Hund mit Coins

Die besten Meme Coins für den Krypto-Bullrun 2024

Die Bullen scheinen am Kryptomarkt einfach keine Pause zu brauchen. Sechs Monate hintereinander ist der Bitcoin-Kurs nun schon gestiegen und bisher liegt er auch im März – dem siebten Monat in Folge – im Plus. Während es lange Layer-1- und Utility-Coins waren, die von der Rallye profitieren konnten, sind es nun Meme Coins, die wieder durch die Decke gehen. Allein die größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung haben in den letzten Wochen ordentlich zugelegt und Milliarden von Dollar angezogen. Damit dürfte noch lange nicht Schluss sein. Ein Blick auf die nachfolgenden Gewinne der größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung zeigt schnell, dass Investoren in diesem Bereich wieder eine ordentliche Rendite erzielen können. 

CoinKursentwicklung 7 TageKursentwicklung 30 Tage
DOGE– 7 %+ 110 % 
SHIB– 18 % + 240 % 
PEPE + 19 % + 716 % 
FLOKI + 113 % + 802 % 

Dabei können nicht nur die größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung ordentliche Gewinne einbringen. Auch in den hinteren Reihen können Gewinne erzielt werden, von denen man bei anderen Anlageklassen nur träumen kann. Bei den folgenden Projekten deutet derzeit alles darauf hin, als würden sie schon kurz vor einer Kursexplosion stehen, wobei auch die Rendite von FLOKI noch weit übertroffen werden könnte. 

Scotty the AI ($SCOTTY) 

Bei Scotty the AI ($SCOTTY) handelt es sich um einen neuen Coin, der zwei der heißesten Themen im Kryptobereich in einem Projekt vereint. Hier treffen Memes auf Künstliche Intelligenz, woraus sich ein Mix ergibt, der Investoren offenbar extrem gut ankommt. $SCOTTY ist derzeit noch für kurze Zeit im Vorverkauf erhältlich und wird schon in der nächsten Woche an den Kryptobörsen gelistet, wobei Analysten eine Kursexplosion vermuten, da die Nachfrage während des Presales durch die Decke geht. 

Jetzt mehr über Scotty the AI erfahren. 

Scotty the AI

(Scotty the AI – Quelle: Scotty-Website

Der Token hätte eigentlich erst am Ende des zweiten Quartals an den Kryptobörsen gelistet werden sollen, aber da Investoren nun innerhalb kürzester Zeit Token im Wert von über 8 Millionen Dollar gekauft haben, endet der Vorverkauf spätestens in 5 Tagen, wenn der Countdown auf der Website abläuft.

Scotty gibt sich als “Wachhund der Blockchain” aus und kommt mit einer eigenen KI, die Smart Contracts analysiert und verdächtige Zeilen sofort erkennt, um Scamern den Garaus zu machen. Auch eine Token-Swap- und eine Staking-Funktion sind integriert. Die hohe APY (jährliche Rendite) für Staker hat dazu geführt, dass bereits über 400 Millionen Token im Staking Pool gebunden sind, wodurch die Wahrscheinlichkeit auf eine Kursexplosion nach dem Launch deutlich steigt. Analysten erwarten einen Anstieg um mehr als das 10-fache. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SCOTTY im Presale kaufen.

MYRO 

Auch bei MYRO handelt es sich um einen Meme Coin, der im letzten Monat schon um über 400 % gestiegen ist. Auslöser für die Rallye war unter anderem das Listing auf Binance – der größten Kryptobörse der Welt. Nachdem bekannt wurde, Binance den Coin ins Programm nimmt, ist der Kurs explodiert, sodass die Marktkapitalisierung derzeit bei über 300 Millionen Dollar liegt. 

MYRO Chart

(MYRO Kursentwicklung in den letzten 30 Tagen – Quelle: Coinmarketcap)

Mit dem Anstieg auf 300 Millionen Dollar und dem Listing auf Binance scheint MYRO gut aufgestellt zu sein, um der nächste Milliarden Dollar Meme Coin zu werden, nachdem in diesem Jahr schon FLOKI und Dogwifhat (WIF) diesen Schritt geschafft haben. 

Smog Token ($SMOG) 

Beim Smog Token handelt es sich um einen der erfolgreichsten Meme Coins in diesem Jahr. Schon beim Start hat $SMOG für Aufsehen gesorgt, als innerhalb weniger Tage die 100 Millionen Dollar Marke überschritten wurde. Inzwischen ist der Wert bereits auf fast 300 Millionen Dollar gestiegen und auch wenn $SMOG derzeit von seinem Höchststand korrigiert, schafft der steile Anstieg in der letzten Woche die Möglichkeit, dass $SMOG auch schon bald auf Binance gelistet werden könnte, wodurch der Kurs wohl weiter explodieren würde. Allein im letzten Monat ist SMOG um über 280 % gestiegen. 

Jetzt SMOG Website besuchen. 

SMOG Chart

(SMOG Kursentwicklung in den letzten 30 Tagen – Quelle: Coinmarketcap)

Um Trader länger bei Laune zu halten, haben die Entwickler SMOG mit einer Staking-Funktion ausgestattet, wobei Anleger eine APY (jährliche Rendite) von 42 % erzielen können, wenn sie ihre Token für mindestens 3 Monate sperren. Die Funktion wird bereits von zahlreichen Tradern genutzt und schafft eine gewisse Preisstabilität, da die gestakten Token nicht direkt wieder verkauft werden können. Außerdem können Trader auf der Website Quests erledigen, um XP zu sammeln, durch die man sich für einen Airdrop qualifiziert. Es scheint, als hätten die Entwickler also noch einiges vor, sodass $SMOG auch in den nächsten Wochen noch extrem hohe Gewinne einbringen könnte. 

Jetzt $SMOG kaufen. 




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *