Sonik Coins Cover

Viraler Memecoin Sonik erzielt 890.000 $ im Presale, nur noch 4 Tage nach

In einem beeindruckenden Vorverkauf hat der schnelle Memecoin Sonik bereits 890.000 $ von überzeugten Investoren eingeworben. Zudem konnten die Kryptowährungen noch von der Nachricht des neuen Bitcoin-ETFs von Grayscale profitieren, als dieser gegen die US-Börsenaufsicht SEC gewonnen hat.

Bei Memecoins handelt es sich um einen der am meisten gefragten Sektoren am Kryptomarkt. Der neue Sonik Coin stellt für diesen eine ganz besondere Ergänzung dar. Dabei soll der Token in die Fußstapfen einiger der größten Memecoins treten, wie Dogecoin und Shiba Inu.

Inspiriert wurde $SONIK von einer aus Japan stammenden Videospielfigur. Diese wurde mit dem für Memecoins typischen degenerierten Humor kombiniert, um somit für ein besonders großes Aufsehen und Spaß zu sorgen. Die verrückten Grafiken und Kunstwerke des Memecoins könnten besonders ins Auge fallen.

Bisher konnten im Vorverkauf in einem Ansturm bereits 890.000 $ erzielt werden. Allerdings steigt die Nachfrage und es sind nur noch 4 Tage nach, bis der Presale abgeschlossen ist.

Jetzt zum Presale von Sonik Coin!

$SONIK hebt sich von Memecoins durch Staking ab

Einer der Gründe für die steigende Nachfrage bei dem Sonik Coin ist vermutlich das Staking. Denn dieses haben die meisten Memecoins nicht, während man bei $SONIK mit Stake-to-Earn ein passives Einkommen erzielen kann.

Bisher wurden schon 31,9 Mrd. Token von den Investoren des Presales in den Smart Contract des Staking-Pools eingezahlt. Diese profitieren dabei von einer Rendite von aktuell 75 % pro Jahr.

Im Presale von Sonik werden 50 % der insgesamt 299.792.458.000 Token verkauft. Auf diese Weise soll das Projekt 2,1 Mio. US-Dollar einnehmen. Auf den ersten Eindruck scheint diese Zahl sehr merkwürdig.

Allerdings handelt es sich bei der Tokenanzahl um die Lichtgeschwindigkeit in Metern pro Sekunde. Dies ist das Tempo, mit welchem sich der Sonik Coin auf dem Weg zur angestrebten Marktkapitalisierung in Höhe von 100 Mio. US-Dollar begeben soll.

Da der Öffentlichkeit im Vorverkauf 50 % des Gesamtangebots zum Kauf zur Verfügung stehen, wurden bereits 63,8 % der Coins gestakt. Somit wird der Verkaufsdruck von dem Markt genommen, wenn der Coin Ende nächster Woche an der dezentralen Kryptobörse Uniswap gelistet wird.

Aufgrund seines viralen Potenzials und dem renditestarken Staking, ist er einer der Anwärter auf einen der Top-Memecoins. Das Team von Sonik beabsichtigt dabei der schnellste Memecoin zu werden, welcher seine Marktkapitalisierung von 0 auf 100 Mio. $ bringen kann.

Immer mehr Investoren strömen in den Vorverkauf, während sich das Projekt nur ein niedriges Hard-Cap von 2,1 Mio. US-Dollar gesetzt. Somit haben Interessierte mich mehr viel Zeit, um sich das Vorverkaufsangebot zu sichern.

Jetzt frühzeitig Sonik entdecken!

Mit $SONIK passives Einkommen von 75 % pro Jahr verdienen

Insgesamt wurden 40 % aller Sonik Coins für die Belohnungen der Staker reserviert. Im Vergleich zu den meisten anderen Projekten können die Anleger aus dem Presale bereits ihre Token in den Staking-Pool einzahlen und von dem passiven Einkommen profitieren. Die Renditen gestalten sich dabei dynamisch und werden in Echtzeit auf dem Dashboard von Sonik angezeigt.

Sonik Coin Staking

Nur sehr wenige andere Memecoins verfügen über einen eingebauten Renditegenerierungsmechanismus. Beansprucht werden können die Token der Staker, sobald der Vorverkauf abgeschlossen und der Coin gelistet ist. Jedoch muss dabei eine Sperrfrist von 7 Tagen beachtet werden.

Sobald der Token an der DEX Uniswap gelistet wurde, müssen auch die neuen Staker eine Sperrfrist von sieben Tagen beachten. Diese startet, sobald sie mit dem Staking begonnen haben. Danach können die Investoren jederzeit ihre Token aus dem Smart Contract des Stakings abziehen. Vergütet werden Belohnungen dabei über einen Zeitraum von vier Jahren.

Wird $SONIK nächster Memecoin mit 100x?

Einige vermuten aufgrund der positiven Nachrichten um den Grayscale ETF, dass der Altcoin-Markt nun besonders gefragt sein wird. Deshalb stellt sich auch die Frage, wie hoch der Sonik Coin steigen kann.

Im Vorverkauf ist der Token für einen Preis in Höhe von 0,000014 $ erhältlich. Somit kommt das Projekt auf eine vollständig verwässerte Marktkapitalisierung in Höhe von 4,2 Mio. $. Deshalb gibt es auch viel Raum für Kursexplosionen.

Sollte der Sonik Coin seinen schnellen Anstieg auf eine Marktkapitalisierung auf 100 Mio. $ schaffen, könnten sich die Investoren aus dem Presale über einen 24-fachen Gewinn freuen. Würde das Projekt hingegen sogar eine Marktkapitalisierung von 200 Mio. $ erreichen, entspräche dies rund 50x.

Bei Memecoins handelt es sich um sehr spekulative Kryptowährungen, was ein Investment in diesen Bereich mit einer Wette vergleichbar macht. Daher gibt es aber auch Chancen für parabolische Kursanstiege.

Münzen wie Pepe und Shiba Inu haben allesamt Gewinne von mehr als dem 100-fachen verzeichnet. Viele andere kommen wöchentlich auf den Markt und bieten am ersten Handelstag einen Wertzuwachs von 100 % oder mehr für die Teilnehmer des Vorverkaufs.

HPOS10I (BITCOIN), zum Beispiel, und Baby Shiba Inu (BABAYSHIB) sind einige aktuelle Beispiele für die stratosphärischen Gewinne. Diese können die Käufer von Memecoins erwarten, wenn sie wissen, wo sie suchen müssen.

Jetzt rechtzeitig zum Vorverkaufsangebot von $SONIK!

Hohe Liquiditätssperren und große Marketingkampagne sollen $SONIK antreiben

Von den Sonik Coins werden 10 % der Gesamtversorgung für die Liquidität an den dezentralen Kryptobörsen verwendet. Somit sollen Schwierigkeiten unterbunden und effiziente Handelsausführungen ermöglicht werden.

Bemerkenswert ist auch, dass das Projekt beabsichtigt, die Liquidität auf Uniswap zu sperren. Das bedeutet, dass die Teilnehmer des Vorverkaufs nicht befürchten müssen, dass sie von schlechten Akteuren über den Tisch gezogen werden. 

Ebenso zahlen sich die Bemühungen des Marketingteams bereits aus. Denn der Sonik Coin hat sich Beiträge auf renommierten Krypto-Nachrichten-Websites wie Finbold, CryptoPotato und Captain Altcoin gesichert.

Laut der führenden Devisenhandels- und Finanzseite FXStreet ist Sonik Coin eine Kryptowährung, die man im Auge behalten sollte.

Zudem ist die Zahl der Twitter-Follower in den letzten 5 Tagen um 50 % auf über 1.462 gestiegen. Die Zahl der Telegram-Kanal-Abonnenten hat sich auf über 2.183 fast verdoppelt.

Aber auch eine Vielzahl wichtiger Krypto-Influencer hat den Coin in den höchsten Tönen gelobt.

Der YouTube-Kanal CryptoGains, der Kryptowährungen analysiert und 107.000 Abonnenten hat, tippt auf einen 20-fachen Anstieg des Kurses des Sonik Coins.

Ein prominenter Krypto-YouTuber, Michael Wrubel, der über 300.000 Abonnenten auf YouTube kommt, nannte den Token seinen „nächsten $1.000.000 Meme-Krypto”.

Überdies glaubt GoUp, dass Sonik Coin ein neues 100x-Projekt ist, und ein anderer Analyst meint, dass es sich um einen 10x-Coin handeln könnte.

Da Sonik Coin mehr Mittel aufbringt, ist zu erwarten, dass der Marketing-Schub beschleunigt wird und mehr Twitter/YouTube-Influencer und Krypto-Investing-Communitys beginnen, über den Coin zu berichten.

Jetzt den Sonik Coin entdecken!

$SONIK wurde vor allem für den asiatischen Markt entwickelt

Einige der Memecoins des Jahres, die sich am besten entwickelt haben, basieren auf bestehenden viralen Memes oder fiktiven Charakteren.

Sonic The Hedgehog erfreut sich hingegen seit Jahren großer Beliebtheit, vor allem in Japan und anderen asiatischen Regionen. Diese Länder sind dafür bekannt, dass sie bei der Einführung von Kryptowährungen eine Vorreiterrolle spielen.

Die Interpretation dieses Themas durch Sonik Coin birgt jede Menge virales Potenzial und könnte eine ständig wachsende Anzahl von Fans anziehen, die Memecoins lieben.

So kauft man $SONIK im Vorverkauf

Für den Kauf von $SONIK verbinden Sie Ihre Wallet mit der offiziellen Website des Projekts. Dann können Sie über das Ethereum-Netzwerk die Coins mit $ETH oder $USDT kaufen.

Sonik steht jedoch in keiner Verbindung zu Sonic The Hedgehog, SEGA oder einem der damit verbundenen Projekte und ist ein eigenständiger Meme-Coin.

Jetzt $SONIK im Vorverkaufsangebot sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *