Sonik Coin

Während 💰 Bitcoin und Ethereum 💰 abstürzen, bringt dieser neue Coin 1000x Rendite ins Spiel!

Die Charts sind tiefrot, die Kurven tief und die Enttäuschung bei den Anlegern riesengroß. Angefacht durch den Abverkauf aller seiner Bitcoin hat SpaceX für ordentlichen Wertverlust der führenden Kryptowährung gesorgt. Doch nicht nur dieser Kurs gab nach, andere Altcoins folgten sogleich. Schnell waren die kritischen Stimmen da, die sich in manch düsterer Bitcoin Schock Prognose bestätigt sahen.

  • Ethereum aktuell nur bei 1.505,02 EUR, -10,54 % in den letzten 7 Tagen
  • Bitcoin aktuell nur bei 23.955,62 EUR, -10,89 % in den letzten 7 Tagen
  • Beide Altcoins verloren in den letzten 30 Tagen rund 12 % ihres Wertes
  • Krypto Pre-Sales von Sonik Coin sammelt schon fast 400.000 $ ein
  • Stake-to-Speed: Schon über 13,7 Milliarden Sonik Token gesperrt

Altcoins geraten stark unter Druck

In den letzten Tagen haben sich Kritiker von Kryptowährungen in ihrer Meinung bestärkt gefühlt, dass Bitcoin und andere Coins nicht für die Ewigkeit gemacht sind und aus ihrer Sicht nur unser Geld vernichten. Leider gab es zunächst wenig dagegen einzuwenden, denn durch die Tatsache, dass das Unternehmen SpaceX von Elon Musk sich von seinem gesamten Bitcoin im Bestand trennte, rauschten die Krypto-Kurse nach unten.

Bitcoin und Ethereum haben sich dabei mit ähnlichen Kursverlusten rumschlagen müssen, beide Coins verloren innerhalb der letzten 7 Tagen rund 10 % an Wert. Die Anleger reagierten verärgert, auch weil vom Unternehmen selbst keine Stellungnahme dazu erfolgte. So blieben die Anleger ohne weitere Informationen zurück und können seitdem nur hoffen und beten, dass sich die Krypto-Werte wieder normalisieren.

In den vergangenen 24 Stunden gab es immerhin für Bitcoin ein Plus als Vorzeichen, so verzeichnete BTC einen Kursgewinn von 0,04 %. Bei Ethereum blieb es hingegen bei einem Minus, mit 1,67 % gab der ETH-Kurs in den letzten 24 Stunden nach. Derzeit sieht es so aus, als würde sich Bitcoin ganz vorsichtig vor dem weiteren Absturz retten. Doch Anleger von Ethereum müssen wohl noch etwas auf die positiven Anzeichen warten.

Bei Tether, der Nummer 3 der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung, sieht das Bild jedoch besser aus.

Das sind die Daten zur Kursentwicklung von USDT:

  • Aktueller Kurs liegt bei 0,9205 EUR
  • In den letzten 30 Tagen ein Minus von 0,04 %
  • In den letzten 7 Tagen ging es 0,06 % für den USDT rauf
  • In den letzten 24 Stunden gab der Kurs für einen USDT um 0,02 % nach

Es sind also längst nicht alle Altcoins, die unter dem Bitcoin-Ausverkauf von SpaceX leiden. Bei den Meme-Coins gibt es sogar Projekte, die sich völlig unbeeindruckt von der Transaktion zeigen, beispielsweise Sonik Coin.

Was ist Sonik Coin?

Der Meme-Coin hat sich in seiner Optik an Sonic the Hedgehog aus der Videogames-Saga des Spieleentwicklers SEGA inspiriert. Als blauer Igel und mit derselben Geschwindigkeit wie das Original stürzt sich Sonik Coin als Meme von einem Abenteuer ins nächste.

💎 KryptowährungSonik Coin
💲 Kürzel$Sonik
🔗 BlockchainEthereum
🔒 Token Supply299.792.458.000
📅 StartAugust 2023
💰 $SONIK Preisaktuell 0,000014 $
🛍️ KategorieMeme-Coin
👛StakingSpeed-2-Stake
🪙Staking-Rewards
🔥Tokenburn
📊TradingUniswap
💵Mindestbetrag50 $ / 50 EUR

Ähnlich wie in der erfolgreichen Videospielreihe und folgenden Kino-Filmen will Sonik Gutes tun und nimmt diesmal in Form eines Meme-Coins Anfänger, private Investoren und Kleinanleger mit.

Das Ziel ist nicht weniger als die Marktkapitalisierung von 1 Milliarde US-Dollar. Und Sonik wäre nicht Sonik, wenn er das nicht mit einem Vorverkauf beginnen will, der nur zwei Wochen dauert. Genau, – daher auch der rasend schnelle Igel. Es gibt noch eine schöne Geschichte zu erzählen, und zwar die rund um die ausgefallene Tokenomics von Sonik Coin.

Gesamt299,792,458,000
Pre-Sales50 %
Staking40 %
Liquidity10 %

Die ungewöhnliche Summe von 299.792.458,000 Sonik Coins ist auf den ersten Blick sicherlich ungewöhnlich. Doch dahinter verbirgt sich die Geschwindigkeit, mit der sich Licht fortbewegt, nämlich 299.792.458,000 Meter pro Sekunde.

Welche Tokenomics könnte da besser für die Gesamtzahl der Token passen als genau diese Summe? Ein weiterer Beleg dafür, dass Sonik Coin auf der Überholspur ist und dabei höchstwahrscheinlich andere Meme Coins hinter sich lassen wird.

Wie funktioniert Sonik Coin?

Derzeit gibt es den nativen Utility-Coin $SONIK im kurz andauernden Pre-Sales für nur 0,000014 $ zu kaufen. Der Preis wird sich auch zum Token Launch, der 7 Tage nach Ende des Pre-Sales geplant ist, laut Entwickler nicht ändern. Das bietet ein hohes Maß an Preisstabilität, dazu die Kopplung des Token an den USDT, den Stablecoin von Tether.

Hier weitere interessante Details zum Meme-Coin und vor allem seinen innovativen Stake-2-Speed Konzept für mehr finanzielle Beteiligung der Anleger.

  • ERC20 Tokenstandard
  • Auf der Ethereum-Blockchain aufgesetzt
  • Energiesparender Proof-of-Stake Konsensmechanismus
  • Insgesamt 2 Wochen Pre-Sales
  • Utility-Token kostet nur 0,000014 $
  • Vollständig transparente Roadmap
  • Staking-Rewards über Stake-2-Speed
  • Passives Einkommen möglich
  • Regelmäßiger Tokenburn für deflationäre Entwicklung
Phase 1Phase 2Phase 3
Entwicklung des Token und Staking$Sonik Staking liveCommunity aufbauen
Sonik Meme Coin entwerfenMarketingkampagnenStaking-Rewards
$Sonik Pre-Sales liveSONIK BOOMZiel 1 Mrd. Market Cap

Was ist das Besondere an Sonik Coin?

Neben den zahlreichen anderen Vorteilen ist es vor allem die Tatsache, dass Anleger die Wahl haben, wann ihr Staking beginnen soll.

  1. Kauf der Sonik Coins im Pre-Sales und warten, bis die Staking-Pools offiziell am Ende des Pre-Sales und nach Ablauf der Sperrfrist von 7 Tagen freigegeben werden. Ab dann beginnt die Laufzeit des Staking-Vertrages.
  2. Kauf der Sonik Coins im Pre-Sales und direktes Sperren der Token für das Staking in einem der gesperrten Staking-Pools.

Fazit: Altcoins leiden derzeit nicht nur unter dem Abverkauf von SpaceX und seiner Bitcoin-Bestände. Die roten Kurven im Chart belegen, die Kurse waren schon vor dem schockierenden Ereignis unter Druck. Auch Altcoin-Nachfolger wie XRP20 machen den bewährten und etablierten Coins zu schaffen.

Am Meme-Markt ist hingegen eine hohe Dynamik feststellbar, die zuletzt auch durch die erfolgreichen von Wall Street Memes und eben Sonik Coin noch zunahm. Der jetzt so kurz bemessene Vorverkauf von Sonik Coin wird zusätzlich für FOMO sorgen und die Liquidität ins Projekt bringen. 

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Referentin und Redakteurin tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie in Kryptowährungen. Sie versteht die Herausforderungen und Chancen für Kryptotrader. Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger https://blockchain-technologie.digital/ https://www.facebook.com/groups/cryptonewsde/

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *