Spongebob Coin hindert Meme Coins am Wachstum

Wie SPONGE andere Meme Coins am Wachstum hindert! Heute mit +43 % bei CoinMarketCap!

Wie SPONGE andere Meme Coins am Wachstum hindert

Gleich vorweg: Heute konnte $SPONGE laut CoinMarketCap um sagenhafte 43,74 % zulegen. In den letzten 7 Tagen konnte sich der angesagte Spongebob Token sogar um über 73 % verbessern. Was ist da los? Und was bedeutet dieses gigantische Wachstum für andere Meme Coins wie Dogecoin, Shiba Inu oder Pepe? Mit deren Wachstumsaussichten geht es jedenfalls deutlich runter, so viel können wir an dieser Stelle schon mal verraten!

  • $SPONGE kostet heute nur 0,0001815 EUR
  • Handelsvolumen in 24 Stunden um über 105 Prozent rauf
  • Marktkapitalisierung aktuell bei 7,33 Millionen EUR
  • CoinMarketCap zeigt „Hohes Vertrauen“ auf allen Handelsplätzen
  • Airdrop Verteilung gerade abgeschlossen

Die 5 wichtigsten Spongebob Coin News

Gründe für $SPONGE
#1Unterbewertetes Angebot löst FOMO aus
#2Erhebliche Einsatzrenditen möglich
#3$SPONGE Staking ist jetzt verfügbar
#4Korrekturen am Meme-Markt
#5Über 11.000 Anleger sind schon investiert

Unterbewertete Coins und eine Korrektur am Meme-Markt sind ein gutes Paar, wenn es um lukrative Renditechancen geht. Durch erneutes Interesse an dem SPONGE Coin wurde ein Kursfeuerwerk ausgelöst. Auch die Aussicht auf die massive Steigerung der Einsatzrenditen haben andere Meme Coins erheblich unter Druck gesetzt, denn die Anleger wechseln die Coins im Depot aus.

Wie funktioniert das Staking von SPONGE?

Über 11.000 Investoren haben das jetzt veröffentlichte Staking des nativen Utility-Token mit Sehnsucht erwartet. Die langfristigen Anreize zeigen sich über eine jährlich zu erwartende Rendite mit einem variablen Prozentsatz, der sich in Echtzeit an die im Smart Contract gesperrten Token anpasst.

Mehr gesperrte Sponge Coins bedeuten in der Folge weniger handelbare Token an den Handelsplätzen. Und bei verringertem Angebot, aber gleich hohem,oder wie im Falle von Sponge Coin sogar stark steigendem Anlegerinteresse, führt das zu Preissprüngen nach oben.

Wer allerdings besonders früh ins Projekt investiert und das Staking sofort einleitet, kann derzeit jährliche Renditen von über 1.500 Prozent erwarten.

Bei den Staking Optionen gibt es drei Auswahlmöglichkeiten für Anleger:

  1. 1,5-fache jährliche Rendite mit einer Sperrfrist von 30 Tagen
  2. 2-fache jährliche Rendite mit einer Sperrfrist von 60 Tagen
  3. 3-fache jährliche Rendite mit einer Sperrfrist von 90 Tagen

Um sich die Staking Renditen auszahlen zu lassen, brauchen Sie lediglich eine 7tätige Sperrfrist einhalten. Auf dem Staking-Dashboard können Anleger alle wichtigen Details zum Staking von Sponge Coin nachvollziehen.

Ist die Meme-Branche reif für eine Veränderung?

Die Branche kämpft seit jeher mit hoher Volatilität, doch jetzt scheint die Zeit reif, für nachhaltige Veränderungen. Die Stimmung unter Anlegern ist derzeit ausgesprochen positiv und dadurch auch dynamisch.

Experten gehen davon aus, dass $SPONGE der nächste Meme-Coin sein könnte, der in die Höhe schnellen wird. Durch Erfolge wie den von SpongeBob Token findet eine Umwälzung von Liquidität statt.

Tatsächlich entwickelt sich $SPONGE im Vergleich zum Meme-Coin Nummer 2 nach Marktkapitalisierung, SHIB, zu einem überdurchschnittlich attraktiven Vermögenswert. Während die Preisbewegungen im Zuge der allgemeinen Wiederbelebung der Meme-Coins im gesamten „Uptober“ anstiegen, hält sich Sponge Coin noch immer weit oberhalb der Preiskurve der letzten Tage und Wochen.

Eine mögliche Erklärung für die Verschiebung der Liquidität ist die niedrige Marktkapitalisierung von $SPONGE, die unter den aktuellen Marktbedingungen auf eine Unterbewertung von 2,78 Millionen US-Dollar schließen lässt.

Vergleichbare Meme-Coins wie Tamadoge (Marktkapitalisierung 11 Millionen US-Dollar) und Wall Street Memes (Marktkapitalisierung 38 Millionen US-Dollar) deuten darauf hin, dass $SPONGE von hier aus eine potenzielle 4- bis 14-fache Rendite erzielen könnte.

SpongeBob Token Kursprognose

Die ChatGPT SPONGE Prognose

Wir haben die KI von ChatGPT befragt, wie sie den SpongeBob Token bewertet. Die Kurs Prognose von ChatGPT für $SPONGE ist sensationell. Zunächst geht die KI ChatGPT davon aus, dass noch dieses Jahr eine weitere Preisrallye für SpongeBob Token $SPONGE anstehen könnte.

Die über 40.000 Follower in X, ehemals Twitter, reflektieren den starken Rückhalt der Community. Durch den Token Launch auf insgesamt sieben CEXs, hat sich die Sichtbarkeit des Meme-Coins signifikant erhöht, so ChatGPT weiter.

Die ChatGPT $SPONGE Coin Kursprognose

  • Noch dieses Jahr hält ChatGPT Preise von 0,000998 bis 0,00197 $ für SPONGE möglich.
  • In den Jahren 2025 bis 2030 hält ChatGPT das Wachstumspotenzial von Sponge Coin für überdurchschnittlich groß. Vor allem, wenn Influencer wie Elon Musk den neuen Meme-Coin Sponge Coin $SPONGE erwähnen.
  • Für 2030 sagt ChatGPT einen Preis pro $SPONGE von 0,00877 bis 0,00944 $ vorher.

Wie geht es für Sponge Coin weiter?

Jetzt, nachdem das Stakingboard von den Entwicklern veröffentlicht wurde, sind die Anleger von $SPONGE auf die nächsten Updates gespannt. Es gibt auch schon erste Gerüchte, die darüber spekulieren, was als nächste kommen könnte. Besonders hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es Tokenburn-Mechanismus veröffentlicht werden könnte.

Hierbei handelt es sich um eine Methode, der das Angebot von $SPONGE verringern würde und das möglicherweise den von ChatGPT vorhergesagten neuen Preisanstieg zusätzlich befeuern würde.

Andere Gerüchte deuten darauf hin, dass einige große $SPONGE-Partnerschaften anstehen könnten. Dabei sollen sich die Bemühungen darauf abzielen, sich mit anderen stark wachsenden Meme-Coins zusammenzuschließen, um gemeinsame Synergien zu nutzen. Diese Möglichkeiten könnten die Tür zu neuen preisunterstützenden Produkteinführungen öffnen.

Updates dazu erhalten Anleger auf jeden Fall über die sozialen Kanäle und / oder die Trading-Webseiten sowie den Krypto-Börsen.

KommunikationskanalDiscord
KommunikationskanalTwitter
KommunikationskanalTelegram
Preisverfolgungs-WebseiteCoinMarketCap
Rating-AggregatorCoinGecko
Preisverfolgungs-AppDEXTools

Fazit: Für SpongeBob Token läuft es derzeit sensationell gut, dass zeigen die Preisentwicklungen der letzten Wochen und Tage deutlich. Durch das Ende des Airdrops und die Veröffentlichung des Stakings ist Sponge Coin noch attraktiver für Anleger geworden. Wer jetzt überlegt, in den aufstrebenden Meme-Coin zu investieren, wird über die ChatGPT Sponge Kursprognose erfreut sein. Die geht von überdurchschnittlich hohem Wachstumspotenzial aus.

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Referentin und Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie in Kryptowährungen und bildet sich regelmäßig weiter. Sie versteht die Herausforderungen und Chancen für Kryptotrader. Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/ Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/cryptonewsde/ Twitter: https://twitter.com/Block_Chica

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *