ScapesMania 1

Ethereum-Analyse: ETH verliert im August trotz bullischer Nachrichten – Diese Alternativen gibt es

Der Preis von Ethereum ist zum ersten Mal seit fast einem halben Jahr unter die 2.000 $ Marke gesunken, und dass vor dem Hintergrund weitgehend bullischer Nachrichten rund um den Kryptowährungsmarkt. Mit einem Preis, der sich zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels in der Region von 1.856 US-Dollar bewegt, verliert Ethereum seine Positionen gegenüber Bitcoin und einigen anderen vielversprechenden digitalen Vermögenswerten angesichts einer anhaltenden Kaskade von neuen Angeboten.

Ethereum Alternativen

An dieser Stelle werden Memecoins plötzlich zu Favoriten, da sie zuletzt stark im Preis gestiegen sind. Aber nicht nur Memecoins. Auch andere neue Akteure aus traditionellen Branchen können deutlich zulegen. Es ist an der Zeit, nach Alternativen Ausschau zu halten, die in den kommenden Monaten, wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, die nächsten 10x machen könnten.

ScapesMania: der neue Coin, die explodieren könnte

ScapesMania ist eine spannende Option, nach der Ausschau halten könnten. Der $MANIA-Token betrat die Krypto-Szene mit einem konsistenten Konzept und einem vielversprechenden Rahmen, der es ihm ermöglichen könnte, mit einigen wirklich erstklassigen Konkurrenten zu konkurrieren.

Im Grunde genommen bietet ScapesMania Web3-Enthusiasten einzigartige Möglichkeiten, von der Entwicklung eines Projekts zu profitieren und diese zu beeinflussen, das für das riesige profitable Publikum der Web2-Spieler entwickelt wurde.

Am wichtigsten ist, dass ScapesMania jetzt seine Vorverkaufsrunde des $MANIA-Tokens durchläuft, der in großen Mengen mit einigen wirklich attraktiven Boni für Früh-Investoren erworben werden kann. Alle sollten sich beeilen, denn der Coin ist schnell verkauft. Da die Notierungen an den Börsen bald nach dem Vorverkauf erfolgen werden, könnte $MANIA leicht in die Höhe schnellen.

Aber ScapesMania geht viel tiefer als das, denn es ist ein ganzes Ökosystem, das für Spielbegeisterte entwickelt wurde, und nicht nur ein Web3-Spiel oder ein P2E-Spiel an sich. Das Projekt hat viele Vorteile:

– DAO-Governance

– BNB Grant Gewinnerteam

– Großes Ökosystem mit verschiedenen Einnahmequellen

– Ermöglicht Web2-Spiel-Enthusiasten einen reibungslosen Übergang zu Web3.

– Erfolgreiche Prüfung durch große Sicherheitsfirmen

– Interessantes Tokenomic-Modell mit Staking, Burn und Buyback

Der native $MANIA-Token ist bereits auf führenden Tracking-Plattformen verfügbar und das Team genießt einen guten Ruf in Bezug auf Transparenz und öffentliches Bewusstsein.

Mit 40.000 Abonnenten hat ScapesMania in den letzten Monaten sicherlich an Zugkraft und Aufmerksamkeit gewonnen.

Pepe schmunzelt über Ethereum

ScapesMania 3

Am Vorverkauf teilnehmen

Hier ist ein weiterer Zweitplatzierter – Pepe – ein Memecoin, der zum Spaß gemacht wurde. Trotz einiger Kursrückschläge im letzten Monat beweist Pepe, dass sein dezentraler Meme-Marktplatz ein solides Konzept ist.

Der Meme-Coin wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels mit 0,02321 $ gehandelt und ist die ganze Woche über stetig gestiegen, angeheizt durch Spekulationen. Der Vermögenswert ist in hohem Maße der Volatilität unterworfen, aber er ist ein zugänglicher Handelswert, der mit ETH und BTC konkurrieren kann. Pepe ist nicht nur attraktiv, sondern sogar ein Muss für Krypto-Fans, die auf das Jahr vorausschauen, während sich der Markt aufheizt.

Floki Inu Ökosystem skaliert

ScapesMania 4

Am Vorverkauf teilnehmen

Floki Inu ist ein weiterer Memecoin mit einem niedrigen Preis und Nutzen. Er ist das Hauptinstrument des Floki-Ökosystems, inspiriert von den Nachfolgern solch ikonischer Memecoins wie SHIB. Die dezentralen Finanzprodukte, die Floki Inu anbietet, können mit einigen der zentralisierten und traditionellen Alternativen konkurrieren. Dies macht Floki Inu zu einem großartigen Vermögenswert, der jedem Portfolio hinzugefügt werden kann.

Fazit

Die zweite Hälfte des Jahres 2023 scheint das Zeug zu einem Blockbuster zu haben, sowohl für Zuschauer als auch für Teilnehmer am Kryptomarkt. Die große Frage ist jedoch, welche der alternativen Marktwerte großartige Ergebnisse erzielen können.

Derzeit scheint ScapesMania ein spannendes Marktangebot zu sein, und die bevorstehende Börsennotierung könnte Früh-Investoren Freude bescheren.

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *