Bitcoin Minetrix

Bitcoin News: BTC vor Sprung auf 40.000 $ – Stake-2-Mine-Coin Bitcoin Minetrix explodiert auf 4 Mio. $

Der Bitcoin Kurs steigt immer weiter, während die Bullen die 40.000 $ ins Visier nehmen. Risikofreudige Krypto-Anleger werfen einen Blick auf die Stake-2-Mine-Alternative Bitcoin Minetrix, während der Presale schon 4 Millionen $ überschritten hat. 

Nach Fake News über einen XRP-ETF und der Nachricht, dass die US-Börsenaufsicht SEC den nächsten Bitcoin-ETF-Antrag verschoben hat, gab es viele Gründe für erste Gewinnmitnahmen. 

Nachdem der Bitcoin wieder in Richtung 35.000 $ korrigierte, gab es jetzt eine massive Erholung. Der Bitcoin Kurs wird aktuell bei 37.422 $ gehandelt, was einem Anstieg von 4,2 % in den letzten 24 Stunden entspricht. Die führende Kryptowährung der Welt verzeichnet seit Jahresbeginn damit eine Rendite von 123 % und ist die beste Assetklasse. Sollte es zur Genehmigung des Spot-ETFs kommen, könnten noch deutlich höhere Gewinne winken. 

Bitcoin

Nächste Preiserhöhung in weniger als 24 Stunden – letzte Chance im Bitcoin Minetrix Presale

Aktuell dauert es weniger als 24 Stunden, bis BTCMTX in Phase 8 des Vorverkaufs übergeht und der Preis des Tokens von 0,0116 $ auf 0,0117 $ steigen wird. Da jedoch nur noch rund 500.000 $ übrig sind, bis das Ziel der Phase 7 erreicht wird, könnte der Token schon bald ausverkauft sein, sodass potenzielle Käufer schnell sein müssen. 

Aufgrund der steigenden Erwartungen, dass ein Bitcoin-ETF von der SEC genehmigt wird, kommt es aktuell zu einem Ansturm auf Kryptos. Bitcoin-nahe Token werden als Alternativen wahrgenommen, die ein gezieltes Engagement im Bullenmarkt ermöglichen. 

Bitcoin Minetrix tokenisiert nun das Cloud-Mining von Bitcoin und zeigt sich hier als einzigartiges Projekt, das schon über 4 Millionen $ erlösen konnte. Basierend auf der Ethereum-Blockchain werden Benutzer von Bitcoin Minetrix den nativen BTCMTX Token staken und Mining-Credits für das Bitcoin-Mining erhalten. Dieser Ansatz hat eine Vielzahl entscheidender Vorteile gegenüber dem aktuell dominierenden Cloud-Mining-Modell. Hier überzeugen die Benutzerfreundlichkeit, die niedrigen Einstiegskosten und der Schutz vor Betrug. 

Darum verändert der Bitcoin-Spot-ETF alles 

Es ist kaum absehbar, wie hoch der Bitcoin Preis steigen könnte. Dennoch ist ein Kurs über 100.000 $ wahrscheinlich. Die Kursziele variieren stark – doch die meisten Analysten halten den Bärenmarkt für beendet. 

Die folgende Grafik zeigt beim Bitcoin das Verhältnis von Marktwert zu realisiertem Wert. Der realisierte Wert wird als durchschnittlicher Preis des Bitcoin-Angebots an dem Tag gemessen, als es die letzte On-Chain-Transaktion gab. 

Ein MVRV-Wert von mehr als 1 bedeutet, dass der durchschnittliche Bitcoin-Inhaber einen Gewinn erzielt. Das MVRV-Verhältnis ist eine Schlüsselkennzahl zur Identifizierung von Markttiefs und -hochs. Dies zeigt, dass wir eine Bodenbildung abgeschlossen haben könnten. Die linke Skala zeigt den Preis von Bitcoin logarithmisch an.

Damit könnte es keinen besseren Zeitpunkt geben, um in den Markt einzusteigen. Neue Token wie Bitcoin Minetrix scheinen eine spannende Möglichkeit, den Bullenzyklus zu nutzen.

