Während Bitcoin, Ethereum, Cardano und Co. deutlich zulegen, hat dieser Coin noch deutlich mehr Potenzial

Der angespannte Kryptomarkt erholt sich in dieser Woche deutlich. Nachdem es für BTC zuletzt noch bis unter 25.000 Dollar ging, liegt der Kurs inzwischen schon wieder bei mehr als 29.000 Dollar. Ethereum liegt ebenfalls mit fast 6 % im Plus, Cardano hat mit 6,6 % ebenfalls stark zugelegt. Die Liste der Top 100 Coins, die im Plus liegen, ist lang. Der gesamte digitale Währungsmarkt ist von gestern auf heute von knapp 6 % auf 1,138 Billionen Dollar gestiegen. Dennoch liefert ein Coin noch deutlich höheres Gewinnpotenzial für Investoren. Gewinne von 1.000 % sind hier mittelfristig nicht auszuschließen. 

Mehrere Gläser voll mit Münzen.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $ECOTERRA im Presale kaufen.

Ecoterra ist in den letzten Wochen immer wieder mit seinem innovativen Recycle to Earn-Konzept positiv aufgefallen. Das spiegelt sich auch im Presale der $ECOTERRA-Token wider. Der Vorverkauf kommt in die Schlussphase und hat bereits mehr als 5,2 Millionen Dollar zur Finanzierung des Projekts eingebracht. In Kürze steht die letzte Preiserhöhung bevor, was für alle, die noch vorher einsteigen, einen garantierten Buchgewinn bedeutet. 

Was ist Ecoterra?

Mit Ecoterra kommt eine Recycle to Earn-App auf den Markt. Nachdem Play to Earn und Move to Earn bereits im Krypto-Sapce eingeschlagen haben, belohnt Ecoterra Privatpersonen und Unternehmen fürs Recycling mit Token. Wer Verpackungen von Lebensmitteln an den dafür vorgesehenen Automaten fürs Recycling zurückbringt, erhält dafür $ECOTERRA-Token als Belohnung, wenn er die Verpackungen dabei mit der App scannt. Das Team arbeitet mit Hochdruck daran, die bekanntesten Marken in die Datenbank einzupflegen (Coca Cola, Nestle, …). 

Sei von Anfang an dabei und sichere dir deine $ECOTERRA-Token noch im Vorverkauf.

Marktplatz für recycelte Materialien 

Die Ecoterra-App kommt auch mit einem eigenen Marktplatz für recycelte Materialien, wodurch es Unternehmen erleichtert werden soll, ihre Produktion nachhaltiger zu gestalten. Außerdem wird es einen Marktplatz für die Kompensation des eigenen CO2-Abdrucks direkt in der App geben. Das dürfte vor allem für nachhaltige Verbraucher interessant sein, genauso wie das öffentlich einsehbare Profil, das sich jeder in der App anlegen kann. 

Öffentliches Profil als Gamechanger 

Viele Unternehmen werben mit Nachhaltigkeit. Wie umweltbewusst sie wirklich agieren, kann dabei von Kunden nur schwer bis gar nicht geprüft werden. Oft genug wurden Skandale bei vermeintlich umweltfreundlichen Marken aufgedeckt. Damit könnte bald Schluss sein. Am öffentlichen Profil, das auf Ecoterra angelegt wird, wird durch die Transparenz der Blockchain jede Transaktion offengelegt. 

Hier gehts direkt zur Ecoterra-Website.

Setzt das Unternehmen auf erneuerbare Energien? Werden recycelte Materialien in der Produktion verwendet? Werden Umweltprojekte wie das Pflanzen von Bäumen oder das Säubern der Strände unterstützt? Diese und viele weitere Fragen werden mit einem kurzen Blick auf das Profil in der Ecoterra-App direkt beantwortet sein. So könnten Unternehmen schon bald versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen, um umweltbewusste Kunden für sich zu gewinnen. 

Ecoterra App als Comic

Investiere in Nachaltigkeit und sichere die $ECOTERRA im Presale.

$ECOTERRA der nächste x10 Coin? 

Das öffentliche Profil und vor allem das Recycle to Earn-Konzept sorgen für viel Aufsehen, auch außerhalb des Krypto-Spaces. Ecoterra zieht jetzt schon viel Aufmerksamkeit auf sich und steht noch ganz am Anfang. Für Investoren ergibt sich daraus eine spannende Möglichkeit. $ECOTERRA ist aktuell noch im Presale erhältlich und aktuell beläuft sich der Preis noch auf 0,00925 Dollar und steigt im Laufe des Vorverkaufs noch auf 0,01 USD. Daraus resultiert bereits ein Buchgewinn von mehr als 8 %. 

Ecoterra-Website

Gelegenheit nicht verpassen und noch im Vorverkauf $ECOTERRA sichern.

Langfristig gesehen hat $ECOTERRA allerdings noch deutlich größeres Potenzial. Mit dem Listing an den Kryptobörsen nach dem Token-Vorverkauf erhalten Millionen User der Exchanges Zugang zum Kauf und hören erstmals von dem Projekt. Damit steigt die Bekanntheit nach dem Listing stark an, was sich auch auf den Kurs positiv auswirken kann. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass Gewinne von 1.000 % und deutlich nach erfolgreichen ICOs keine Seltenheit sind, sobald die jeweiligen Token an den Kryptobörsen gehandelt werden können. 

Jetzt noch für kurze Zeit $ECOTERRA im Presale kaufen.




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *