Chart

Dieser Coin könnte die 700 % Rallye von FLOKI weit übertreffen

Die Meme Coin Season ist in vollem Gange, wodurch nach PEPE und BONK gleich zwei weitere Coins die Milliarden Dollar Marke überschritten haben. FLOKI und Dogwifhat (WIF) haben diese Hürde zuletzt genommen, wobei FLOKI im vergangenen Monat um mehr als 700 % zugelegt hat und auch heute der größte Gewinner unter den 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung ist. Die Stimmung am Markt könnte kaum besser sein und in diesem Umfeld können auch zahlreiche weitere Coins noch deutlich höhere Renditen erzielen. Neben Meme Coins können auch Utility-Token extrem hohe Gewinne einbringen. Derzeit erwarten Experten vor allem beim $TUK-Token einen solchen Anstieg nach dem Launch. 

$TUK-Token steuert auf 2 Millionen Dollar zu 

Beim $TUK-Token handelt es sich um eine neue Kryptowährung, die sich mit sinnvolleren Themen als Memes befasst und dadurch auch das Potenzial hat, eine hohe Bewertung zu erreichen. Der $TUK-Token ist das Herzstück von eTukTuk, einem Projekt, das es sich zum Ziel gemacht hat, die Millionen von TukTuks, die in Entwicklungsländern auf den Straßen sind, nach und nach zu elektrifizieren. Dafür wurde nicht nur ein leistbares eTukTuk entwickelt, auch das Ladenetz soll entsprechend ausgebaut werden, um das Vorhaben umzusetzen. Der $TUK-Token soll dabei als Zahlungsmittel integriert werden. 

TUK Vorverkauf

(TUK-Token Vorverkauf – Quelle: eTukTuk-Website

Der $TUK-Token ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und Experten gehen davon aus, dass der Preis nach dem Launch um ein Vielfaches steigen könnte, da der Ausbau der Ladeinfrastruktur dazu führen dürfte, dass die Nachfrage nach dem Token immer weiter steigt, während das Angebot begrenzt ist. Schon während des Vorverkaufs wurden Token im Wert von fast 2 Millionen Dollar verkauft. 

Im Presale wird der Preis noch von den Entwicklern vorgegeben, wobei Investoren den großen Vorteil haben, dass der Preis schon vor dem Launch mehrfach angehoben wird, was für frühe Käufer einen Buchgewinn bis zum Handelsstart bedeutet. 

Jetzt mehr über eTukTuk erfahren.

Staking-Funktion mit hoher Rendite 

$TUK ist als ERC-20-Token auf der Ethereum Blockchain mit einer Staking-Funktion ausgestattet, bei der die jährliche Rendite (APY) mit der Größe des Staking Pools variiert. Je mehr Token im Pool gebunden sind, desto niedriger die APY. Der Wert dürfte sich zwar auch langfristig im hohen zweistelligen Bereich einpendeln, frühe Käufer haben aber auch hier den Vorteil, dass die APY zu Beginn noch höher ist.

TUK Staking

($TUK Staking-Übersicht – Quelle: eTukTuk-Website

Aktuell liegt die jährliche Rendite noch bei 136 %. Ein so hoher Wert wird möglich, da von Anfang an Token für Staking-Belohnungen reserviert wurden. Das hat dazu geführt, dass bereits über 36 Millionen $TUK im Staking Pool gebunden sind, wodurch das Angebot beim Launch knapp ist, da gestakte Token für mindestens eine Woche nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen gesperrt bleiben. 

Jetzt eTukTuk-Website besuchen.

1.000 % Rendite möglich? 

Die Prognosen, wie weit der $TUK-Kurs nach dem Launch steigen kann, gehen auseinander. Verschiedene Analysten sind aber der Meinung, dass der Kurs auf das 10-fache des aktuellen Vorverkaufspreises steigen könnte. Ein leistbares Fahrzeug, eine eigene App, ein entsprechendes Ladenetz und die hohe Nachfrage im Presale sind die besten Voraussetzungen, um den $TUK-Kurs in die Höhe zu treiben. 

eTukTuk hat das Potenzial, die Fahrzeuge, die für ihren hohen CO2-Ausstoß bekannt und dadurch auch gesundheitsschädlich sind, nach und nach zu elektrifizieren, wodurch vor allem umweltbewusste Anleger angesprochen werden. Mit der Möglichkeit, an den Ladesäulen mit $TUK-Token zu bezahlen, kann die Infrastruktur auch von denjenigen genutzt werden, die keinen Zugang zu einem eigenen Bankkonto haben, wie es in Ländern wie Sri Lanka und Indien, in denen TukTuks weit verbreitet sind, häufig der Fall ist. Damit stehen die Chancen gut, dass sich das Projekt langfristig durchsetzt und $TUK nach dem Launch hohe Gewinne einbringt. 

Jetzt $TUK im Presale kaufen.




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *