Krypto Crash

Krypto Crash nach SEC-Klage gegen Binance: Diese zwei Krypto-Presales explodieren weiter

In den letzten Minuten sehen wir einen weiteren Flash Crash am digitalen Währungsmarkt. Nach aggregierten Daten von CoinMarketCap geht die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung um rund 5,7 % zurück. Dabei notiert der Bitcoin bei Redaktionsschluss rund 4,6 % im Minus und damit unterhalb von 26.000 $. Zwischenzeitlich waren die Kursverluste allerdings schon deutlich größer. Spannend dürfte in den nächsten Stunden zu beobachten sein, wo sich der digitale Währungsmarkt einpendelt. 

Bitcoin Kurs

Der Grund für den Krypto-Crash liegt klar auf der Hand. Schuld ist ein alter Bekannter. Die SEC verklagt die umsatzstärkste Krypto-Börse Binance. Diverse Anklagepunkte werden CEO CZ und Binance vorgeworfen, darunter das illegale Angebot an US-Kunden oder die unsachgemäße Verwendung der Kundeneinlagen. 

SEC-Vorsitzender Gary Gensler lässt sich wie folgt zitieren: 

“Durch dreizehn Anklagepunkte behaupten wir, dass Zhao und die Binance-Unternehmen in ein umfangreiches Netz von Täuschungen, Interessenkonflikten, mangelnder Offenlegung und kalkulierter Umgehung des Gesetzes verwickelt waren.“

Dieser Krypto-Presale explodiert gerade trotz Krypto Crash

SEC-Klage gegen Binance: Umsatzstärkste CEX mit Systemrelevanz 

Während bereits einige Zusammenbrüche von Krypto-Börsen den digitalen Währungsmarkt in ihren Bann zogen und massive Flash-Crashs bedingten, ist die Sachlage nun eine Andere. Auch die SEC ging bereits gegen verschiedene Krypto-Dienstleister vor, soweit nichts Neues. Doch die Relevanz von Binance ist für den digitalen Währungsmarkt enorm. Ein Großteil des täglichen Handelsvolumens wird über Binance abgewickelt, die hiesige Liquidität ist für einen funktionsfähigen Krypto-Sektor von großer Bedeutung.

Dennoch kommt die SEC-Klage gegen Binance nicht wirklich überraschend. Insoweit könnte der anfängliche Kursrutsch schnell gestoppt werden. Weitere Informationen werden über Nacht folgen. 

Süffisant reagiert Binance-CEO CZ auf seinem Twitter-Kanal. Denn erneut habe die SEC augenscheinlich der Presse die Informationen zunächst zugespielt, bevor die Krypto-Börse selbst von der Klage erfährt. 

Erneut muss die CEX Binance nun einen Stresstest bewältigen. Das Team arbeitet intensiv daran, dass die Krypto-Börse auch dieses Mal ordnungsgemäß funktioniert. 

Binance schnelle Reaktion auf die SEC-Klage

Eins muss man der CEX Binance lassen. Denn Öffentlichkeitsarbeit funktioniert einwandfrei, um FUD zu verhindern und eine Vorreiterrolle im digitalen Währungsmarkt einzunehmen. So veröffentlichte das Unternehmen bereits vor wenigen Minuten eine erste Stellungnahme, mit scharfer Kritik an der US-Börsenaufsicht.

„Wir sind enttäuscht, dass die U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) heute eine Klage gegen Binance eingereicht hat, in der sie unter anderem eine angebliche Notmaßnahme fordert.  Von Anfang an haben wir aktiv mit den Ermittlungen der SEC kooperiert und hart daran gearbeitet, ihre Fragen zu beantworten und ihre Bedenken auszuräumen. In jüngster Zeit haben wir umfangreiche Gespräche in gutem Glauben geführt, um eine Verhandlungslösung zur Beendigung der Ermittlungen zu erreichen.  Doch trotz unserer Bemühungen hat die SEC mit ihrer heutigen Beschwerde diesen Prozess aufgegeben und sich stattdessen dafür entschieden, einseitig zu handeln und zu prozessieren.  Wir sind entmutigt über diese Entscheidung.“

Die SEC verfolge einen ideologischen Kampf, bei dem es nicht um den Schutz der Investoren gehe. Nun möchte man gemeinsam mit Partnern aus der Krypto-Industrie die Verteidigung gegen die SEC planen. Mit der Klage gegen Binance rückt der Showdown immer näher. Die USA stellt sich – zumindest vor der nächsten US-Präsidentschaftswahl – als immer weniger krypto-freundlich dar. Glücklicherweise gibt es mit den VAE, Hongkong oder auch der EU mittlerweile eine steigende Anzahl an Alternativen. 

10x trotz Krypto Crash: Dieser Meme-Coin macht’s möglich

Relative Stärke: Diese beiden Krypto-Presales explodieren weiter 

Während Kryptowährungen in der Breite fallen und der native BNB Coin der umsatzstärksten Krypto-Börse in der Spitze sogar zweistellig ins Minus rutschte, könnten sich Krypto-Presales erneut als spannender Hedge im aktuellen Marktumfeld darstellen. 

Denn die Downside ist dank fixer Preisstruktur gedeckelt. Die (noch) günstige Bewertung bietet ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis – auch in einem schwierigeren Marktumfeld. Schließlich dürfte sich bis zum offiziellen Handelsstart die Lage beruhigt haben.

Mit Wall Street Memes (WSM) und yPredict (YPRED) haben wir zwei Krypto-Presales identifiziert, die sich an den Megatrends des Krypto-Jahres 2023 orientieren – Meme-Coins und AI Kryptos. 

Wall Street Memes (WSM) 

In rund 10 Tagen Vorverkauf konnte der Presale von Wall Street Memes schon 4,25 Millionen $ einsammeln. Munter fließt weiteres Kapital in den Vorverkauf des neuen Meme-Coins, der zu 100 % der Community gehören wird. Denn was ist das Schöne an einem Meme-Coin, der ausschließlich der Gemeinschaft dient? Die Korrelation mit dem Gesamtmarkt und derartigen Informationen ist denkbar gering. 

Wall Street Memes

Wall Street Memes möchte den kleinen Mann befähigen, gegen die Finanzelite zu bestehen. Dies dürfte aktueller denn je sein, wenn die SEC ihren Kampf gegen Kryptowährungen auf zweifelhaften Grundlagen vorantreibt. 

Mit einer Verbindung zu Elon Musk, der fairen Tokenomics und mehr als eine Million Followern hat Wall Street Memes (WSM) alles Notwendige, um zum nächsten PEPE zu werden. Auch nach dem Krypto-Crash bleibt Wall Street Memes für eine 10-100x Performance gut. 

Jetzt zum Wall Street Memes Presale

yPredict (YPRED)

Mit über 2 Millionen $ konnte auch der Krypto-Vorverkauf von yPredict in den letzten Tagen eine steigende Dynamik verzeichnen. Dabei profitiert yPredict von dem bullischen Sentiment für Künstliche Intelligenz. Denn nach der Veröffentlichung von ChatGPT spielt der Markt immer wieder den Trend. 

yPredict

yPredict ist eine waschechte AI Krypto – schließlich soll hier ein KI-gestütztes Ökosystem für Krypto Prognosen, Handelsintelligenz und KI-Signale entstehen. Durch die preisliche Staffelung können sich Investoren aktuell nicht nur an einer potenziellen 100x Kryptowährung beteiligen, sondern noch vor dem ICO 33 % Buchgewinne erzielen. Trotz Krypto-Crash dürfte das Risiko somit überschaubar sein. Selbst wenn YPRED zwischenzeitlich um ein Drittel korrigiert, wären Früh-Investoren weiter Break-even. 

Neben dem massiven Kurspotenzial der AI Kryptowährung, die mit einer günstigen Bewertung von weniger als 8 Millionen $ (vollständig verwässert) später den ICO vollzieht, soll yPredict das Trading noch profitabler machen. Die Nachfrage nach derartigen, KI-basierten Handelssystemen dürfte in den nächsten Monaten und Jahren explodieren. 

Jetzt zum yPredict Presale

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *