Hobbes, merf, MOEW und Co – Trader machen riesige Gewinne

Die Ära der Altcoins scheint entgültig angebrochen zu sein. Auf der Solana Blockchain tauchen pro Minute etwa drei neue Memecoins auf, ein Indikator für den aktuellen Boom in diesem Sektor.

 Mit dem Wachstum der Blockchain-Technologie verzeichnen auch die Erfolgsgeschichten eine steigende Tendenz. Es ist keine Seltenheit mehr, dass geschickte Händler Investitionen von wenigen tausend Dollar in Summen von mehreren hunderttausend oder sogar Millionen Dollar umwandeln. 

Wir zeigen nun einige Geschichten, wobei $MEOW den Anfang macht.

$MEOW – Basechain Projekt “donotfomoew”

Ein Händler verwandelte innerhalb von weniger als einer Stunde rund 13.000 US-Dollar in 2 Millionen US-Dollar, was einem Gewinn von 158-fach entspricht. Er entdeckte den Token $MOEW, ein auf der Basechain basierender Memecoin. Mittlerweile hat dieser Coin eine Marktkapitalisierung von 15,26 Millionen US-Dollar bei 15.570 Holdern.

Zehn Minuten nach Handelsbeginn investierte er 4 Ethereum (ETH), was zu diesem Zeitpunkt rund 13.000 US-Dollar entsprach, um 499,9 Millionen $MOEW zu erwerben. Anschließend verkaufte er 111,65 Millionen $MOEW für 99 ETH, was einem Gegenwert von 328.000 US-Dollar entsprach. Aktuell hält er 388,24 Millionen $MOEW, deren Wert sich auf ca. 1,76 Millionen US-Dollar beläuft.

merf – Gemeinschaft im Vordergrund

Mfercoin, eine Kryptowährung im Geiste der Memecoin-Community, positioniert sich als peer-to-peer elektronisches System ohne intrinsischen Wert, Gewinnerwartung oder vorgegebene Nutzung. Entwickelt von der Figur sartoshi und auf der Ethereum-Blockchain 2021 eingeführt, spiegelt Mfercoin die Kultur und Philosophie der mfers wider – Charaktere, die für ihre entspannte Haltung und Gemeinschaftssinn bekannt sind.

Mit einer festgelegten Menge von 1 Milliarde Mfercoins, die nicht erhöht werden kann, folgt dieses Projekt dem Beispiel von Dogecoin20 und legt den Fokus auf die Gemeinschaft statt auf Profit. Etwa 20% der Gesamtmenge werden an aktive Teilnehmer im mfer-Ökosystem verteilt, während die restlichen 80% zur Liquiditätssicherung dienen. 

Minimalistisch gehalten: Die Website von merf, Quelle: https://mirror.xyz

Ein Händler erzielte einen Gewinn von rund 1,4 Millionen US-Dollar durch geschickte Transaktionen mit dem Token $mfer. Er bewies ein außergewöhnliches Gespür für den Markt, indem er $mfer zu niedrigen Preisen kaufte und zu Höchstpreisen verkaufte. Insgesamt erwarb er 11,23 Millionen $mfer für ca. 16,35 Ethereum (ETH), was einem Wert von 57.000 US-Dollar entspricht, und verkaufte 4,83 Millionen $mfer für 221,55 ETH, umgerechnet 782.000 US-Dollar. Derzeit besitzt er noch 6,4 Millionen $mfer, deren Wert sich auf rund 678.000 US-Dollar beläuft, was einen Gesamtgewinn von 1,4 Millionen US-Dollar ergibt.

Hobbes – wieder mal eine Katze

Hobbes, eine Katzen-Memecoin mit 7.559 Followern auf der Plattform X und der Selbstbeschreibung “I’m literally just Ansem’s Cat”, ist ein weiteres Beispiel für die unkonventionellen und oft humorvollen Konzepte im Kryptowährungsmarkt. Über Hobbes, der nun im Besitz der Solana-Gemeinschaft und seines geliebten Besitzers ist, lässt auch die Website wenig Konkretes verlauten.

Trotz der scheinbaren Leichtigkeit, mit der viele Memecoins behandelt werden, erzielte ein Trader beeindruckende Gewinne durch den Handel mit Hobbes. Dieser erzielte 3.020 Solana (SOL), was einem Gegenwert von rund 550.000 US-Dollar entspricht. 

Vor diesem erfolgreichen Handel mit Hobbes hatte der Trader Erfahrungen mit 36 verschiedenen #MEMEcoins gesammelt, von denen jedoch nur zehn Trades profitabel waren. Diese Trades hatten eine Erfolgsquote von lediglich 28% und resultierten in einem Gesamtverlust von 770,6 SOL, ungefähr 140.000 US-Dollar.

Vielen stellt sich natürlich die Frage, welcher Token als nächstes Trader zu solch enormen Gewinnen verhelfen kann. Sehr häufig kommen hier nun auch die Solana Presales ins Spiel, wo unkompliziert SOL an eine Adresse geschickt werden, für welche im Gegenzug dann die entsprechende Menge an Token als Airdrop verteilt werden. Ein Projekt fällt in diesem Zusammenhang besonders auf, welches ein neues Thema am Memecoins ins Spiel bringt: Slothana das Faultier.

Hier zum Slothana Presale und Token für den Airdrop sichern.

Slothana Website mit Presale Feld und einer kurzen Erklärung, Quelle: www.slothana.com

Slothana hat schnell Aufmerksamkeit erregt und könnte der nächste Kandidat für solch erstaunliche Renditen sein. Der Presale dieses Memecoins übertraf bereits die Marke von 8,2 Millionen US-Dollar innerhalb von weniger als 2 Wochen, was auf ein starkes Interesse und potenziell hohe Gewinne hindeutet.

Mit einem festgelegten Preis von 1 SOL für 10.000 $SLOTH will Slothana die Erfolge anderer Meme-Token wiederholen, die ohne klare Nutzungsfälle oder Fundamentaldaten gestartet sind, aber dennoch erhebliche Gewinne erzielen konnten.

Slothana hebt sich durch seine starke Markenbildung rund um das Faultier hervor. Obwohl das Projekt auf den ersten Blick wie ein weiterer Memecoin erscheint, könnte gerade diese Einfachheit der Schlüssel zu seiner Attraktivität und seinem potenziellen viralen Erfolg sein. Außerdem wird der Presale ohne Stufen durchgeführt, was einen fairen Start für alle Käufer im Vorverkauf bietet.

Mit dem aktuellen Bullenmarkt im Krypto-Sektor und der bevorstehenden Bitcoin-Halving, die zu einem allgemeinen Anstieg der Markteuphorie führen könnte, ist Slothana gut positioniert, um von der Marktdynamik zu profitieren. Die direkte Integration in das aktive DEX-Ökosystem von Solana und die immense Liquidität im Memecoin-Markt könnten $SLOTH zu einem bemerkenswerten Token in den kommenden Wochen machen.

Hier Slothana Token im Presale sicher, den sozialen Medien folgen und auf den Airdrop warten.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *