Dogwifhat geht durch die Decke – Doch Frogwifhat stellt jetzt eine interessante Investitionsalternative dar

Innerhalb der aktuellen Kryptorallye sorgt die Entwicklung eines Coins aktuell für besonders viel Interesse: der bemerkenswerte Aufstieg von Dogwifhat, dessen Kurs im letzten Monat um fast 1000 Prozent anstieg. Während dieser Memecoin aktuell in Topform ist und zu den Top 50 der wichtigsten Kryptowährungen aufsteigt, richtet sich die Aufmerksamkeit nun auch auf eine neue und vielversprechende Investitionsalternative namens Frogwifhat.

Dogwifhat im Rallyemodus – Kurs stieg im letzten Monat um fast 1000 Prozent

Aktuell befindet sich vor allem ein Memecoin in Zentrum der Aufmerksamkeit von Anlegern: Dogwifhat. Der Coin hat eine beeindruckende Wachstumsgeschichte geschrieben, indem er seinen Wert in den letzten 24 Stunden um über 40 Prozent steigerte. Die Leistung hat Dogwifhat in die Liste der Top 50 wichtigsten Kryptowährungen befördert. Noch beeindruckender ist die Performance der letzten Woche, in der sich der Kurs verdreifachte, und des vergangenen Monats, in dem der Kurs um beinahe 960 Prozent zulegte.

Noch vor einem Monat notierte Dogwifhat weit unterhalb der 1-Dollar-Marke bei 0,22 Dollar. Ein erster Wachstumsschub katapultierte den Kurs innerhalb einer Woche auf knapp 50 Cent. Nach einer kurzen Konsolidierungsphase und einem Retrace auf das 30-Cent-Niveau begann Ende Februar eine parabolische Aufwärtsbewegung, die den Kurs in einem immer schnelleren Tempo ansteigen ließ. Zunächst wurden alle relevanten Widerstände unterhalb der 1-Dollar-Marke durchbrochen, gefolgt von einem Anstieg über die 1-Dollar-Marke, bis der Kurs schließlich über 1,80 Dollar stieg.

In den letzten Tagen erlebte Dogwifhat eine Phase der Konsolidierung mit massiver Volatilität. Der Kurs fiel zwischenzeitlich auf einen Support knapp über 1 Dollar zurück, nur um dann erneut anzusteigen. Heute wurde die 2-Dollar-Marke durchbrochen, und aktuell liegt der Kurs solide darüber bei 2,14 Dollar. Damit hat Dogwifhat erstmals eine Marktkapitalisierung von mehr als 2 Milliarden Dollar erreicht und ein Handelsvolumen von über 1,3 Milliarden Dollar generiert.

Die entscheidende Frage ist nun, ob Dogwifhat dieses hohe Niveau halten kann. Sollte ein Retest des 2-Dollar-Supports erfolgreich sein, könnte der Kurs weiterhin vom aktuellen Aufwärtstrend im Kryptomarkt profitieren, und die Rallye könnte sich in Richtung 3 Dollar fortsetzen. Damit würde sich Dogwifhat noch sicherer als der aktuell am besten performende Top-Memecoin positionieren. Sollte der Support bei 2 Dollar jedoch nicht gehalten werden, könnte eine Korrektur auf das 1,60-Dollar-Niveau folgen, und bei der aktuellen Volatilität wäre sogar ein Rückfall auf den 1-Dollar-Support denkbar.

Obwohl die Zukunft für Dogwifhat weitere Gewinne verspricht, zögern viele Anleger, zu diesem Zeitpunkt zu investieren, da ihnen der aktuelle Einstiegspunkt zu hoch erscheint. Viele wenden ihr Interesse daher Memecoin-Alternativen zu, die noch vor ihrer ersten möglichen großen Rallye stehen. Ein gutes Beispiel für einen solchen Coin ist der Namensvetter von Dogwifhat, Frog Wif Hat, bei dem Anleger aktuell noch zu einem günstigen Preis einsteigen können, wobei ihnen ein großes Renditepotenzial geboten wird.

Investitionsalternative Frogwifhat nimmt gerade an Fahrt auf – jetzt noch investieren?

Die Kryptowährungsszene richtet ihre Augen nun also auch auf Frog Wif Hat ($FWIF). Kürzlich auf Uniswap eingeführt, fiel der Start von $FWIF zeitlich mit dem Beginn eines neuen Krypto-Bullenlaufs und dem anhaltenden Hype um Memecoins zusammen. Der strategisch gewählte Zeitpunkt könnte Frog Wif Hat zu einem der nächsten großen Hits im Bereich der Memecoins machen.

Mit einem beachtlichen Preisanstieg von über 200 Prozent unmittelbar nach seiner Einführung demonstriert $FWIF bereits seine Attraktivität für viele Anleger. Ursprünglich auf der Ethereum-Blockchain etabliert, plant Frog Wif Hat, in der zweiten Phase seiner Roadmap auf Solana zu expandieren. Die Erweiterung verspricht, den Coin einer noch breiteren Investorengemeinschaft zugänglich zu machen.

Ein besonderes Merkmal von $FWIF ist sein ausgeprägtes französisches “Theme”, das ihm eine unverwechselbare Position im Markt der Memecoins sichert. Inspiriert von der französischen Kultur, verspricht $FWIF außerordentliche Renditen für frühe Investoren – Schätzungen zufolge könnte er genau wie Dogwifhat ein 10 X möglich machen.

Mit 1 Milliarde $FWIF-Token, die auf dem Markt verfügbar sind und deren Liquidität durch Team Finance gesichert wurde, präsentiert sich das Projekt als glaubwürdig und sicher vor möglichen Betrugsversuchen. Angesichts der wachsenden Popularität steht Frog Wif Hat zudem kurz davor, in den nächsten Tagen oder Wochen an wichtigen zentralisierten Börsen, wie OKX oder Kucoin, gelistet zu werden.

Obwohl Frog Wif Hat eindeutig von Dogwifhat inspiriert ist, ist er unabhängig von dem namensähnlichen Memecoin und die Chance scheinen gut zu stehen, dass er ihn bald überflügeln könnte. Der Zeitpunkt des Einstiegs ist im aktuell so volatilen Umfeld der Memecoins von entscheidender Bedeutung und aktuell könnte sich Anlegern die letzte gute Einstiegschance in $FWIF bieten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *