Meme Kombat

Krypto News: Meme-Coin-Saison geht weiter – letzte Chance bei Meme Kombat vor ICO

Meme-Coins explodieren immer weiter und es dauert nur noch einen Tag, bis die viel diskutierte Gaming-Plattform Meme Kombat in den Börsenhandel startet. Der MK Token wird am Dienstag, dem 5. März, um 18:00 UTC eingeführt.

Der Meme-Coin-Sektor ist in den letzten 24 Stunden mehr als 15 Prozent gewachsen gestiegen und hat einen massiven Wert. Nach Angaben von CoinGecko haben Meme-Coins derzeit einen Gesamtwert von 56 Milliarden US-Dollar. Das Momentum baut sich auf und Anleger wetten immer mehr auf Meme-Coins. 

Wenn man sich die Entwicklung der Meme-Coins genauer anschaut, ist Dogecoin in den letzten 24 Stunden um rund 20 Prozent gestiegen. Pepe pumpte um fast 40 Prozent. Allein in den letzten sieben Tagen ist der Pepe-Preis um 400 Prozent gestiegen – Meme-Coins machen schon wieder risikoaffine Anleger reich. 

Bei Meme Kombat kämpfen Meme-Charaktere in einer Arena, in der die Spieler auf den konkreten Ausgang der Partien wetten können. Viralität ist immens – wenig verwunderlich wurden schon über 10 Millionen US-Dollar in Meme Kombat investiert. 

Mehr über Meme Kombat erfahren

Letzte Chance: Meme Kombat hat 10x Potenzial 

Aktuell können Anleger noch Meme Kombat Token auf der Website kaufen. Offiziell war der Presale schon am 20. Februar ausverkauft. Doch das Team hat für Nachzügler eine spannende Möglichkeit geschaffen. Denn aktuell stehen die MK Token noch für 0,279 US-Dollar zur Verfügung. Dies gelingt mit Ethereum, Tether (USDT) und BNB. 

Der YouTube-Krypto- Influencer ClayBro (118.000 Abonnenten) erwartet, dass sich Meme Kombat beim Start verdreifachen könnte, aber das könnte sich als konservative Prognose erweisen. 10x scheinen weiterhin möglich. Denn aktuell gibt es massive Kapitalzuflüsse in Meme-Coins. Da kommen auch einige Analysten nicht umher, um 10x Potenzial und mehr in den Raum zu stellen.

Der Krypto-Leitindikator Bitcoin steht kurz vor dem nächsten Allzeithoch von über 69.000 US-Dollar. In Euro hat der Bitcoin schon das Rekordhoch erreicht. Demgegenüber gibt es bei Meme-Coins noch Aufholpotenzial. Diese notieren weit von ihren eigenen ATHs entfernt. 

Neuer Meme-Coin erlebt Hype – $MK verbindet Gaming, Wetten und Meme-Coins 

Meme Kombat hat einen klaren Nutzen, den die überwiegende Mehrheit der Meme-Token nicht hat. Während der Bullenmarkt weiter Momentum aufbaut, machen sich zahlreiche Investoren auf der Suche nach Projekten, die ein besonderes Extra bieten. Smart Money sucht hier augenscheinlich Projekte, die mehr als nur ein virales Meme bieten, sondern eben auch nachhaltige Einnahmequellen schaffen. 

Hier überzeugt Meme Kombat in puncto Viralität. Die Qualität der Kunst, wie die Social-Media-Beiträge zeigen, verkörpert den viralen Humor. Die Community wächst unter weiter und entfacht Fantasie.

Letzte Chance bei Meme Kombat 

MK staken und 89 Prozent Rendite verdienen

Das Staking von Meme Kombat ist ein weiteres Argument, das immer mehr Anleger MK Token nachfragen. 

Alle Käufer des Tokens können sofort am Staking teilnehmen, um aktuell 89 Prozent APY zu verdienen. Bisher wurden mehr als 13.500 Token eingesetzt, was rund 75 Prozent (44 Millionen) der verkauften Token entspricht. Das ist eine bullische Entwicklung, die das handelbare Angebot verknappt. 

Token-Inhaber haben mehr als 10 Millionen MK-Token als Belohnung erhalten, indem sie ihre Anteile in den Staking-Smart-Contract eingezahlt haben.

Das Gaming ist eines der Marktsegmente im Kryptomarkt, das am ehesten die Massenadoption vorantreiben könnte. Während Meme Kombat hier an der Schnittstelle zwischen Gaming-, Wett- und Meme-agiert, scheint massives Potenzial vorhanden. 

Meme Kombat Prognose: Season-1 als bullischer Katalysator

Kurz nach dem Launch soll das Ökosystem von Meme Kombat so richtig durchstarten. Hier wird die Plattform von Meme Kombat in Staffel 1 mit 11 Charakteren starten. Die vollständige Liste der Charaktere kommt hier: 

Milady, Baby Doge, Doge, Floki, Kishu, Mong, Pepe, Pepe2, Shiba, Sponge und Wojak. Damit werden Meme-Fans bei Meme Kombat wohl immer fündig. 

$MK ist der Zugriffstoken der Plattform, um an dem unterhaltsamen Ökosystem zu partizipieren. 

Meme Kombat

Die Meme-Charaktere der zweiten Staffel werden dann später kurz vor Ende der ersten Staffel bekannt gegeben. Auch neue Meme-Coins mit viralem Potenzial könnten dann einen Platz in der Battle-Arena bekommen. Weitere Spielmodi und Partnerschaften sollen den Hype ankurbeln. Die Möglichkeiten sind schier unermesslich – nahezu jeder Meme-Coin kommt hier als passender Partner in Betracht. 

Meme Kombat hat einen Total Supply von 120.000.000. 30 Prozent dieser Token sind für Einsatz- und Kampfbelohnungen reserviert, 10 Prozent für Community-Belohnungen gedacht und weitere 10 Prozent für dezentrale Börsenliquidität vorgesehen. Fünfzig Prozent des gesamten Token-Angebots wurden im ICO verkauft.

Direkt zum Meme Kombat Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *