Krypto News So wird man Memecoin Millionaer mit nur 6.000 USD in 2 Monaten

Krypto News: So wird man Memecoin Millionär mit nur 6.000 USD in 2 Monaten

Immer wieder gibt es Berichte von Krypto-Datenspezialisten wie Lookonchain oder Arkham, die aufzeigen, wie viele Anleger mit Memecoins einen Gewinn in Millionenhöhe erzielen konnten. Nun wurde von einem weiteren berichtet, bei dem ein Investor mit nur 6.000 USD einen Gewinn von rund 2 Mio. USD erzielt hat. Wie er das geschafft hat und was wir daraus lernen können, erfahren Sie jetzt in dem folgenden Beitrag!

Investor erzielt mit nur 6.000 USD einen Gewinn von 2 Mio. USD mit Dogwifhat

Der Krypto-Datenspezialist Arkham Intelligence hat auf seinem X-Kanal gepostet, dass ein Investor mit Dogwifhat einen beeindruckenden Gewinn von 33.000 % erzielt hat. Dieser war schon in der Zeit zuvor durch seine Memecoin-Investments aufgefallen und konnte nun seinen Profit sogar noch einmal steigern.

Vor 2 Monaten hatte er ein Investment in Höhe von gerade einmal nur 6.000 USD in den Solana-basierten Memecoin Dogwifhat getätigt. Auf diese Weise konnte er, zwei Wochen nachdem er verfügbar war, ganze 2,6 % der Gesamtversorgung erwerben.

Daraufhin hat er seine Strategie angepasst und angefangen an bestimmten Punkten Gewinnmitnahmen zu tätigen. Insbesondere als Arkham auf ihn aufmerksam geworden ist und über seine hohen Tokenverkäufe berichtete, hat er einen Großteil verkauft.

Durch diese schrittweisen Verkäufe konnte er 9.140 SOL erwerben, die heute einen Wert in Höhe von 1,2 Mio. USD haben. Am 2. März hielt der Trader noch 500.000 WIF-Tokens, welche heute 840.000 USD entsprechen. Mit dem Anstieg der Marktkapitalisierung von Dogwifhat über die Schwelle von 1 Mrd. USD konnte er seinen Gewinn auf mehr als 2 Mio. USD steigern.

Jetzt in nützlichen Memecoin investieren!

Auswahl der richtigen Memecoins: Zwischen Spaß und Nutzen

Heutzutage ist es für jeden einfach geworden eine eigene Kryptowährung zu erstellen. Vorwiegend der Kryptosektor der Memecoins ist dabei für Anfänger zur beliebtesten Wahl geworden. Denn sie geben keinerlei Wertversprechen und können sich besonders schnell mit einer passenden Website erstellen lassen.

Aufgrund der enormen Renditepotenziale für die Gründer und die Investoren, ist es kein Wunder, dass der renditestärkste Sektor der Memecoins sich zu einem beliebten Spielplatz für risikoaffine Vermögensanlagen entwickelt hat, der mit einem Bein im Bereich der strategischen Glücksspiele angesiedelt ist.

Auswahl der richtigen Memecoins Zwischen Spass und Nutzen

Sie können aber auch unterschiedliche Zwecke erfüllen, wie beispielsweise der Trump-Coin, welcher von einigen wie eine Art Wette auf die kommende US-Wahl im November gesehen wird. Somit werden jegliche Trends in Coins umgemünzt und vermarktet, wobei es auch sinnlose Varianten gibt, bei denen lediglich ein Meme als Grundlage gewählt wurde.

Aber auch solche rein auf Memes basierenden Coins können dennoch an Zugkraft gewinnen und enorm im Preis steigen. Dies ist auf ihren sogenannten memetischen Wert zurückzuführen, den er durch die positive Resonanz mit der Community erhält.

Allerdings gibt es auch wesentlich sinnvollere Varianten von Memecoins. Diese verwenden lediglich das leichtere Funding-Modell, da man sich bei einer rein zum Spaß entstandenen Kryptowährung weniger Sorgen um das Wertpapierrecht machen muss als bei Security-Token. Zudem können so die enormen Kosten für Rechtsberatung und mehr gespart werden.

Jetzt in neuen Hunde-Meme investieren!

Darum lohnt sich die Diversifizierung bei Memecoins

Wie auch bei anderen Asset-Klassen lohnt sich stets eine Diversifizierung im Memecoin-Bereich. So hatte auch der besagte Memetoken-Trader ebenso in andere Coins wie Smog investiert. Diese Strategie ist umso entscheidender, wenn man einmal das Renditepotenzial im Vergleich zum Risiko betrachtet.

Angenommen wir könnten es wie dieser Trader schaffen, eine Rendite von 33.900 % zu erzielen. In diesem Falle müssen wir unter 339 nur 1 guten Memecoin finden, um keinen Verlust zu verzeichnen. Einige können aber auch wesentlich steiler steigen wie laut DEXTools Dogwifhat mit 153.151.550 % Pepe mit 34.470.026 % und HarryPotterObamaSonic10Inu mit 7.554.736 %.

Somit hat der Memecoin-Millionär sogar nur einen kleinen Anteil der Gewinne mitgenommen, die möglich gewesen wären. Hätte man hingegen zu Beginn in Dogwifhat investiert, so hätte man sich mit nur 0,655 USD über einen Profit in Höhe von etwas mehr als 1 Mio. USD freuen können.

Darum lohnt sich die Diversifizierung bei Memecoins

Viele etablierte Memecoins können jedoch nicht mehr so hoch steigen. Denn sie haben bereits eine hohe Marktkapitalisierung, sodass eine Steigerung immer höhere Summen benötigt. Daher kann es sich für Memecoin-Trader lohnen, wenn sie möglichst früh in einen Coin einsteigen.

Denn die meisten Memecoins sind eher wie Sternschnuppen, welche kurz erleuchten und schnell wieder verglühen. Aus diesem Grunde sollten Sie die sogenannten Stars unter ihnen auffinden und dann idealerweise zu Beginn schon einsteigen, um das maximale Renditepotenzial zu erhalten.

Dabei sollte man qualitative Memecoins auswählen, welche auch idealerweise möglichst viele der Due-Diligence-Kriterien der institutionellen Anleger wie im Falle der Avalanche Foundation und Binance Labs erfüllen, die mehr als 100 Mio. USD in diesen Kryptosektor investieren. Einige der besten neuen Memecoins mit Nutzen und großem Potenzial finden Sie im Folgenden.

Jetzt in KI-Onlinesicherheit investieren!

Scooty the AI

Scotty the AI

Eine herausragende Option stellt der Memecoin Scotty the AI dar, denn er verspricht einen neuen Sicherheitsstandard im Zeitalter der künstlichen Intelligenzen. Der Pionier hat sich auf den bisher stark unterrepräsentierten Bereich der Web3-Onlinesicherheit spezialisiert, was ihm einen entscheidenden Entwicklungsvorsprung ermöglicht. Umso entscheidender ist dies, da einige Experten das Web3 als die Weiterentwicklung des Internets bezeichnen.

Geboten werden bahnbrechende KI-Lösungen für verschiedene Anwendungsbereich. Zu diesen zählen Kryptotransaktionen oder auch ein KI-Chat. Insbesondere Wale und institutionelle Investoren erhalten so die dringend benötigte Sicherheit im Angesicht der exponentiell wachsenden KIs und ihren ebenso zunehmenden Bedrohungen. Insgesamt soll das Wachhund-Meme zum führenden Markenzeichen für Onlinesicherheit werden.

Jetzt in Scotty the AI investieren!

Meme Kombat

Krypto News Darum ist Meme Kombat der beste Memecoin

Das GameFi-Ökosystem von Meme Kombat sticht aus dem Markt der Memecoins deutlich hervor. Denn es vereint in seiner an das Kultspiel Mortal Kombat angelehnten Kampfarena unter anderem die viralsten Meme-Ikonen in nur einem einzigen Coin. Aber nicht nur das vereinte Kurspotenzial, sondern auch sein nützliches Geschäftsmodell hat für einen großen Ansturm von Investoren gesorgt.

Denn Meme Kombat widmet sich dem spannenden Zukunftsmarkt des KI-Gamings. Durch die Verwendung fortschrittlichster künstlicher Intelligenzen soll den Spielern aufgrund einer außergewöhnlichen Tiefe und ständiger Abwechslung nie wieder langweilig werden. Außerdem kann das Projekt deswegen wesentlich schneller, günstiger und hochwertiger entwickeln. In weniger als 2 Tagen erfolgen die Listung und der Launch des Games.

Jetzt in Meme Kombat investieren!

Smog

Smog (3)

Der Memecoin Smog wurde vor nicht ganz einem Monat gestartet und hat bereits einen steilen Kursanstieg von 9.225 % verzeichnet sowie erst am gestrigen Tage ein neues Allzeithoch ausgebildet. Angetrieben wird das Projekt von seinem einzigartig motivierenden Geschäftsmodell, welches die Community in den Mittelpunkt stellt und auch von dem Erfolgsrezept von der berühmten NFT-Kollektion Bored Ape Yacht Club inspiriert wurde.

Smog bietet eine exklusive Geheimgesellschaft von Kryptoexperten, in welche jedoch nur die loyalen Auserwählten aufgenommen werden. Damit es die Anwärter in diesen heiß begehrten Club schaffen, müssen zunächst Aufnahmerituale bestanden werden, von denen schon über 800.000 absolviert wurden. Diese verbessern wiederum die entscheidenden Krypto-Rankings und mehr. Dafür erhalten die Unterstützer wiederum großzügige Belohnungen.

Jetzt in Smog investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *