Pepe Coin

Krypto News: Korrektur bei PEPE, während Dogecoin20 explodiert

Der Meme Coin Rallye wurde fürs Erste ein Ende gesetzt. Während der Bitcoin-Kurs einbricht und in den letzten 24 Stunden um 8 % nachgegeben hat, trifft es die meisten Altcoins noch deutlich härter. Vor allem Meme Coins, die in den letzten Wochen immer zu den Top Performern gehört haben, gehören nun zu den großen Verlierern. Zumindest die meisten. Während PEPE mit hohen Verlusten zu kämpfen hat, liegt Dogwifhat (WIF) immer noch zweistellig im Plus. Vor allem aber explodiert die Nachfrage beim neuen Dogecoin20 (DOGE20). 

PEPE bricht um 13 % ein 

Es sind wieder turbulente Zeiten am Kryptomarkt. Nachdem es nun lange nur steil bergauf ging, scheint heute die Korrektur zu beginnen, auf die viele schon lange warten. Der Bitcoin-Kurs ist im letzten Monat um über 30 % gestiegen und die großen Meme Coins DOGE, SHIB, WIF und PEPE haben sich noch viel stärker aufgeheizt. PEPE hat im letzten Monat um 744 % zugelegt, sodass eine Korrektur nur eine Frage der Zeit war. Diese scheint nun zu beginnen, nachdem der Kurs in den letzten 24 Stunden um mehr als 13 % eingebrochen ist. 

PEPE Chart

(PEPE Kursentwicklung – Quelle: Coinmarketcap)

Auch nach dem Rücksetzer liegt PEPE auf Wochensicht noch mit mehr als 17 % im Plus. Allerdings könnte das nun erst der Anfang einer größeren Korrektur sein, die laut einigen Experten längst nötig ist, nachdem die Kurse der meisten Coins in den letzten Monaten immer weiter gestiegen sind. Die Tatsache, dass ein solcher Crash, bei dem die Kurse der großen Coins auch schnell um 30 % oder mehr fallen können, bevorstehen könnte, bringt viele Investoren dazu, sich nach Alternativen umzusehen. Derzeit setzen Anleger dabei vor allem auf ICOs (Initial Coin Offerings) die eine gute Gelegenheit bieten, sich vor der aktuellen Volatilität zwischenzeitlich zu schützen. Seit seinem Start rückt der neue Dogecoin20 in den Fokus vieler Anleger.

Jetzt mehr über DOGE20 erfahren. 

DOGE20 ICO: Nachfrage explodiert 

Initial Coin Offerings sind Möglichkeiten, noch vor dem Listing an den Kryptobörsen in eine neue Kryptowährung zu investieren. Nach einem erfolgreichen Vorverkauf kommt es zum Listing an den Börsen, wobei der Kurs oft innerhalb kürzester Zeit explodieren kann. Während der Preis an den Börsen durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird und massiv schwanken kann, wird dieser während des Vorverkaufs noch von den Entwicklern des jeweiligen Projekts vorgegeben. Bei DOGE20 haben frühe Käufer dabei den großen Vorteil, dass der Preis bis zum Launch noch mehrfach angehoben wird, wodurch sich ein Buchgewinn bis zum Handelsstart ergibt. 

DOGE20

(DOGE20 Initial Coin Offering – Quelle: DOGE20-Website

Bei DOGE20 handelt es sich um einen Meme Coin, der offenbar an Dogecoin angelehnt ist, aber auch mit Funktionen wie einer Staking-Möglichkeit überzeugt, die eine hohe Rendite einbringt, da von Anfang an ein Teil des Gesamtangebots für Staking-Belohnungen reserviert wurde. Das hat dazu geführt, dass die meisten der bisher verkauften Token bereits in den Staking Pool eingebracht wurden, wodurch das Angebot beim Launch begrenzt sein dürfte, während die Nachfrage schon seit dem ersten Tag explodiert.

Jetzt DOGE20-Website besuchen. 

DOGE20 ist erst seit gestern im Vorverkauf erhältlich und hat innerhalb kürzester Zeit fast 200.000 Dollar umgesetzt, wodurch schnell klar wird, dass das Interesse an Meme Coins nicht nachlässt. Die Tokenomics ist ausgeklügelt und zeigt, dass 10 % der Token für Liquidität beim Launch vorgesehen sind, wodurch Trader keine hohen Slippage-Verluste beim Handel in Kauf nehmen müssen. 

DOGE20 Tokenomics

(DOGE20 Tokenomics – Quelle: DOGE20-Website

Die Staking-Rendite wird dynamisch berechnet und hängt von der Größe des Staking Pools ab, was dazu führt, dass vor allem diejenigen, die sich früh beteiligen, extrem hohe Gewinne in Form von zusätzlichen Token erzielen können. Derzeit liegt die APY (jährliche Rendite) für Staker noch bei 2.800 %. Dieser Wert kann zwar schnell sinken, wenn sich mehr Käufer am Staking Pool beteiligen, kann sich aber auch langfristig im hohen zweistelligen Bereich einpendeln. Die hohe Nachfrage schon am ersten Tag des Presales deutet darauf hin, dass es nach dem Launch schnell zu einer Kursexplosion kommen kann, bei der DOGE20 die 700 % Performance von PEPE weit übertreffen könnte. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und DOGE20 im Presale kaufen.





Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *