SPONGE am Mond

SPONGE Kurs Prognose: Der nächste Milliarden Dollar Coin?

Nachdem die Börsen in den USA gestern geschlossen waren und die Spot Bitcoin ETFs dadurch auch kein Kapital in den Markt gespült haben, notiert Bitcoin unterhalb der 52.000 Dollar Marke. Das wirkt sich auch auf die meisten großen Altcoins aus, die ebenfalls mit leichten Verlusten zu kämpfen haben. Währenddessen explodiert die Nachfrage beim SPONGE Token. Seit der Ankündigung eines Nachfolgers eines der erfolgreichsten Meme Coins des Vorjahres, gibt es bei Investoren kein Halten mehr. Wird das der nächste Milliarden Dollar Meme Coin? 

SPONGE V2: Die Erfolgsstory geht weiter 

Eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar hat der SPONGE Token im letzten Jahr nur wenige Tage nach dem Launch erreicht. Damit war der Meme Coin, der an Spongebob Schwammkopf erinnert, einer der erfolgreichsten im Jahr 2023. Frühe Käufer konnten ihr Kapital verhundertfachen. Innerhalb kurzer Zeit hat SPONGE auf den Social Media Kanälen wie X und Telegram mehr als 30.000 Follower erreicht. Nun soll die Erfolgsstory fortgesetzt werden.

SPONGE Meilensteine

(SPONGE V1 Meilensteine – Quelle: Sponge-Website

Nachdem es der erste SPONGE bereits in über 13.000 Wallets geschafft hat und der Token an mehr als 10 zentralisierten Kryptobörsen (CEX) gelistet wurde, hat das Team mit SPONGE V2 einen Nachfolger angekündigt, wobei das Ziel verfolgt wird, den Erfolg des ersten SPONGE nochmal zu übertreffen. 

Jetzt mehr über SPONGE erfahren.

Kann SPONGE V2 den Erfolg übertreffen? 

Um den neuen SPONGE V2 auf eine noch höhere Marktkapitalisierung als den Vorgänger zu bringen, haben sich die Entwickler einiges überlegt. Dabei sollen nicht nur Listings an größeren Kryptobörsen angestrebt werden, sondern auch eine größere Marketing-Kampagne gestartet werden. Außerdem soll ein Play 2 Earn Game entwickelt werden, um Investoren diesmal länger bei Laune zu halten, da Meme Coins in der Regel sehr schnelllebig sind.

Sponge Racer

(Play 2 Earn Game Sponge Racer – Quelle: Sponge-Website

Mit der Entwicklung eines eigenes Games kann SPONGE V2 nicht nur deutlich mehr Käufer anziehen, sondern sich auch vom reinen Meme Coin zum Gaming Coin verwandeln, wodurch das Gewinnpotenzial noch größer sein könnte. 

Jetzt SPONGE-Website besuchen. 

Staking-Funktion

SPONGE ist mit einer Staking Funktion ausgestattet, die genutzt werden kann, wenn Investoren den Token jetzt über die Website kaufen, bevor dieser an den Kryptobörsen gelistet wird. Durch das Staken der Token wird es möglich, ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token aufzubauen. Die Rendite (APY) variiert dabei mit der Größe des Staking Pools und liegt beim neuen Polygon-Token noch bei 977 %. 

SPONGE Staking

(SPONGE Staking-Übersicht – Quelle: SPONGE-Website

Die hohe APY ist möglich, da ein Teil der Token von Anfang an für Staker reserviert ist. Der Wert dürfte zwar noch sinken, wenn mehr Käufer ihre Token in den Staking Pool einbringen, kann sich langfristig aber im hohen zweistelligen Bereich einpendeln. Das hat dazu geführt, dass bereits 8,5 Milliarden Token in den Staking Pool eingebracht wurden. 

Jetzt Staking Rewards verdienen mit SPONGE.

Wie weit kann SPONGE V2 steigen? 

Wenn man bedenkt, dass der erste Sponge innerhalb kürzester Zeit eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar erreicht hat, obwohl dieser aus dem Nichts gekommen ist, wird schnell klar, dass das Potenzial für den neuen SPONGE V2 enorm ist. Mit der Entwicklung eines eigenen Games und einer Community von mehr als 30.000 Follower, die vom Vorgänger bereits aufgebaut wurde und auch beim Nachfolger von Anfang an dabei sein will, könnte der Erfolg des ersten SPONGE tatsächlich weit übertroffen werden. 

SPONGE Beschreibung

(SPONGE Beschreibung – Quelle: Sponge-Website

Da schon der erste SPONGE auf mehr als 10 Kryptobörsen gelistet wird und der Nachfolger es auf noch mehr Exchanges schaffen soll, wird bereits darüber spekuliert, ob vielleicht sogar ein Binance Listing möglich wäre. Wie sich das auf den Kurs eines Meme Coins auswirken kann, hat die Vergangenheit bereits oft gezeigt, sodass es denkbar ist, dass der neue SPONGE V2 tatsächlich der nächste Milliarden Dollar Meme Coin werden könnte, was frühen Käufern hohe Gewinne einbringen würde.

Jetzt SPONGE kaufen.



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *