Launchpad

Launchpad XYZ als die spannendste ETH-Beta-Wette in 2024? Letzte Chance – Krypto-Presale vor Ausverkauf

Die Volatilität ist mit aller Macht in den Kryptomarkt zurückgekehrt. Das dürften gute Nachrichten für die Nutzer der Handelssignale von Launchpad XYZ sein, wo die jüngsten Renditen einen ROI von 2.917 % erreichen. Basierend auf der proprietären Technologie überlässt die Generierung von Handelssignalen der Web3-Plattform nichts dem Zufall. Infolgedessen profitieren Händler von einem bis zu 30-fachen ROI-Gewinn aus den kostenlosen Calls des Projekts. Dies dürfte auch dazu beigetragen haben, dass das Interesse an dem Projekt explodiert ist. 

Der ICO hat gerade die 2,5-Millionen-Dollar-Marke überschritten. Die jüngste Beschleunigung dürfte sich nun fortsetzen, da der Ausverkauf der Token immer näher rückt. FOMO trifft auf Launchpad XYZ. Der $LPX-Token von Launchpad XYZ kostet 0,0445 $ und kann mit USDT, ETH, BNB oder Kreditkarte gekauft werden.

Die exklusiven NFT-basierten fünfstufigen Premium-Zugangspässe für Vorverkaufskäufer tragen aktuell dazu bei, die Aufmerksamkeit der Käufer anzufachen. Dabei bestimmt die Summe, die die Anleger im ICO-Vorverkauf einzahlen, über den NFT, den sie erhalten. Somit sind die Vorteile höchst individuell. 

Mehr über Launchpad -XYZ erfahren

Kostenlose Handelssignale für attraktive Gewinne mit Launchpad XYZ – bis zu 2917 % ROI

Die Mitwirkung an einem Presale ist meist eher ungewiss, da ein Großteil des Projekts noch keinen Proof-of-Concept hat. Bei Launchpad XYZ sieht das anders aus. Die kostenlosen Signale zeugen von der Stichhaltigkeit des Projekts. Dabei erfreut sich die Plattform immer größerer Beliebtheit. Insoweit beurteilen Nutzer auf dem Discord-Server das Angebot wie folgt: 

„Ich habe noch nie erlebt, dass jemand in so kurzer Zeit so große Gewinne gemacht hat, und das jeden Monat. Ich bin seit Mai bei LPX und jeden Monat sind die in der Signalgruppe gesendeten Trades auf einem sehr hohen Niveau, jeden Monat bin ich noch mehr beeindruckt.“

LPX

Die aktuelle Dynamik offenbart, was für einen Nutzen Launchpad XYZ bieten kann. Ein Beweis dafür ist die Alpha-Call-Gruppe auf Telegram, die in den letzten Tagen des Vorverkaufs kostenlos zur Verfügung steht. Das Schöne an der offenen Telegram-Gruppe ist, dass Käufer des $LPX-Tokens eine Echtzeitdemonstration der Leistungsfähigkeit des Launchpad XYZ-Ökosystems sehen und daraufhin tendenziell ihr Engagement ausbauen dürften. 

Händler wechseln von MATIC und OP zu LPX – das wird jetzt wichtig 

Aktuell setzen immer mehr Händler auf Launchpad XYZ und interpretieren das Projekt als ETH-Beta. Denn Launchpad XYZ bietet den Händlern nicht nur Einblicke, die sie für den Erfolg benötigen, sondern fungiert auch als ERC-20-Token, der auf der Ethereum-Blockchain läuft. Bei den ETH-Beta-Projekten handelt es sich vornehmlich um Layer-2-Projekte, die auf Ethereum basieren. Insoweit wird der jüngste Anstieg bei ETH aufgrund von Spekulationen auf einen Ether-Spot-ETF durchaus noch länger anhalten. 

Launchpad XYZ prognostiziert den Markt wie niemand anders

Während Bitcoin nach den Experten von Launchpad XYZ Signals eine Phase der Konsolidierung bevorstehen könnte, gibt es bei den ETH-Beta-Favoriten reichlich Kursbewegung: OP, MATIC, LDO, AAVE, SNX, MKR, COMP, ARB, ENS, CRV und FXS, wie im Telegram-Kanal des Projekts angegeben. Wie die Analysten von Launchpad XYZ betonen, „handelte es sich hier um gute Dip-Käufe“.

LPX

Die Signale von Launchpad XYZ liefern zugleich Hintergrundinformationen und eine Begründung. Zu Beginn der Woche fasste das Team nicht nur den Nachrichtenfluss zusammen, sondern liefert auch einen richtungsweisenden Bericht über den Markt.

Nachfolgend finden Anleger den Bericht vom Montag, dem 15. Januar, als die US-amerikanischen TradFi-Märkte geschlossen waren:

„Alle diese Alt-Long-Positionen basieren auf der Idee, dass BTC für einen erneuten Test auf ein niedrigeres Hoch auf 44-45.000 steigt und dann stark abstürzt. 99 % sicher, dass es Wochen/Monate dauern wird, bis Kapitalzuflüsse aktiv werden (nachdem ich viele Jahre im traditionellen Finanzwesen gearbeitet habe, laufen die Dinge sehr langsam). Wir haben auch Miner und GBTC, die einen enormen Verkaufsdruck erzeugen. Es ist also wahrscheinlich, dass unser Kern-Short von 48.000 ein Super-Einstieg war und der Markt einen letzten Pump vor sich hat, um späte Short-Positionen auszumerzen, die diesen letzten Dump nachgeahmt haben. Unser ursprünglicher Plan hat sich nicht geändert. 48-50k>29-31,5k

Könnte aufgrund dieser Zuflüsse am Ende hoch ausfallen – der faire Wert von BTC liegt jetzt bei etwa 35.000 $. 

Zusammenfassend lässt sich sagen: Der Trend ist jetzt rückläufig. Betrachten Sie Long-Positionen vorerst als höheres Risiko. 45.000 als Key-Level

Wir hoffen, dass wir vor dem Dump mindestens 3.000 $ für die ETH bekommen.“

Mit dieser Art von Analyse und umsetzbarem Fachwissen konnte Launchpad XYZ schon viele Nutzer überzeugen. Dabei bietet das Projekt nicht nur Vorteile in puncto Trading und Marktkenntnisse, sondern fungiert auch als Tor in das Web3. 

KI-gestütztes Trading-System generiert Ranking für digitale Assets

Es gibt diverse Säulen, die Launchpad XYZ zu einem starken Produkt machen. Hier wäre zunächst der Launchpad Quotient, ein innovatives algorithmen-basiertes Ranking-System mit über 400 Datenpunkten. Quotient bietet alles Erforderliche für die besten Handelsentscheidungen. Denn das Projekt führt soziale Indikatoren, finanzielle Metriken und Marktdaten zusammen, um eine aufschlussreiche Analyse eines äußerst vielfältigen und heterogenen Bereichs digitaler Assets zu ermöglichen. Allerdings produzieren die heutigen Märkte, insbesondere die Kryptomärkte, Milliarden von verbrauchbaren Daten, die für Menschen nicht in Echtzeit zu analysieren sind. An dieser Stelle kommt das leistungsstarke Large-Language-Modell von Launchpad XYZ ins Spiel. Big Data wird damit verständlich und modernste künstliche Intelligenz schafft die Basics für eine profitable Entscheidungsfindung via Launchpad XYZ. 

50-100x Potenzial für LPX? Darum sind Youtube-Analysten bullisch 

Die Krypto-Analysten Michael Wrubel und Crypto Gains mit hunderttausenden Abonnenten wiesen die Anleger zuletzt auf das Projekt hin. Crypto Gains geht hier davon aus, dass eine Rendite von bis zu 50x für LPX möglich sei. 

Launchpad XYZ verfolgt dabei äußerst ehrgeizige Ziele, wie die Roadmap verrät. Vom Gaming-Hub bis zur dezentralen Börse positioniert sich Launchpad XYZ auf dem Markt als One-Stop-Shop für den Zugriff auf digitale Assets. 

Aktuell verbleibt nur noch etwas mehr als eine Woche, um den wahrscheinlich günstigsten Preis zu nutzen. Denn es kommt nicht oft vor, dass so ambitionierte Projekte wie $LPX auf den Markt kommen. 

Der Dienst für Handelssignale hat bereits über 4000 Abonnenten, die frühzeitigen Zugang zur Plattform haben. Dies indiziert das Wachstumspotenzial, das Launchpad XYZ realisieren könnte. 

0,0445 $ pro Token sind möglicherweise ein geringer Preis für den Zugang zum hochmodernen Krypto-Trading und der revolutionären Zukunft, die das Web3 zu bieten hat.

Zu Launchpad XYZ

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *