Worldcoin pumpt heute 24 % und visiert 100 % Kurssprung an, obwohl Investoren zu einem anderen Coin stuermen

Worldcoin steigt 87,10 % durch Wale und diese Coins könnten folgen

Innerhalb von nur einer Woche konnte die umstrittene, aber vielversprechende Kryptowährung Worldcoin um beeindruckende 87,10 % zulegen. Angetrieben wurde diese Rallye durch eine Reihe unterschiedlicher Meilensteine und Nachrichten, welche das Projekt auf neue Allzeithochs befördert haben. Wie sie Worldcoin beeinflussen und was sie über die Zukunft von WLD verraten, erfahren Sie nun im folgenden Beitrag!

E-Sport-Turniere und Text-zu-Video-KI von OpenAI treiben Worldcoin an

Angefangen hatte die Rallye mit der Bekanntgabe der Integration der World ID von Tools for Humanity in die E-Sport-Turniere der Web3-Turnier-Plattform von Community Gaming. Auf diese Weise soll die Sicherheit der Videospiel-Turniere noch weiter verbessert und die Echtheit der Menschen bestätigt werden, ohne die Identität preiszugeben.

Verstärkt wurde der letzte Kursanstieg von Worldcoin durch die Bekanntgabe von OpenAIs neuster Softwarelösung mit dem Namen Sora. Denn das von Windows aufgekaufte Unternehmen wurde von Sam Altman gegründet, welches ebenso der Geschäftsführer der Kryptowährung Worldcoin ist. Dies steigert die Hoffnungen der Investoren, dass Worldcoin möglicherweise in die verbreiteten Anwendungen von OpenAI integriert wird.

Mithilfe von Sora sollen realistische Videos lediglich durch die Eingabe von Text erstellt werden können, so wie es bereits für Texte und Bilder mit ChatGPT und DALL-E möglich ist. Durch die Erweiterung mit Videos wird ein weiterer wichtiger Medienbereich abgedeckt, was wiederum neue Zielgruppen erschließen und die Nachfrage steigern kann.

Jetzt in KI-optimierte P2E-Ökosystem investieren!

Die Video-KI soll Videos mit einer Länge von bis zu 1 Minute und in Full-HD erstellen können. Dabei sind auch verschiedene Seitenverhältnisse möglich. Noch haben die von der künstlichen Intelligenz erstellten Videos jedoch noch Fehler, da in komplexen Szenen die physikalischen Grundgesetze nicht eingehalten und Prinzipien von Ursache und Wirkung nicht verstanden werden.

Bisher ist die KI Sora nur für internen Mitarbeiter von OpenAI und ausgewählte Künstler, Designer und Filmemacher zugänglich, da noch einige Schwachstellen behoben werden sollen. Jedoch können Interessierte bereits auf der Website des Unternehmens erste Einblicke in dessen Resultate und Qualität erhalten. Bald soll die Software jedoch auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Jetzt in KI-Sicherheitslösungen investieren!

KI-Wachhund soll Sie besser im Web3 schützen

Ein besonders originelles Projekt nutzt das passende Memecoin-Image, um damit das besonders nützliche KI-Cybersecurity-Projekt mit dem Namen Scotty the AI voranzutreiben. Dabei handelt es sich um einen kultigen Meme-Wachhund, welcher unterschiedlichste Cyberbedrohungen und Betrug frühzeitig identifizieren und unschädlich machen soll.

Dabei spielt gerade die Sicherheit in Zeiten von künstlichen Intelligenzen eine immer größere Rolle. Denn regelmäßig werden Web2- und Web3-Nutzer Opfer von immer raffinierteren Internetbedrohungen, wobei sich die Gefahren durch das KI-Zeitalter sogar noch ein exponentiell steigern können.

Umso wichtiger wird deswegen ein optimaler Schutz, der mit dieser rasanten Entwicklung standhalten kann. Genau an dieser Stelle setzt das bahnbrechende Scotty the AI mit seinen fortschrittlichen KI-Lösungen an, welche ebenfalls die Macht der künstlichen Intelligenzen nutzen, jedoch zur Schadensabwehr.

Scotty

Jetzt in KI-Cybersecurity investieren!

Das Ökosystem von Scott the AI umfasst eine Reihe von unterschiedlichen Tools für verschiedene Arten von Nutzern. Zu diesen zählt unter anderem der Scotty Chat, welcher persönliche Beratungen und Markteinblicke bietet. Hinzu kommt zu Beginn Scotty Swap, mit dem besonders sicher Assets ausgetauscht werden können, ohne dass Hacker die Transaktionen auf dem Weg kapern können.

Noch befindet sich das stark gefragte Projekt im Presale, in welchem die Token im Vorverkaufsangebot für 0,0053 USD erhältlich sind. Allerdings steigen die Preise kontinuierlich, sodass die ersten Anleger von den höchsten Buchgewinnen profitieren. Hinzu kommen äußert großzügige Staking-Renditen für frühe Unterstützer, die noch bei 280 % pro Jahr liegen. Rasant konnte Scotty the AI fast eine halbe Million USD erzielen.

Jetzt in Scotty the AI investieren!

Wal treibt Worldcoin Kursanstieg weiter an

Am gestrigen Tage wurde von Spot on Chain berichtet, dass ein Wal innerhalb von nur 2 Tagen mit Worldcoin beeindruckende 4,04 Mio. USD verdient hat. Dabei wurden von ihm 2,09 Mio. WLD im Wert von 5,82 Mio. USD von der Kryptobörse Binance abgezogen.

Dies ist ein Hinweis auf das Vertrauen des Wals, welcher vermutlich längerfristig in den WLD Coin investieren will. Denn gewöhnlich behalten Investoren ihre Coins auf den Kryptobörsen, wenn sie diese schnell wieder veräußern wollen, während ein Abzug von den Handelsplätzen tendenziell eine Deponierung auf Hardware-Wallets andeutet.

Nach den Transaktionen des Wals ist der Worldcoin von 2,78 USD auf 4,72 USD um 69,78 % angestiegen. Somit ist der Wert seiner Token auf 9,86 Mio. USD angewachsen. Verstärkt wurde diese Rallye auch von der Zunahme des Intereses an Worldcoin.

Worldcoin-Prognose-WLDs-beispiellose-Rallye-–-Der-Beginn-einer-Aera-2

Jetzt frühzeitig in viralen Memecoin investieren!

Denn während das tägliche Handelsvolumen vor einer Woche bei rund 70 Mio. USD lag, betrug es gestern noch 600 Mio. USD, was einer Zunahme um 757 % entspricht. Mittlerweile liegt es immer noch auf einem hohen Niveau bei 546 Mio. USD.

Ein weiterer Grund, der für den starken Kursanstieg gesorgt hat, ist die geringe Umlaufversorgung von Worldcoin, welche aktuell noch bei etwas mehr als 129,96 Mio. WLD liegt. Die entspricht gerade einmal 1,3 % der Gesamtversorgung von 10 Mrd. WLD. Somit sollten Investoren noch eine Verwässerung durch die Inflation einplanen.

Jetzt in KI-Cybersecurity investieren!

So schützen Sie mit Kryptowährungen Umwelt, Klima und Gesundheit

Neben Onlinebedrohungen spielt auch der Schutz von Umwelt, Klima und Gesundheit eine zunehmende Rolle. Denn aufgrund der Schadstoffbelastung durch klassische Verbrennungsmotoren wird vor allem die Luft in Großstädten belastet, was die Lebenserwartung der Anwohner um 1,5 bis 4 Jahre verkürzt. Ebenso belasten die Abgase die Umwelt und beschleunigen die katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels.

Deswegen hat das ambitionierte Team von eTukTuk während der letzten 5 Jahre ihre patentierten E-Mobilitäts-Technologien optimiert und nun einen Krypto-Presale für ihr innovatives Geschäftsmodell gestartet. Schon nach kurzer Zeit konnte er über 1,1 Mio. USD von überzeugten Investoren erzielen und das Verkaufstempo enorm steigern.

Jetzt in nachhaltigen eTukTuk investieren!

eTukTuk-1

Denn die eTukTuks versprechen eine Kostenersparnis gegenüber herkömmlichen TukTuks mit Verbrennungsmotor in Höhe von 78 %. Allerdings positioniert es sich nicht nur auf dem Markt der E-Fahrzeuge mit einem jährlichen Wachstum von 18,2 % bis zum Jahr 2030. Ebenso baut es mit unterschiedlichen Kooperationen wie der mit der Regierung von Sri Lanka besonders nachhaltige E-Ladestationen, welche in Asien 42,0 % pro Jahr zunehmen sollen.

Investoren können sich an dem bahnbrechenden Projekt über den Presale beteiligen. In dieser Zeit können die Token mit einem Rabatt für noch 0,02675 USD erwerben, wobei die ersten Anleger somit über 37 % Buchgewinne erzielen können. Hinzu kommt die hohe Staking-Rendite von noch 201 % pro Jahr, welche später durch die Gebühreneinnahmen des Ökosystems finanziert wird.

Jetzt in eTukTuk investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *