Der Bitcoin-Kurs will nicht mehr so richtig in die Gänge kommen. Kaum startet eine Erholung, wird diese von neuen Zollmeldungen erstickt. Oder wie im gestrigen Fall von der Rede des Fed-Vorsitzenden Jerome Powell, der Marktteilnehmern die Hoffnung genommen hat. Powell vermutet, dass die Handelszölle die US-Wirtschaft härter treffen werden als zunächst angenommen, was gestern während seiner Rede direkt wieder zu einer Korrektur bei Bitcoin geführt hat. Heute erholt sich der Kurs langsam wieder. Allerdings könnte nun ein Verkauf in Milliardenhöhe bevorstehen.
Kommen nun Bitcoin für 1,26 Milliarden Dollar auf den Markt?
Babylon bietet eine innovative Möglichkeit, Bitcoin zu staken und so eine Rendite zu erhalten. Bitcoin selbst basiert auf dem Proof of Work Mechanismus zur Konsensfindung, sodass Staking hier im Gegensatz zu Ethereum, Solana und anderen Proof of Stake Coins eigentlich nicht möglich ist. Babylon nutzt die gestakten Bitcoin aber, um andere Blockchains zu stützen und zu validieren, sodass Bitcoin-Halter über das Protokoll doch noch eine Staking-Rendite erhalten können.
Gestakte Token werden in der Regel nicht so schnell verkauft. Bei den meisten Staking-Protokollen gilt auch eine Mindestdauer, für die die Coins gesperrt bleiben. Nun zeigt sich aber, dass Bitcoin im Wert von 1,26 Milliarden Dollar aus dem Babylon Staking-Protokoll abgezogen wurden.
Laut Daten auf der Babylon-Website sind aktuell noch Bitcoin im Wert von 2,68 Milliarden Dollar im Staking Pool, wodurch das Ausmaß noch deutlicher wird. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein erheblicher Teil der gesamten Menge an Bitcoin, die auf der Plattform gestakt ist, abgezogen.
Kommt es jetzt zum Crash?
Die Möglichkeit, dass ein Teil der Bitcoin nun auf den Markt kommt, ist durchaus gegeben. Immerhin gibt es abgesehen von einer Verkaufsabsicht nur wenige Gründe, warum die Coins aus dem Staking-Protokoll genommen werden sollten. Allerdings hat die Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt, dass auch ein Verkauf von Bitcoin im Wert von über einer Milliarde Dollar nicht reichen würde, um einen Crash auszulösen.
Vor allem, wenn die Coins nicht auf einmal verkauft werden. Das Bitcoin-Handelsvolumen liegt laut Daten von Coinmarketcap in den letzten 24 Stunden bei über 27 Milliarden Dollar, wodurch schnell klar wird, dass es schnell genug Käufer geben könnte, um einen solchen Verkauf zu kompensieren. Derzeit sieht es eher danach aus, als würde der Bitcoin-Kurs in naher Zukunft deutlich steigen, da sich die Fundamentaldaten immer mehr zum Guten wenden, wovon auch der BTC Bull Token ($BTCBULL) stark profitieren könnte.
Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.
Mit BTC Bull Token von Bitcoin-Rallye profitieren
Steigt der Bitcoin-Kurs, ziehen die meisten Altcoins in der Regel nach. Mit dem BTC Bull Token ($BTCBULL) kommt nun der erste Coin auf den Markt, der direkt an die Kursentwicklung von Bitcoin gekoppelt ist. Sobald Bitcoin bestimmte, vorher definierte Meilensteine überschreitet, werden automatisch Belohnungen für $BTCBULL-Investoren freigeschaltet.
Bei 125.000 Dollar wird ein Teil der Token unwiderruflich geburnt. Das reduziert das Angebot dauerhaft. Bei 150.000 Dollar startet der erste Bitcoin-Airdrop für alle, die $BTCBULL halten. Je mehr Token sich in deiner Wallet befinden, desto mehr Satoshis bekommt man ausgeschüttet. Dieser doppelte Hebel, durch die Kursentwicklung von Bitcoin und die potenzielle Kursrallye von $BTCBULL selbst, macht das Projekt zu einem der heißesten Coins in der aktuellen Marktphase.

($BTCBULL Token-Vorverkauf Quelle: BTC Bull Token Website)
Noch nie zuvor konnten Anleger von der Performance von Bitcoin profitieren, ohne BTC direkt zu besitzen und gleichzeitig ein passives Einkommen in Form echter Bitcoin erzielen. Genau das macht $BTCBULL zu einem der interessantesten Meme Coins. Kein Wunder also, dass der Andrang groß ist. In kurzer Zeit wurden bereits Tokens im Wert von über 4,7 Millionen US-Dollar verkauft.
Analysten erwarten, dass der Kurs nach dem offiziellen Launch stark steigen könnte. Aktuell ist der $BTCBULL Token noch im Vorverkauf erhältlich, sodass der Einstieg noch zum günstigen Fixpreis möglich ist. Allerdings wird der Preis schon während des Vorverkaufs mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt.
Jetzt $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.