Kursexplosion voraus

SMOG Kurs Prognose: Wie weit kann der Trend Coin steigen?

Wer sich mit Meme Coins befasst, dürfte in der letzten Woche den spektakulären Aufstieg des SMOG Tokens mitbekommen haben. Innerhalb von drei Tagen ist der Coin, der an das Jahr des Drachens angelehnt ist, um mehr als das 20-fache gestiegen und hat dabei eine Marktkapitalisierung von mehr als 50 Millionen Dollar erreicht. Das wirft natürlich die Frage auf, ob hier schon Schluss ist, oder ob es sich hier um den nächsten Dogwifhat (WIF) oder BONK handeln könnte und vielleicht sogar eine Milliarden Dollar Bewertung erreicht werden könnte. 

Wie geht es nach der Kursexplosion weiter?

Innerhalb kürzester Zeit hat der Solana-basierte Meme Coin SMOG beim Launch eine Kursexplosion hingelegt und ist dabei um weit mehr als 1.000 % auf eine Bewertung von mehr als 20 Millionen Dollar gestiegen. Wer dachte, dass hier bereits Schluss ist, dürfte mit dem Anstieg um weitere 180 % am nächsten Tag überrascht worden sein. Die vollständig verwässerte Marktkapitalisierung hat nur 3 Tage nach dem Launch mehr als 100 Millionen Dollar erreicht. Inzwischen ist es zu einer Korrektur gekommen, wie es am Meme Coin Markt üblich ist, was für Investoren eine gute Einstiegsmöglichkeit bieten könnte. 

SMOG Chart

(SMOG Kursentwicklung – Quelle: Dextools

Am Chart sieht es so aus, als hätte $SMOG mit der Korrektur auf 0,030 Dollar seinen Boden gefunden, sodass es von hier aus wieder bergauf gehen könnte. Um langfristig relevant zu bleiben, hat sich das Team hinter dem SMOG Token einiges überlegt. Schon am zweiten Tag wurde neben Solana auch auf Ethereum ein Liquidity Pool bereitgestellt, sodass der Meme Coin nun in beiden Ökosystem handelbar ist, um noch mehr Trader zu erreichen. Mit einem 24 Stunden Handelsvolumen von fast einer Million Dollar könnte der Token natürlich auch für zentralisierte Kryptobörsen interessant werden, wodurch der Kurs nochmal stark ansteigen könnte. 

Jetzt SMOG-Website besuchen. 

Airdrops und Staking-Funktion

Wer sich mit dem Solana-Ökosystem befasst weiß, dass hier Airdrops im Wert von tausenden Dollar möglich sind. Der SMOG Token wirbt auf seiner Website mit der Aussage, einen der größten Airdrops im Solana-Universum bringen, worüber sich Anleger vermutlich freuen dürften. Ein Blick auf die Tokenomics verrät, dass 35 % der Token für solche Airdrops reserviert sind, was bei der aktuellen Marktkapitalisierung Millionen von Dollar entspriciht.

SMOG Tokenomics

(SMOG Tokenomics – Quelle: Smog Token Website)  

Um sich für die Airdrops zu qualifizieren, können Trader direkt auf der Website verschiedene Quests erledigen und so Erfahrungspunkte sammeln. Je mehr XP, desto mehr Token dürfte man am Ende erhalten. Außerdem dürfte es sich lohnen, mehr $SMOG in der Wallet zu halten, um so noch größere Belohnungen zu bekommen. 

Außerdem wurde nach dem Launch eine Staking-Funktion eingeführt, die es Anlegern ermöglicht, eine Rendite von 42 % APY zu erhalten, wenn man seine $SMOG-Token für mindestens 3 Monate in den Staking Pool einbringt. 

Jetzt mehr über $SMOG erfahren. 

SMOG Staking

($SMOG Staking-Übersicht – Quelle: SMOG-Website)

Die Staking-Funktion wurde inzwischen auch von zahlreichen Käufern genutzt, sodass bereits mehr als 2 Millionen Token im Staking Pool gebunden sind, wodurch potenzieller Verkaufsdruck reduziert wird und es umso wahrscheinlich wird, dass der Kurs von hier aus weiter steigt. 

Neben den gestakten Token und den Airdrops wird auch darüber spekuliert, ob es bald zu einer Token-Burn-Aktion kommen könnte, die den Wert der verbleibenden Token zusätzlich in die Höhe treiben könnte. Derzeit wurden also längst nicht alle Karten auf den Tisch gelegt und auch noch keine CEX-Listings angekündigt, obwohl laut Tokenomics ein Teil der $SMOG-Token für zentralisierte Kryptobörsen reserviert ist, sodass es im Laufe dieser Woche noch zu Ankündigungen in diese Richtung kommen könnte. 

Derzeit deutet also alles darauf hin, als könnte der Coin, der innerhalb weniger Tage auf eine vollständig verwässerte Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar gestiegen ist, schon bald einen weiteren Anstieg hinlegen und BONK, dem erfolgreichsten Meme Coin auf Solana, Konkurrenz machen. 

Jetzt SMOG kaufen.

 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *