KI-Coins explodieren wegen NVIDIA Zahlen Das sind die Besten

KI-Coins explodieren wegen NVIDIA Zahlen: Das sind die Besten!

Die KI-Coins haben schon zuvor andere führende Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum übertroffen. Durch die neusten Geschäftszahlen von NVIDIA sind sie zudem wieder zu einem der gefragtesten Kryptosektoren geworden. Warum NVIDIA eine so große Rolle spielt und welche KI-Coins von dem FOMO am stärksten profitieren erfahren Sie jetzt in diesem Beitrag!

Geschäftszahlen von NVIDIA überraschen erneut positiv

Der Aktienmarkt scheint derzeit jegliche negativen Erwartungen aufgrund des Optimismus der künstlichen Intelligenzen zu verdrängen. Dabei spielt die Aktie von NVIDIA eine ganz besondere Rolle, da sie noch die besten Halbleiter entwickelt, die entscheidend bei der Datenverarbeitung von künstlichen Intelligenzen sind.

Am 21. Februar wurden die neuen Geschäftszahlen von NVIDIA veröffentlicht und haben wieder für positive Überraschungen gesorgt. Denn der Umsatz lag bei 22,1 Mrd. USD, was dreimal mehr ist als im vergangenen Jahr. Im Bereich der Technik für Rechenzentralen war der Umsatz sogar fünfmal größer als im Quartal zuvor.

Jetzt in Zukunft der KI-Games investieren!

NVIDIA Geschaeftsbericht

Umso bemerkenswerter ist diese Entwicklung angesichts dessen, dass die Erwartungen bereits hoch waren. Dennoch konnten diese sogar noch übertroffen werden. Im aktuellen Quartal sollen die Erlöse von NVIDIA sogar bei 24 Mrd. USD liegen, was mehr als die prognostizierten 22 Mrd. USD sind. Zudem kam der Quartalsgewinn auf 12,3 Mrd. USD, wesentlich mehr als die 1,4 Mrd. USD zuvor.

Trotz der Handelsbeschränkungen der US-Regierung, durch die NVIDIA seine besten Chips nicht nach China exportieren darf, konnte sich das Unternehmen dennoch großartig entwickeln. Zwar kann NVIDIA weiterhin schlechtere Chips senden, jedoch sind diese auch weniger interessant. Zudem möchte China nun auch verstärkt eigene Halbleiter entwickeln.

Jetzt in bahnbrechenden KI-Coin investieren!

NVIDIA

Durch diese beeindruckenden Geschäftszahlen konnte die Aktie von NVIDIA am heutigen Handelstag um 15 % auf 775,94 USD zulegen und ein neues Allzeithoch ausbilden. Dabei kommt das Unternehmen gerade auf einen Börsenwert von 1,92 Bil. USD, wobei allein heute weitere 200 Mrd. USD hinzugekommen sind. Somit ist NVIDIA inzwischen die Aktie mit dem drittgrößten Unternehmenswert, nach Apple und Microsoft.

Daher hat ebenso das KI-Narrativ wieder an Fahrt aufgenommen und den Optimismus der Anleger erneut entfacht. Diese Auswirkungen waren auch bis auf den Kryptomarkt spürbar, wobei vor allem die KI-Coins heute eine starke Performance gezeigt haben.

Jetzt in KI-Gaming-Ökosystem investieren!

KI-Coins profitieren von dem KI-Optimismus durch NVIDIA

Am heutigen Tage gehörten am Kryptomarkt der KI-Sektor zu einem der gefragtesten Bereiche. Laut den Angaben von CoinMarketCap konnten die KI-Coins heute um durchschnittlich 9,18 % steigen und belegen damit in Bezug auf das Tagesplus den 7. Platz der Kryptosektoren.

Von den insgesamt 201 KI-Coins liegen heute 153 Token im Plus, was 76 % des gesamten Sektors ausmacht. Ebenso nahm auch das Handelsvolumen um 46,55 % auf rund 4,3 Mrd. USD zu. Die KI-Coins kommen dabei insgesamt auf eine Marktkapitalisierung von 25,7 Mrd. USD.

Top 10 KI-Coins nach NVIDIA (2)

Top 10 KI-Coins nach NVIDIA Geschäftszahlen

Zu den stärksten Gewinnern am Donnerstag zählen Delysium (AGI) mit 40,11 %, Arcblock (ABT) mit 39,74 %, NuNet (NTX) mit 35,86 %, Arkham (ARKM) mit 37,42 % und SingularityNET (AGIX) mit 37,13 %.

Aber auch die Big-Data- und KI-Coins mit der größten Marktkapitalisierung konnten weiter zulegen. So stieg Render (RNDR) um 22,37 %, The Graph (GRT) um 16,52 % und Fetch.ai (FET) um 16,89 %.

Bemerkenswert ist auch die Entwicklung der führenden Top 10 der Big-Data- und KI-Coins auf CoinMarketCap innerhalb der vergangenen 6 Monate. Denn während Bitcoin in dieser Zeit nur um 68 % zulegen konnte, ist der Index um sagenhafte 231 % gestiegen, was fast viermal so viel ist.

Jetzt frühzeitig in KI-Sicherheit investieren!

KI-Coin-Index vs Bitcoin

KI-Coin-Index (Top 10) vs. Bitcoin

Aufgrund des KI-Optimismus besteht zudem weiterhin eine gute Chance, dass die KI-Coins auch künftig etabliertere Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum übertreffen könnten. Daher sind sie auch eine hervorragende Möglichkeit, um das Kryptoportfolio zu diversifizieren.

KI-Coins mit überdurchschnittlichem Potenzial

Insbesondere die neuen KI-Coins sind in der Regel mit einer niedrigen Marktkapitalisierung günstig bewertet und könnten deshalb umso stärker steigen. Zuletzt sind in diesem Bereich vorwiegend zwei Kryptowährungen verstärkt aufgefallen:

Meme Kombat

Meme-Kombat-bietet-vielseitige-Vorteile-fuer-Tokeninhaber-und-Investoren

Der GameFi-KI-Coin von Meme Kombat verwendet bahnbrechende KIs, um mit ihrer Hilfe außergewöhnliche Erlebniswelten zu erschaffen, in denen den Spieler nie durch monotone und routinierte Handlungsabläufe langweilig werden soll. Zudem will es die Nutzer dadurch begeistern, dass es kontinuierlich etwas Neues zu entdecken gibt.

Durch die Verwendung von fortschrittlichen künstlichen Intelligenzen kann das Projekt von bekannten Kryptoexperten auch wesentlich schneller, hochwertiger und preiswerter Inhalte entwickeln. Somit kann das GameFi-Ökosystem auch viel besser skalieren als seine Konkurrenz.

Entwickelt wird eine Kampfarena im Stil von dem international beliebten Gaming-Franchise Mortal Kombat. Jedoch wird nicht nur deren große Community angesprochen, sondern auch die Gemeinschaften der viralsten Memecoins. Dies verleiht Meme Kombat sein überdurchschnittliches Explosionspotenzial.

Jetzt in KI-Coin von Meme Kombat investieren!

Scotty the AI

Scotty

Ebenso wie die Chancen durch die exponentiell wachsenden KIs zunehmen, steigen auch die Gefahren in Bezug auf die Onlinesicherheit. Denn die Hacker und Betrügern erhalten mit ihnen ebenso Werkzeuge, mit denen ihre Verbrechen noch leichter gelingen können. Damit die Internetnutzer angesichts der zunehmenden Gefahren trotzdem gut geschützt sind, tritt Scotty the AI mit seinen eigenen wegweisenden KI-Lösungen an.

In diesem Zusammenhang verwendet das innovative Projekt unter anderem Big Data und maschinelles Lernen, um somit den Hackern zuvorzukommen und effizient jegliche Onlinebedrohungen erfolgreich abwehren zu können. Um der Komplexität des Internets gerecht zu werden, entwickelt Scotty the AI eine Reihe von überlegenen Tools, welche den Nutzern einen kompromisslosen Schutz im KI-Zeitalter gewähren sollen.

Im Vergleich zu anderen Krypto-Presales können die Tools schon in ihrer aktuellen Form getestet werden. Zu ihnen zählt unter anderem eine KI-Chatbot-Beratung, welche sich an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer anpasst, sowie stets auf dem aktuellen Stand ist, womit sie sogar ganze Onlinesicherheitsteams ersetzen kann. Für Kryptoinvestoren wird zudem eine besonders sichere Austauschmöglichkeit geboten.

Jetzt in KI-Coin $SCOTTY investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *