Pepe-Skandal-16-Trillionen-Tokens-und-15-Mio.-verschwunden-Was-folgt-nun

Pepe Coin ist nicht mehr aufzuhalten: Dieser Coin kann vom Hype profitieren

Wer seine Meme Coins, die früher erfolgreich waren, schon abgeschrieben hat, dürfte seinen Augen kaum trauen, wenn er heute sein Krypto-Portfolio checkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man auf Dogecoin, Shiba Inu oder einen anderen der großen Coins gesetzt hat. Gewinne konnte man überall erzielen. Als großer Sieger geht aber PEPE hervor, der seinen Wert allein in den letzten 24 Stunden nochmal um 50 % steigern konnte und damit im letzten Monat um knapp 700 % gestiegen ist. Vom aktuellen Hype um Meme Coins dürfte auch Meme Kombat profitieren, der die Coins in den Ring schickt. 

PEPE legt um 680 % zu

Lange Zeit hat es danach ausgesehen, als wären die besten Tage vom Pepe Coin längst vorbei. Kein anderer Meme Coin ist so schnell auf eine Bewertung von einer Milliarde Dollar gestiegen, wie es bei PEPE der Fall war. Nach wenigen Wochen wurde die wichtige Hürde überschritten, die bis dahin nur zwei andere Coins überwinden konnten. Genauso schnell ist es danach aber auch wieder bergab gegangen. Über ein halbes Jahr später macht der Frosch-Coin wieder Schlagzeilen. Das vorherige Allzeithoch wurde dabei weit überschritten. 

PEPE Chart

(PEPE-Kursentwicklung in den letzten 30 Tagen – Quelle: Coinmarketcap)

Mit dem Plus von mehr als 50 % in den letzten 24 Stunden summieren sich die Gewinne des letzten Monats auf 680 %. Mehr als die Hälfte davon wurde allein in der vergangenen Woche erzielt. Ein Ende scheint noch nicht in Sicht zu sein, da PEPE derzeit noch immer am Steigen ist. Das löst auch Euphorie bei vielen anderen Meme Coins aus, die aktuell durch die Decke gehen. Dabei sind es nicht nur die Altbekannten wie DOGE und SHIB, die eine Rallye hinlegen. Auch vom neuen Meme Kombat ($MK) erwarten Experten eine Kursexplosion, nachdem der Token morgen an den Kryptobörsen gelistet wird. 

Jetzt mehr über Meme Kombat erfahren.

Meme Kombat haucht Pepe und Co. Leben ein 

Meme Kombat bringt nicht nur den $MK-Token auf den Markt. Hier entsteht eine Arena, in der PEPE, DOGE und viele weitere bekannte Meme Coins gegeneinander antreten. Künstliche Intelligenz haucht den Charakteren Leben ein und sorgt für fesselnde Battles, wobei die Community mit $MK-Token auf ihren Favoriten wetten kann. Mit ein bisschen Glück lässt sich so das Kapital vermehren. Das Konzept scheint beim aktuellen Hype um Meme Coins wie dafür gemacht zu sein, viral zu gehen. 

Meme Kombat

(Meme Kombat Battles – Quelle: Meme Kombat

Durch das einzigartige Konzept hat Meme Kombat das Potenzial, von der Reichweite der erfolgreichsten Meme Coins zu profitieren. PEPE, DOGE, SHIB und Co. haben bereits Millionen von Followern, von denen ein Teil wahrscheinlich auch den Lieblings-Meme-Coin in der Arena unterstützen will. Schon vor dem Start der ersten Battles geht Meme Kombat viral. Das zeigt sich daran, dass der X-Account von Meme Kombat schon jetzt knapp 20.000 Follower hat und die $MK-Token schon über 10 Millionen Dollar umgesetzt haben. 

Jetzt Meme Kombat Website besuchen.

Die $MK-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich. Der Presale endet allerdings schon morgen und anschließend wird $MK an den Kryptobörsen gelistet. Analysten erwarten nach dem morgigen Launch eine Kursexplosion. Das liegt unter anderem daran, dass $MK-Token mit einer Staking-Funktion ausgestattet sind, die eine überdurchschnittlich hohe Rendite einbringt, da von Anfang an ein Teil des Gesamtangebots für Staking Rewards reserviert wurde. 

MK Staking

($MK Staking-Übersicht – Quelle: Meme Kombat

Die APY (jährliche Rendite) variiert mit der Größe des Staking Pools und liegt aktuell bei 89 %. Das hat dazu geführt, dass 75 % der Token, die bisher verkauft wurden, im Staking Pool gebunden sind. Deshalb wird auch vermutet, dass der $MK-Kurs nach dem Listing durch die Decke geht, da gestakte Token für mindestens eine Woche nach dem Handelsstart gesperrt sind, wodurch das Angebot frei handelbarer $MK beim Launch stark begrenzt ist. 

Gleichzeitig startet auch die erste Battle-Saison, sobald der Vorverkauf abgeschlossen ist. Dadurch dürfte die Bekanntheit von Meme Kombat schnell steigen, wodurch auch die Nachfrage nach $MK-Token explodieren könnte. Gemeinsam mit dem aktuellen Hype um Meme Coins wie PEPE, DOGE und SHIB, die alle in der ersten Battle-Saison gegeneinander antreten, scheinen die Chancen für eine $MK-Kursexplosion von mehr als 1.000 % gut zu stehen. 

Jetzt noch für kurze Zeit $MK im Presale kaufen. 




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *