfahren.
BTC Bull Token überzeugt mit Kopplung an den Bitcoin-Kurs
Steigt der Bitcoin-Kurs, steigen auch viele Altcoins. Das ist so weit nichts Neues. Neu ist aber, dass es mit dem BTC Bull Token nun einen Altcoin gibt, bei dem ein direkter Zusammenhang mit dem Bitcoin-Kurs besteht. Die Entwickler haben nämlich mehrere Meilensteine definiert, die Bitcoin erreichen kann, die zu potenziell bullishen Ereignissen bei $BTCBULL führen.
Ab einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar werden beim $BTCBULL-Token abwechselnd Token-Burns und Bitcoin-Airdrops durchgeführt. Bei 125.000 Dollar verringert sich also erstmals das Gesamtangebot der $BTCBULL-Token durch einen Burn, wodurch der Wert der restlichen Token steigen kann. Ab einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar erhalten alle $BTCBULL-Besitzer einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Durch diesen Ansatz, dass die Entwickler sogar echte Bitcoin per Airdrop verteilen und das Gesamtangebot durch mehrere Burns immer weiter reduziert wird, sind die meisten Investoren daran interessiert, ihre $BTCBULL-Token langfristig zu halten, um sich ein passives Bitcoin-Einkommen aufzubauen. Kurz vor jeder weiteren 25.000 Dollar Marke, die Bitcoin erreicht, dürfte die Nachfrage nach dem $BTCBULL-Token auch wieder weiter ansteigen, womit der $BTCBULL-Kurs selbst auch durch die Decke gehen könnte.
Aktuell ist der neue Coin noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt explodiert die Nachfrage. Während des Presales können die Token noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden, wobei Anleger bereits über 5,2 Millionen Dollar in das neue Projekt investiert haben. Die integrierte Staking-Funktion kann schon während des Vorverkaufs genutzt werden, sodass Käufer ihre Token-Bestände vermehren können, um am Ende mehr Bitcoin bei den Airdrops zu bekommen. Damit könnte $BTCBULL einer der vielversprechendsten Altcoins in diesem Jahr werden.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.