Bitcoin

Nachdem BlackRock bekanntgab, dass ein Bitcoin-Spot-ETF kommen soll, änderte sich alles. Denn BlackRock ist der größte Fondsmanager der Welt mit fast 10 Billionen $ verwaltetem Vermögen. Damit dürfte ein Spot-Bitcoin-ETF einen Zufluss von Milliarden Dollar in den Kryptoraum ermöglichen. 

Institutionelle Investoren, denen es aus Due-Diligence- und regulatorischen Gründen bis dato untersagt war, Kundengelder in Bitcoin oder Ethereum zu investieren, werden nach der Genehmigung einen regulierten Zugang zu dieser Anlageklasse haben.

Ein Spot-Bitcoin-ETF ist damit der größte Meilenstein für den Bitcoin – neue Glaubwürdigkeit könnte den nächsten Bullenmarkt begleiten. 

Allein in den USA wird der Aktien- und Renten-ETF-Sektor zusammen auf 7 Billionen US-Dollar geschätzt – der gesamte US-Aktienmarkt wird mit 44 Billionen US-Dollar bewertet. 

Mehr über Bitcoin Minetrix erfahren

Bitcoin Angebotsschock kommt – bullischer Impuls für Bitcoin Minetrix 

Aktuell gibt es rund 80.000 Bitcoin-Wallet-Adressen im Wert von über 1 Million $. Wenn der Preis von Bitcoin steigt, wird auch diese Zahl zunehmen. Denn immer mehr Wale existieren, da vermögende Personen in den Bitcoin-Markt investieren. 

Bitcoin

Ein Teil des Kapitals wird auch in die Mining-Industrie fließen. Ein innovativer Coin wie Bitcoin Minetrix steht auf dem ersten Platz der Bitcoin-Alternativen. Hier vereint Bitcoin Minetrix das Kapital- und Einkommenswachstum. Der Besitz von Bitcoin Minetrix bietet somit signifikante Chancen. Denn hieraus ergibt sich im Stake-2-Mine-Konzept ein Anspruch auf Mining-Belohnungen. 

Die Bitcoin-Guthaben an den Börsen sind auf dem tiefsten Stand seit fünf Jahren – dies deutet ebenfalls auf einen Angebotsschock hin. 

Bitcoin

Darum können Krypto-Fans mit Bitcoin Minetrix vom Bitcoin-Boom profitieren 

Bevor das Stake-2-Earn-Prinzip eingeführt wurde, können Anleger mit dem Staking beginnen. Mittlerweile wurden schon rund 300 Millionen Token im Smart Contract eingezahlt, was einem Jahreszins von 146 % entspricht. 

Für jeden ETH-Block werden 158,5 Token als Belohnung ausgegeben. Indem Staker jetzt schon zusätzliche Token verdienen, können sie diese sammeln, um einen größeren Anteil der Hashpower für sich zu beanspruchen, nachdem die Mining-Credits eingesetzt wurden. 

Bitcoin Minetrix

Die BTCMTX Token haben einen einzigartigen Nutzen, um eine einfache und günstige Partizipation am Bitcoin-Mining zu ermöglichen. Wenn das Cloud-Mining beginnt, können die Staker dann passives Einkommen erzielen. 

Mit der starken Utility hat Bitcoin Minetrix Unterstützer von prominenten Krypto-Analysten erhalten. So ist Michael Wrubel nach eigener Aussage gegenüber den 310.000 Abonnenten bullisch für BTCMTX. 

Mit einer geringeren Marktkapitalisierung als der Bitcoin bietet Bitcoin Minetrix realistischerweise ein großes Upside-Potenzial. Gemeinsam mit der Fähigkeit, Privatanleger mit der Bitcoin-Cloud-Mining-Revolution zu vereinen, wird BTCMTX zu einem großen Profiteur des nächsten Bullenmarkts. 

Eine überschaubare Investition könnte überdurchschnittliche Renditen bringen – kein Anleger sollte natürlich mehr investieren, als er zu verlieren bereit ist. DYOR. 

BTCMTX noch heute kaufen

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *